Tito Vilanova tritt zurück


Jordi

Recommended Posts

V.I.P.

Alles richtig gemacht . Pep zieht sich für ca, ein Jahr zurück, sein Co der den Verein in und auswendig kennt übernimmt.

Alles was andere Trainer sagen, ist Müll, Pep hat in den 5 jh. an Kraft verloren,und braucht eine auszeit.Danke für alles,nicht nur wegen des sportlichen Erfolgs, sondern ,weil er immer ein Fairer Sportsmann war /ist...

Weil ein User meinte das ihn Mou zugesetzt hat, also so eine blöde Meldung ist ja fast schon lustig. Bitte nachdenken bevorst irgend was schreibst.das euren Komplexler gut da stehen läßt. Meine damit das Pep sicher nicht an Mou gedacht hat, als er beschloss zurück zutreten,da er gegen ihn eine mehr als posetive Bilanz hat.

Alles Gute Pep, und wenn dich Tito braucht kommst wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es fühlt sich an als hatte einen die erste große Liebe verlassen... man weiß zwar, dass es noch andere geben wird - aber die erste große Liebe wird man nie vergessen!

Pep, te amo!

Ich hoffe dass er die Leidenschaft, die ihm abhanden gekommen ist, wieder findet und dann vielleicht wieder zu uns zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es fühlt sich an als hatte einen die erste große Liebe verlassen... man weiß zwar, dass es noch andere geben wird - aber die erste große Liebe wird man nie vergessen!

Pep, te amo!

Tja, Abschiedsschmerz ist bei sowas immer dabei - auf der anderen Seite hat Guardiola auch enorm viel geschafft und hinterlassen in den 4 Jahren - ich denke er hat seine Mission (vorerst) erfüllt.

Ich hoffe dass er die Leidenschaft, die ihm abhanden gekommen ist, wieder findet und dann vielleicht wieder zu uns zurückkehrt.

It ain't over till it's over :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tito Vilanova: Überraschend, aber gute Wahl.

Bringt nach der Arbeit mit Pep sicher das nötige Know-How mit, kennt alles und jeden im Verein.

Es ist jetzt sehr ungewohnt, da Tito immer im Hintergrund war. Ich hab von ihm noch nie ein Interview gehört, wird nun alles anders werden.

Pep hatte immer die elegantesten Anzüge an, während Tito immer in Trainingshose und -jacke zu sehen war. Er wird nun bestimmt seriöser auftreten müssen.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, wer nach seiner Beförderung neuer Co-Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Karanka und dieser Parames... einfach nur elendig. Will deren Aussagen zu Peps Abgang gar nicht posten, schäme mich eh schon fast dafür, die beiden Namen in diesem Thread zu erwähnen.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, wer nach seiner Beförderung neuer Co-Trainer wird.

http://www.mundodeportivo.com/20120428/fc-barcelona/segundo-entrenador-barca-tito-vilanova-incognita-carreras-lillo_54286776508.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Karanka und dieser Parames... einfach nur elendig. Will deren Aussagen zu Peps Abgang gar nicht posten, schäme mich eh schon fast dafür, die beiden Namen in diesem Thread zu erwähnen.

http://www.mundodepo...4286776508.html

Karanka + Parames... :facepalm:

Lillo als Co?! Wie geil wär bitte das denn?!

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe dass er die Leidenschaft, die ihm abhanden gekommen ist, wieder findet und dann vielleicht wieder zu uns zurückkehrt.

Ich gehe davon aus, dass er irgendwann wieder Trainer des FC Barcelona sein wird. Er atmet und lebt diesen Verein und ich kann ihn mir gar nicht bei einem anderen Verein vorstellen.

Er braucht anscheinend ebenso eine (einjährige?) Auszeit wie ein Ralf Rangnick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tumblr_m3eugnYRou1qdzgyco1_250.gif

Keita: "Will we miss Pep? Oh man... He's a legend. What can we say? Thanks, Pep."

:(

Und auch noch mal ein paar Abscheidsworte in Richtung Madrid:

After congratulating Real Madrid for their run in La Liga and stating that Los Blancos are “just champions,” the Barça manager said that “a lot of things happened this year that have been hidden because of our silence, but they happened nonetheless.

“We were at a 13-point disadvantage at one point and there’s not that big a difference between the two teams,” he said. He added, “the league is a very long competition, the team that wins deserves it.” On the penalties that were called for Barça this Wednesday, Guardiola said: “they called two penalties for us, we don’t need them now, it’s a bit late. When we had to get the job done, we went 10 points behind.”

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Man kann halt in Barcelona auch nicht verlieren, ohne ein wenig rumzujammern :meister: . Die Meisterschaft habens selber vergeigt bzw. Real Madrid aus eigener Kraft gewonnen, da kann Pep rumsticheln wie er will.

mourinho kann ja nichtmal gewinnen ohne rumzujammern ;) und direkt darauf hat sich pep zumindest in teil 2 bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut der katalanischen Tageszeitung Segre war Vilanova übrigens der Spieler, der das erste Tor gegen eine Mannschaft schoss, die von Mourinho betreut wurde. Das ganze soll sich am 24. März 1998 ereignet haben in der Copa Catalunya zwischen Lleida und Barcelona. Die Mannschaft wurde damals zwar von Van Gaal betreut, dieser hatte aber Mourinho das Kommando für das Spiel übergeben. Barcelona gewann 2:1, ind er 86. Minute schaffte Vilanova den Anschlusstreffer.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/tito-vilanova-marco-primer-gol-que-encajo-mourinho-como-tecnico-1745283

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.