Tito Vilanova tritt zurück


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

Pep hat Bielsa übrigens vor wenigen Tagen als besten Trainer der Welt bezeichnet. Wohl schon der Wink mit dem Zaunpfahl.

So sehr mir El Loco taugt, aber mir würde gefallen wenn er bei Athletic weitermachen würde. Das ist einfach ein unheimlich interessantes Projekt.

Weiters bin ich auch gespannt wie er mit einem Haufen "Stars" umgehen kann, auch wenn unsere hier wohl doch recht einfach zu handeln sein dürften.

Sollte er doch kommen wärs für mich natürlich die beste Lösung, unser Spiel würde wohl etwas direkter werden ansonsten denke ich würde man die meisten Dinge wohl beibehalten. Gegen Llorente als Mitbringsel hätt ich übrigens auch nichts.

Es wird außerdem gemunkelt dass RoSELL Pep einen unterschriebenen leeren Vertrag vorgelegt hat in dem er alle seine Konditionen eintragen könnte. Wird halt leidern nichts helfen.

Achja, und:

Tw Alexis Meva(Cadet B fwd) "Pep has decided to leave the club: He told the directors & staff, however, maintains an open door to continue."
bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Naja, wenn Reuters dass sagt, dann wird schon stimmen dass er weg ist...

schon ein fetter anfang für eine manager karriere....

gibts eigentlich noch andere realistische kandidaten? es scheint ja jeder nur vom bielsa zu reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Weltuntergang ist es nicht, wenn Pep uns verlässt. Nur sehe ich halt keinen der diese Truppe so führen kann wie er. Ich kann zwar seinen Schritt nachvollziehen, aber es würde halt der letzten Woche noch das i-Tüpfelchen aufsetzen.

Mittlerweile steht es ja schon in alle Medien, daher wohl - leider - keine Ente.

Mögliche Nachfolger für die Medien: AVB, Bielsa, Blanc, Valverde

E: Die Sport ist sich schon sicher mitn Rücktritt, also wirds stimmen!

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weil wir einen LV brauchen, am besten gleich Aurtenetxe dazu. Einer der besten in Spanien auf dieser Position.

Aber alles Spamerei, denn Bielsa wirds mMn sowieso nicht werden...

Pep :(

Ich glaub, dass es Bielsa am ehesten wird.

Die Gerüchte, dass Pep in die PL geht kann ich gar nicht nachvollziehen. In einem Jahr vielleicht, aber ich glaub er wird sich mal eine Pause gönnen.

Im Prinzip muss man ja Trainer bei Barca nicht mit neuen Spielern locken, aber warscheinlich wird man dem neuen Trainer seinen Einstieg mit einigen Verstärkungen versüßen.

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.