SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Messias

Wäre ja wirklich witzig, wenn sich bei Rapid alles auf Jantscher konzentrieren würde, wäre für Spieler wie Leo, Svento, Leiti und Zarate das Beste, was passieren kann.

Ansonsten weiß man ja, dass die Spieler von Rapid gerne auszucken. Bisschen provozieren wäre da sehr wirksam, auch wenns unschön ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wäre ja wirklich witzig, wenn sich bei Rapid alles auf Jantscher konzentrieren würde, wäre für Spieler wie Leo, Svento, Leiti und Zarate das Beste, was passieren kann.

Ansonsten weiß man ja, dass die Spieler von Rapid gerne auszucken. Bisschen provozieren wäre da sehr wirksam, auch wenns unschön ist.

wird eh zeit, dass irgendwer anderer auch mal wieder trifft. scheitert ja nicht an den chancen, aber das leiti mal INS tor getroffen hat, sollte svento, leo und co zu denken geben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann mir auch vorstellen, dass sich die Frage Teigl oder Zarate gar nicht stellt. Entweder Svento als LM in einem 4-3-3 oder LAS in einem 4-2-4 kann ich mir auch vorstellen.

Auch vorstellbar, ja.

Vermutlich ist es eh nicht sinnvoll in so einer Partie auf Svento's Qualitäten zu verzichten. Zarate war verbessert, aber nicht so überragend, als müsste man ihn zwingend in die Startelf geben.

Teigl war in letzter Zeit entbehrlich, wenngleich ich schon der Meinung bin, dass er in diesem Spiel seine Berechtigung hätte, da ich glaube, dass er von der Rapidelf die ein oder andere Freiheit erhalten würde. Seine Schnelligkeit könnte da durchaus zum Trumpf werden.

Allerdings würd' ich zu Beginn die Seiten tauschen, wenn's nicht funktioniert, kann man ja während des Spieles sofort reagieren.

Jantscher gg Schimpelsberger // Teigl gg Katzer

Weiß man über die Stärken und Schwächen der jeweiligen Spieler Bescheid, schaut das zumindest auf dem Papier aus Salzburger Sicht recht vielversprechend aus. Der Seitenwechsel ist allerdings nicht zwingend notwendig, Schimpelsberger ist allgemein nicht wirklich gut drauf, könnte somit auch mit Teigl Probleme bekommen. Und Jantscher kann im Moment sowieso jeden österreichischen Verteidiger in die Bredouille bringen.

Hauptsache nicht verlieren.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Hans Krankl sagt, dass Rapid gewinnt und Meister wird. Jetzt hab ich gar keine Hoffnung mehr. :schluchz::(:heul:

:finger:

Keine Sorge, ich hab am Freitag zu meinem Kollegen gsagt, dass Salzburg gwinnt und Meister wird (; Insofern ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keinen Dunst, sorry.

Freue mich auch schon irrsinnig auf das Spiel! Wird leider wieder ein ruckeliger ORF-Stream werden anstatt des HD-Fernsehers daheim, aber man kann sichs nicht immer aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

weiß jemand ob ich heute beim stadion noch tickets für den auswärtssektor bekomme?ich muss mein maierhofer dress heute unbedingt ausführen ;)

fanbetreuer im Bus sagt sehr wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.