ÖFB Cupfinale: FC Red Bull Salzburg - SV Ried


Recommended Posts

Sehr ordentliche Leistung - Leitgeb + Mendes im ZM ist einfach wunderbar anzusehen.

Zarate heute mit toller Chancenverwertung :davinci: und Leo mit einem interessanten Lupfer. Dafür war sein Elfer sehr trocken und souverän.

Im Konter ist die Mannschaft aber noch immer unfähig³, das Spiel muss eigentlich 5:0 enden.

Dennoch ein tolles Frühjahr, Meister + Cupsieger = :megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr fein, sehr verdient! Die Rieder sind durch den Doppelschlag natürlich sehr geknickt gewesen. Richtig Angst, dass das nochmal knapp werden könnte, hatte ich nie. Gehört hat man die Fans auch nur bei SM SEH und Scheiss Red Bull, trotzdem Respekt an die Völkerwanderung.

Maierhofer Interview war zauberhaft :D

16.000 Zuschauer sind doch etwas enttäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

16.000 Zuschauer sind doch etwas enttäuschend

Ja, aber es dürfen sich auch gerne WienerInnen zum Spiel begeben. Ried hat sensationell viele Leute ins Happel gebracht, Die Salzburger waren auch nicht so schlecht unterwegs und wenn sonst nur 2000 Leute in einer 1,5 Mio Stadt den Weg ins Stadion finden, dann läuft in der Organisation einfach vieles gehörig falsch. Mit einem fixen Finalort wirds vllt besser weil man mehr Vorbereitungszeit hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich pack mein Leben nimmer, wie geil war denn das?? So geile Stimmung, die Sitzplatzfans zu großen Teilen auch für Salzburg. Ich zitiere Cristoph (Vorsänger) beim "Sieg!" kurz vor Ende: "Scheiße ist das geil!"

Danke Salzburg! :love:

WIR HABEN BEIDE! POKAL UND SCHEIBE!

aja weiß wer ob das spiel iwann wiederholt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.