Tito Vilanova tritt zurück


Jordi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Laut der katalanischen Tageszeitung Segre war Vilanova übrigens der Spieler, der das erste Tor gegen eine Mannschaft schoss, die von Mourinho betreut wurde. Das ganze soll sich am 24. März 1998 ereignet haben in der Copa Catalunya zwischen Lleida und Barcelona. Die Mannschaft wurde damals zwar von Van Gaal betreut, dieser hatte aber Mourinho das Kommando für das Spiel übergeben. Barcelona gewann 2:1, ind er 86. Minute schaffte Vilanova den Anschlusstreffer.

http://www.sport.es/...tecnico-1745283

hahaha nett. Solche zufaelle koennen einiges :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

ich weiss aus guter Quelle das Pep Guariola insgheim schielt auf den Trainerposten in Marseille..

Der könnte womöglich frei werden und dann kann Pep endlich zum einzig waren Klub wechseln ..

:D

Jetzt habe ich mich selber angespitzt mit diesen blöden Post..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Superstar

Tito tritt zurück!!!!

http://www.sport.es/es/noticias/barca/tito-vilanova-deja-banquillo-del-barca-2517594

http://www.mundodeportivo.com/20130719/fc-barcelona/tito-vilanova-enfermedad-recae-cancer-deja-barca_54377938316.html

Grund dürfte seine Krankheit sein, die wieder akut sein dürfte (FUCK!)! Pressekonferenz um 20.30 Uhr mit Rosell und Zubi

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh leck. Wäre echt bitter wenn Tito zurücktreten würden. Wenn er aber wie spekuliert einen krankheitsbedingten Rückfall haben soll, dann ist's nur verständlich, dass er sich auf seine Gesundheit fokusiert. Mal abwarten, was wirklich um 20:30 herauskommt. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Puhh,Schade um Tito.Aber gesundheit geht vor,wenn das der grund wäre.

Seinen Nachfolger kann ich mir gar nicht vorstellen,wer wäre da am Markt- der frei ist und auch zu uns paßt?

Jupp Heynckes wäre vielleicht zu überzeugen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer is das?

Von dem hab ich noch nie was gehört.

Brachte vergangene Saison den katalanischen Underdog aus Girona in der Segunda Division überraschend ins Aufstiegs-Play-Off. Er ist ein großer Verfechter des Offensiv-Fussballs. Bis dato aber ohne Erfahrung auf höchstem Level. bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.