ÖFB-CUPFINALE 2012


NuFc

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bin ich blind? Ich finde auf der HP noch garnix bezüglich Wien-Fahrt. Nur der Nachrichten-Artikel ...

steht auch noch nix, details dazu werden wohl heute noch im laufe des tages kommen

in der oön steht ja auch erst morgen genaueres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

08.05.2012

spacer.gif

Ticketinfo ÖFB-Samsung Cup - Wien wir kommen!

spacer.gif

Finale wir kommen -ab heute 14.00 Uhr sind Tickets für das Finale am 20. Mai erhätlich!

spacer.gif

clear.gif3b7cf1563f.jpg

Die SV Ried organisiert gemeinsam mit den OÖ Nachrichten und mit freundlicher Unterstützung der Energie AG, OÖ Versicherung und dem Land OÖ eine Fanfahrt zum ÖFB Samsung CUP Finale

FC Red Bull Salzburg : SV Josko Ried am 20. Mai 2012, im Wiener Ernst Happel Stadion, 16 Uhr.

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und lassen Sie sich dieses Fußball-Highlight nicht entgehen.

Ab heute 14.00 Uhr werden die Tickets in der Geschäftsstelle der SV Josko Ried verkauft. Wir bitten schon jetzt um Ihr Vertändnis, dass die Tickets aus organisatorischen Gründen telefonisch oder per e-mail nicht reserviert werden können, sondern direkt abgeholt werden müssen.

Es werden folgende Ticketpreise angeboten:

Kombiticket € 29,- (Eintrittskarte Fankurve +Bus mit unterschiedlichen Abfahrtsstellen* (gültig für jede Person - keine Ermäßigung)

Ticket only € 10,- (Eintrittskarte Fankurve - nur in der Geschäftsstelle Ried erhältlich)

Längsseite Haupttribüne € 28,- (€ 18,- ermäßigt, € 9,- (Kinder bis 14 Jahre)

VIP Ticket € 150,- (nur erhältlich in der SV Ried Geschäftsstelle bis Freitag 11. Mai 2012)

Ganzer Bus € 1.500,- (excl. Mwst) für 50 Personen inkl. Eintrittskarte Fankurve mit selbst definiertem Abfahrtsort und Uhrzeit - bitte telefonisch unter 07752 81100 bestellen.

ACHTUNG! - Es gibt dieses Jahr auch die Möglichkeit, Tickets für die SV Ried Fankurve direkt über Ö-Ticket zu kaufen. Eine bitte an alle Fans, nutzen Sie diese Gelegenheit,

wenn Sie selbständig anreisen.

Der Ticketverkauf für die Kombitickets findet bis Donnerstag 17. Mai 2012 in der Geschäftsstelle der SV Josko Ried statt. Zusätzlich werden

bei den kommenden 2 Heimspielen Kassen wie folgt geöffnet sein:

Do 10. Mai ab 18.00 Uhr - 19.30 Uhr bei der Pressekasse OST

Do 17. Mai nach dem Spiel an den Kassen OST und WEST

Weiters werden ab Mittwoch, 9. Mai 2012 bis Mittwoch, 16. Mai 2012, 14 Uhr zusätzlich Karten bei folgenden OÖ Nachrichten Geschäftsstellen verkauft:

Linz (Promenade 23, 4010 Linz), Tel. 0732 / 78 05-0;

Wels (Stadtplatz 41, 4600 Wels), Tel. 07242 / 248-0;

Steyr (Bruckner-Platz 1, 4400 Steyr), Tel. 07252 / 45 7 01-0;

Die Abfahrtsstellen und Orte sind wie folgt festgelegt (tlw. frühere Abfahrtszeiten zum Vorjahr!)

Ried im Innkreis Stadionparkplatz OST 08.00 Uhr und 11.00 Uhr

Grieskirchen Schwimmbad, Parkplatz Badstraße 11.30 Uhr

Braunau Parkplatz Festwiese, K.-Meindl-Straße 10.30 Uhr

Vöcklabruck Hauptbahnhof, Reisebusterminal 11.00 Uhr

Schärding Friedhofsparkplatz 10.30 Uhr

Wels Hauptbahnhof, Reisebusterminal 12.00 Uhr

Linz Hauptbahnhof, ABC-Stüberl 12.30 Uhr

Bitte unbedingt immer den Abfahrtsort und Abfahrtszeit bekannt geben!

<- Zurück zu: Home

clear.gif

lt. der offiziellen: =1200&tx_ttnews[backPid]=10"]http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1200&tx_ttnews[backPid]=10

wurde jetzt gerade Online gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der angebotene Preis von exkl. € 1.500 für einen 50-Sitzer erscheint mir aber nicht ganz plausibel.

Das Einzel-Kombiticket kostet € 29,-- - bei einem Brutto-Gesamtbuspreis von € 1.800 (20% inkludiert) kostet die Karte pro Person (bei 50 Personen) jedoch € 36,--!!!

Weshalb wird hier pro Person ein Aufschlag von € 7,-- verrechnet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Der angebotene Preis von exkl. € 1.500 für einen 50-Sitzer erscheint mir aber nicht ganz plausibel.

Das Einzel-Kombiticket kostet € 29,-- - bei einem Brutto-Gesamtbuspreis von € 1.800 (20% inkludiert) kostet die Karte pro Person (bei 50 Personen) jedoch € 36,--!!!

Weshalb wird hier pro Person ein Aufschlag von € 7,-- verrechnet??

für Personenbeförderung gilt der ermäßigte steuersatz von 10%

ist aber natürlich noch immer ein Aufschlag im Gegensatz zu den 29€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Der angebotene Preis von exkl. € 1.500 für einen 50-Sitzer erscheint mir aber nicht ganz plausibel.

Das Einzel-Kombiticket kostet € 29,-- - bei einem Brutto-Gesamtbuspreis von € 1.800 (20% inkludiert) kostet die Karte pro Person (bei 50 Personen) jedoch € 36,--!!!

Weshalb wird hier pro Person ein Aufschlag von € 7,-- verrechnet??

weil er dafür aus der wunsch-destination abfährt, schätz ich.

Ticket only € 10,- (Eintrittskarte Fankurve - nur in der Geschäftsstelle Ried erhältlich)

ACHTUNG! - Es gibt dieses Jahr auch die Möglichkeit, Tickets für die SV Ried Fankurve direkt über Ö-Ticket zu kaufen. Eine bitte an alle Fans, nutzen Sie diese Gelegenheit,

wenn Sie selbständig anreisen.

wie jetzt?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

irgendwie find ichs mittlerweile aus meiner persönlichen fansicht deppert, dass wir schon heuer wieder ins finale gekommen sind. erstens wird der mythos des einmaligen erlebnisses von 2011 zerstört. zweitens liegt die latte vom letzten jahr viel zu hoch und obwohl ich das weiß, werde ich trotzdem enttäuscht sein, weil viel weniger leute mitfahren werden und weil alles irgendwie nicht mehr so sein wird, wie ich es im letzten jahr nicht einmal zu träumen gewagt hätte. wenn wir dann auch noch das spiel verlieren sollten, wäre alles oasch, inkl. dem cupsieger und dem alles verkomplizierenden ELQ2 platz. meine hoffnung: es kommt wieder mal alles ganz anders! :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Stehplatz

Ich sehe es eher positiv, auch wenn letztes Jahr geil war kommt es persönlich einfach nicht an die "Legende" von 1998 ran. Dieser unerwartete Sieg war einfach ganz etwas besonderes.Letztes Jahr hat ja jeder den Sieg erwartet da war einfach der "effekt" nicht mehr so gegeben wie beim ersten Cupsieg

Deshalb kann ich dem heurigen Spiel schon einiges abgewinnen.

Wo du sicher recht hast, ist das einfach sehrvieles eine Kopie vom letzten Jahr sein wird, jeder "erwartet" wieder den Marsch zum Stadion mit einer Megastimmung, vorher Schweizerhaus usw da wäre es aus Fansicht sicher besser gewesen wenn der Austragungsort wo anders gewesen wäre

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

@wind ich spreche nur vom äußeren rahmen, nicht vom spiel selbst (ausgenommen die erwähnung der auswirkungen einer möglichen niederlage). die sportlich größere überraschung war sowieso 1998, das würde sich aber auch heuer für mich nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.