hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Mai 2012 Lexa sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) "Was ist Topscorer" :loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool: ich brunz mich an bearbeitet 20. Mai 2012 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Mai 2012 SM9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Mai 2012 "Was ist Topscorer" :loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool: ich brunz mich an an beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Mai 2012 SM9 Unsymphatischer widerlicher Selbstdarsteller Leitgeb dagegen sehr symphatisch:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Mai 2012 "Christoph Leitboeck" haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Mai 2012 der major schwebt und lebt in völlig anderen sphären...von natur aus zugedröhnt, respekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Wir sind Cupsieger! Dass i des no erleben darf :bananadisco: bearbeitet 20. Mai 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Mai 2012 :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: :bananadisco: "Christian Ulmer" eine Fixgroesse in unserer Verteidigung lt. Roscher Zico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Maierhofer geduscht geschieht im Recht :bananadisco: :bananadisco: CUPSIEGER!!! :bananadisco: :bananadisco: fypqft! bearbeitet 20. Mai 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Mai 2012 @seke shirt: i dedicate this to my mother 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Mai 2012 Sehr ordentliche Leistung - Leitgeb + Mendes im ZM ist einfach wunderbar anzusehen. Zarate heute mit toller Chancenverwertung und Leo mit einem interessanten Lupfer. Dafür war sein Elfer sehr trocken und souverän. Im Konter ist die Mannschaft aber noch immer unfähig³, das Spiel muss eigentlich 5:0 enden. Dennoch ein tolles Frühjahr, Meister + Cupsieger = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2012 Sehr fein, sehr verdient! Die Rieder sind durch den Doppelschlag natürlich sehr geknickt gewesen. Richtig Angst, dass das nochmal knapp werden könnte, hatte ich nie. Gehört hat man die Fans auch nur bei SM SEH und Scheiss Red Bull, trotzdem Respekt an die Völkerwanderung. Maierhofer Interview war zauberhaft 16.000 Zuschauer sind doch etwas enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 16.000 Zuschauer sind doch etwas enttäuschend Ja, aber es dürfen sich auch gerne WienerInnen zum Spiel begeben. Ried hat sensationell viele Leute ins Happel gebracht, Die Salzburger waren auch nicht so schlecht unterwegs und wenn sonst nur 2000 Leute in einer 1,5 Mio Stadt den Weg ins Stadion finden, dann läuft in der Organisation einfach vieles gehörig falsch. Mit einem fixen Finalort wirds vllt besser weil man mehr Vorbereitungszeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Mai 2012 Ich pack mein Leben nimmer, wie geil war denn das?? So geile Stimmung, die Sitzplatzfans zu großen Teilen auch für Salzburg. Ich zitiere Cristoph (Vorsänger) beim "Sieg!" kurz vor Ende: "Scheiße ist das geil!" Danke Salzburg! WIR HABEN BEIDE! POKAL UND SCHEIBE! aja weiß wer ob das spiel iwann wiederholt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts