MoBert

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

MoBert's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. hahaa an den spot denk ich schon die ganze woche... peinlicher auftritt von beiden...
  2. gratulation zum doch glücklichen punkt... ich habs irgendwo befürchtet... auch nach dem schwierigen cupspiel... eure mannschaft könnte aber auch gegen andere vereine so kämpfen wie gg uns... ... wär ned böse wenn ihr gg die grünen am 3.12. sogar einen sieg einfahren würdet. ihr könntet drei punkte gg den abstieg brauchen... der ksv ist mir be weitem lieber in der liga als die burgenländer... lg
  3. aber bedenkt mal ihr steirer.... die austria spielt zzt im cup in innsbruck gg reichenau...da stehts in min. 45 no immer 0:0 ... insofern .... habt ihr eine kleine chance auf einen punkt...ned? floskel an: ein spiel beginnt immer bei 0:0 ... allerdings, ich glaube am sonntag an einen recht komfortablen 1:0 sieg der austria... werde erstmals auch nach kapfenberg kommen...mal sehn wies so ist bei euch...
  4. unbedingt längerfristig halten.
  5. MoBert

    SV RIED - Austria Wien

    ok, alles klar...
  6. MoBert

    SV RIED - Austria Wien

    wer oder was gibt dir das recht hier irgendwas zu fordern??hab ich was übersehn ?
  7. ja, hab ich mir im ersten moment auch gedacht.... aber ehrlich, i glaub der pfeift nie wieder eine partie ried gg austria...
  8. lt BENKÖ: dintar pfeift bis auf weiteres KEIN austria spiel mehr....
  9. na interessant.... somit kann man als trainer rein gar keine emotinen mehr zeigen.wird ALLES weggebunden, nur die armen, überforderten unglaublich fingespitzengefühlhabende topschiris unserer bananenliga (nix gg bananen) könne tun und lassen was SIE wollen.... JEDE entscheidung ist vom regelwerk gedeckt, wurscht was -- ist ebe AUSLEGUNGSSACHE.... scheiß drauf, hab jedenfalls im moment ka lust auf buli... vl änderts sich bis sonntag noch... :aaarrrggghhh:
  10. wenns der schiri ned will, hilft dir gar nix.... kannst 5 tore machen wenn ers ned gibt. sinnlos, i hoff weiterhin auf min. ein x-erl.
  11. MoBert

    Ausgefallene Musikvideos

    http://www.youtube.com/watch?v=RkqonxOArwM
  12. okeee, http://www.youtube.com/watch?v=TW0Auzgamhs http://www.youtube.com/watch?v=tuN2PyQYiTc damals war sogar ich mal jung
  13. MoBert

    Zeigt mir eure Autos

    heee, kennt ihr euch? na schbas.... ales bast nuhr di miljonenschoh is nedd
  14. MoBert

    Zeigt mir eure Autos

    hi, wenn ich als polo-fahrer noch was sagen darf.... ich find den audi a1 optisch einfach top. ok, audi-look allgemein spricht mich an. vom preis reden wir besser nicht...ist nicht meine kragenweite. was anderes.... meine bessere hälfte hat sich vor 6mon a neichs auto gegönnt...sie schwankte zwischen seat ibiza, neuen vw polo oder skoda fabia der letzten generation...sie wollte unbedingt den kleinsten diesel mit mittlerer ausstattung. ratet mal welcher es geworden ist... lg robert