ÖFB-CUPFINALE 2012


NuFc

Recommended Posts

es triple del chacho!

Schade nur dass manche Busabfahrtszeiten so angesetzt sind dass sich der gemeinsame Marsch aller Ried Fans vom Schweizerhaus zum Stadion niemals ausgehen kann. Abfahrszeit Linz 12:30

naja, der marsch wird von den fanclubs organisiert, die busse vom verein. gibt eh die option, um 8 uhr von ried zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auszug aus den heutigen OÖ Nachrichten

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,882922

Man kann nur erahnen, was sich diesmal in Wien abspielen wird. Schon am ersten Tag stürmten die Ried-Fans die Geschäftsstellen der OÖNachrichten sowie der SV Josko Ried. Die ersten 30 Busse waren bereits nach wenigen Stunden voll. Das Sonderangebot – um 29 Euro gibt es die Busfahrt plus die Eintrittskarte – will sich natürlich niemand entgehen lassen. Ein Ende der Euphorie ist nicht abzusehen. „Wir sind alle überwältigt“, bestätigt Rieds Marketingchef Daniel Steininger

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:RiedWachler: hgv, bin nun bei der Zugpartie aus Graz dabei.

cool, zugaktion aus graz... bin aber diesmal mit dem Bus aus Ried unterwegs um ein wenig Abwechslung zu bekommen :) Man sieht sich dann in Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bzgl 30 busse: das werden wohl viele betriebe, diverse vereine und kreise in den innviertler gemeinden sein, vor allem die, die auch letztes jahr schon dabei waren. für die ist das einfach wieder ein schöner gruppenausflug nach wien zu einem auch ohne gimmicks immer noch tollen preis. da ist auch niemand übersättigt, da sind sicher viele dabei, deren letztes spiel im prater war, die selten in wien sind etc., wir dürfen da nicht immer von uns ausgehen. weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Für die Zugreisenden aus Graz:

09:25 Graz - 11:59 Wien Meidling - Sparschiene 14€

21:02 Wien Meidling - 23:33 Graz - Sparschiene 14€

um 20:02 fährt auch ein Zug. Der Sparschiene Preis würd aber bei 19€ liegen... Weiss nicht. Bei Verlängerung + Elfern könnt der aber knapp werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die findet man im letzten Absatz der =1200&tx_ttnews[backPid]=10"]Ticketinfo:

Ried im Innkreis Stadionparkplatz OST 08.00 und 11.00 Uhr

Grieskirchen Schwimmbad, Parkplatz Badstraße 11.30 Uhr

Braunau Parkplatz Festwiese, K.-Meindl-Straße 10.30 Uhr

Vöcklabruck Hauptbahnhof, Reisebusterminal 11.00 Uhr

Schärding Friedhofsparkplatz 10.30 Uhr

Wels Hauptbahnhof, Reisebusterminal 12.00 Uhr

Linz Hauptbahnhof, ABC-Stüberl 12.30 Uhr

Ich bin auf jeden Fall schon wieder ganz wuschig auf nächsten Sonntag, zumal bislang auch der VVK ausgezeichnet läuft und auch in meinem Bekanntenkreis werden heuer wieder ähnlich viele Leute mitfahren wie im Vorjahr. Wenn man die offiziellen Veranstaltungen der beiden Vereine heranzieht, haben wir aktuell die Nase schon recht weit vorne: 120 Zusagen bei RBS gegenüber 1.540 Teilnehmer bei uns sprechen aktuell eine deutliche Sprache. Wie es wirklich wird, sehen wir definitiv aber erst im Stadion. Daher alle motivieren für das Spiel des Jahres! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@pennywise: sofern ihr auch ein paar vorteilskartenbesitzer unter euch habt, fährt ihr mit dem minimax-ticket halt flexibel (nie schlecht für die rückfahrt).

die sparschiene jedenfalls bis wien-praterstern buchen, dann habt ihr die sbahn in wien von meidling auch gleich dabei. Kostet wahrscheinlich keinen euro mehr.

Und die wahren genießer fahren mit dem einfach-raus-ticket, abfahrt 6:08, ankunft in meidling um 10:28.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die findet man im letzten Absatz der Ticketinfo:

Ich bin auf jeden Fall schon wieder ganz wuschig auf nächsten Sonntag, zumal bislang auch der VVK ausgezeichnet läuft und auch in meinem Bekanntenkreis werden heuer wieder ähnlich viele Leute mitfahren wie im Vorjahr. Wenn man die offiziellen Veranstaltungen der beiden Vereine heranzieht, haben wir aktuell die Nase schon recht weit vorne: 120 Zusagen bei RBS gegenüber 1.540 Teilnehmer bei uns sprechen aktuell eine deutliche Sprache. Wie es wirklich wird, sehen wir definitiv aber erst im Stadion. Daher alle motivieren für das Spiel des Jahres! :support:

vielen dank - weiß gar nicht wie oft ich da drüber gelesen hab :fuckthat:

heuer werd ich wohl oder übel den 08:00 Uhr Bus bevorzugen, um auch das Schweizerhaus miterleben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schaut zwar nicht so schlecht aus, dass wieder einige tausend rieder nach wien aufbrechen, jedoch werden es wohl weniger als letztes jahr.

Zumindest ich und zwei weitere sind heuer dabei, die letztes Mal nicht dabei waren...

Aus Geburtstermingründen und aus beziehungstechnischer Klugheit musste ich doch letztes Jahr tatsächlich den Fernseher vorziehen :facepalm:

Die Vorfreude ist dafür heuer umso größer...es wird so geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

heuer werd ich wohl oder übel den 08:00 Uhr Bus bevorzugen, um auch das Schweizerhaus miterleben zu dürfen.

auch meine wenigkeit wird sich erlauben, die fahrgelegenheit um 0800 in anspruch zu nehmen!

wann und wo ist treffpunkt der asb gemeinde im schweizerhaus?

vorschläge? (zwecks einstimmung mit einen guten budweiser)

(wobei heuer ja schweizerhaus heuer irgendwie ganz gut passt! ich hoffe, dass auch schweitzer anwesend sein wird... :=

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.