KADER 2012/2013


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Naja wenn man die Geschichte von Aleksic in den OÖN liest, versteht man auch warum er gar so einen großen Rückstand hat und darum ist es auch für ihn schwierig sich zurück zu kämpfen nach so einer schweren Verletzung. In Wels hat er mir sehr gut gefallen, er hat auf alle Fälle gezeigt das er was drauf hat. Ich würde es ihm (und vor allem uns und dem Verein) wünschen, daß er in den restlichen Spielen nochmal so richtig aufzeigt und Tore schießt. Wenn er das macht, dann hätte er ja den ganzen Winter Zeit den restlichen Fitnessrückstand aufzuholen. Für mich stellt sich nur die Frage ob er überhaupt nochmals 100% fitt wird. Falls ja, dann brauchen wir vielleicht gar keinen Orosz.

ich kann als horner nur sagen ihr werdet noch viel spaß mit ihm haben, sofern er gesund bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann als horner nur sagen ihr werdet noch viel spaß mit ihm haben, sofern er gesund bleibt ;)

Ich glaube auch irgendwie an ihn, denn teilweise bei der Ballbehandlung blitzt sein können auf.

Wenn er bis zur Frühjahrssaison top fit ist wird der horner recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ horner und t-rex .... wenn er nicht 10 tore in den verbleibenden spielen schießt, dann wäre es unverantwortlich ihn zu behalten und auf einen orosz zu verzichten! noch dazu, muss sowieso ein "ausländer" gehen wenn orosz zurück kommt!

der verein hat nicht das geld ein lazarett künstlich zu finanzieren! bei all den erfolgen, die er gehabt hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

leider muss ich inzwischen auch manchen recht geben die sagen beres brauchen wir nicht. eigentlich bringt er nicht mehr viel, er bringt zwar seine pässe an den mann und kann schon mal schön dribbeln, wenn das nicht in relation zu seinem preis steht hätte ich kein problem ihn nächstes frühjahr nicht mehr zu sehen.

vom christkind wünsch ich mir dafür einen bulligen erfahrenen stürmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

leider muss ich inzwischen auch manchen recht geben die sagen beres brauchen wir nicht. eigentlich bringt er nicht mehr viel, er bringt zwar seine pässe an den mann und kann schon mal schön dribbeln..

GENAU !!!..."eigentlich bringt er nicht mehr viel, er bringt zwar seine passis an den mann, kann schön dribbeln..." UND, ich ergänze...schießt schöne freistöße, wenn auch gestern aus 20m nur an die stange, schickt seine sturmkollegen mit genialen lochpassis in den freien raum...aber sonst kann er ja gar nichts...

...also sorry, aber dieses beres bashing geht mir noch am meisten auf den sack....einen zwar manchmal übertrieben tricksenden kicker in den reihen zu haben, der jedoch ein bißerl zeigt, was man so alles mit dem runden lederding machen kann und dabei im gegensatz zu beinahe all seinen aktuellen mannschaftskollegen auch noch den eindruck erweckt, dass ihm das ganze spiel sogar spaß macht....schon sehr entbehrlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

GENAU !!!..."eigentlich bringt er nicht mehr viel, er bringt zwar seine passis an den mann, kann schön dribbeln..." UND, ich ergänze...schießt schöne freistöße, wenn auch gestern aus 20m nur an die stange, schickt seine sturmkollegen mit genialen lochpassis in den freien raum...aber sonst kann er ja gar nichts...

...also sorry, aber dieses beres bashing geht mir noch am meisten auf den sack....einen zwar manchmal übertrieben tricksenden kicker in den reihen zu haben, der jedoch ein bißerl zeigt, was man so alles mit dem runden lederding machen kann und dabei im gegensatz zu beinahe all seinen aktuellen mannschaftskollegen auch noch den eindruck erweckt, dass ihm das ganze spiel sogar spaß macht....schon sehr entbehrlich :nein:

er hat aber noch keinem spiel einen eindeutigen stempel aufgedrückt dass sein gehalt rechtfertigen würde.

und ohne ihn gings auch, man muss dass immer relativ sehn, fürs mannschaftsklima is ein spitzenverdiener auch net das beste.

ein prandstätter zB find ich zZ einfach wichtiger. auch wenn beres wahnsinniges potential hat, hat ers einfach noch nicht dementsprechend umsetzen können.

und wenn sein vertrag neu ausgehandelt werden würde, seiner leistung entsprechend, würd ich ihn auch sofort (wieder) nehmen.

bearbeitet von LooptrooP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin ja gespannt was im Winter wirklich mit Aleksic und Matosevic passiert. Bleibens, gehens oder wie oder was!?

Soweit ich weiß haben die sowieso nur bis Winter Vertrag inkl. Beres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ist das eigentlich für ein behindertes Deutsch mittlerweile???

Sie haben Vertrag - da können ja unsere Lebenshilfe Mitarbeiter besser Deutsch.

War eine kurz Info man kann auch SMS dazu sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.