Tito Vilanova tritt zurück


Jordi

Recommended Posts

Schlimm, aber jetzt kann sich Tito 100%ig seiner Krankheit widmen, nur das zählt. Anims Tito!

Rubi find ich jetzt doch etwas überraschend, hätte ihn erst in einigen Jahren als Chefcoach hier gesehen, wenn überhaupt. Glaub schon, dass das für ihn auch selbst jetzt alles zu schnell kommt nach der Saison mit Girona. Ein fähiger Mann mit Charisma ist er auf alle Fälle.

Aber ich lass das jetzt mal in Ruhe alles auf mich zukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Freundschaftsspiel gegen Lechia Gdansk wurde bereits abgesagt, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Barcelona's new coach will not be one of the two assistant coaches, but come from outside the club. Barcelona had plan B prepared. [rac1]

The announcement of the new coach of Barcelona would take a few days because he could at this moment be coaching another team. [rac1]

Klingt spannend. Daraus entnehme ich, dass Rubi (mit Roura) vorerst nur interimsmäßig das Ruder übernimmt, bis ein Chefcoach gefunden wird.

Die Gerüchteküche brodelt. Vl. wird es ja einer von diesen Herren:
1374260688526.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Perfekt.

Pre-Season beginnt, uns fehlen 2 Verteidiger, 1 Mittelfeldspieler ist weg und zu guter letzt unser Trainer :facepalm:

Mal schaun wers wird. Lucho und Valverde haben gerade erst Jobs übernommen, deshalb tipp ich mal auf Laudrup, de Boer oder Koeman.

Bitter das Pellegrini schon vergeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oscar García (aktuell bei Brighton & Hove!) oder Bielsa wären meine Favs.

Tito kann man nur alles Gute wünschen und dass er die Krankheit endlich besiegen kann. Anims Tito!

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.