KADER 2012/2013


Recommended Posts

Posting-Pate

ich glaub auch, dass ein kampfstarker 6er und verteidiger viel wichtiger wäre! im sturm sind wir mit aleksic, falkner und klug ausreichend aufgestellt! und falls wir dann doch aufsteigen, dann muss sowieso ein echter knipser eingekauft werden! also is mir lieber die mannschaft stabilisiert sich hinten und wird kampfstärker als jetzt das geld ausgeben für nen teuren stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man muss berücksichtigen, dass man nur 10 Nicht-Stammspieler auf den Spielbericht schreiben darf. Wir haben derzeit 14 Nicht-Stammspieler (Großalber, Lageder, Duvnjak, Steinbeiss, Zauner, Baric, Brandstätter, Stadlbauer, Beres, Rosca, Falkner, Matosevic, Aleksic, Klug), also ohnehin schon ausreichend zu viel. Auch wenn Steinbeiss sich im Winter einen neuen Verein sucht haben wir 3 überzählige Spieler, die 1B spielen müssen oder auf der Tribüne sitzen. Das ist für einen OÖLiga-Kader grenzwertig, wenn da noch ein oder zwei Spieler dazukommen, dann kann das zu Streitereien und Unzufriedenheit führen. Im Herbst war das noch kein großes Problem, weil wir überdurchschnittlich viele Verletzte gehabt haben.

Meiner Meinung nach hat es unsere Mannschaft heuer auch ohne Verstärkungen drauf, den Meistertitel zu holen. Wenn man in puncto Meistertitel ganz sicher gehen will, dann wäre ein gestandener Sechser im Winter die beste Verstärkung. Die Frage ist, ob man im Winter da überhaupt wen bekommt, der die nötige Qualität hat. Wenn jemand dazukommt, dann sollte man sich Gedanken wegen der überzähligen Nicht-Stammspieler machen. Vielleicht den einen oder anderen für ein halbes Jahr verleihen.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

http://www.transferm...ler_120196.html A net schlecht da Klug hat scho an Spielerberater !!!

Wundert mich nicht. Wenn der halbwegs a Leistung bringt, dann transferieren die ihn 100%ig im Sommer ein bis zwei Ligen rauf (bis Erste Liga).

Wieiviel Sinn das hat, will ich hier gar nicht beurteilen - jedoch trau ich das diesen Spielervermittlern zu.

So unter dem Motto: "Er ist Jung, hat Potential, braucht neue Herausforderung"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wundert mich nicht. Wenn der halbwegs a Leistung bringt, dann transferieren die ihn 100%ig im Sommer ein bis zwei Ligen rauf (bis Erste Liga).

Wieiviel Sinn das hat, will ich hier gar nicht beurteilen - jedoch trau ich das diesen Spielervermittlern zu.

So unter dem Motto: "Er ist Jung, hat Potential, braucht neue Herausforderung"......

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht aber einen Spielerberater in der 4 Liga . Naja ansichtssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So unter dem Motto: "Er ist Jung, hat Potential, braucht neue Herausforderung"......

.....und wird verheizt :sensenmann: ....

aber die Spielervermittler wollen natürlich nur das bestmögliche für ihren Schützling..... (...und ihre Brieftasche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich finde klug bisher schon auch durchaus erfrischend unbekümmert frech, so überzeugend, dass ihn unbedingt ein höherklassiger Verein haben will, habe ich ihn bisdato aber trotzdem noch nicht gesehen...erster Schritt sollte ja trotzdem sein, dass er bei uns einmal über einen gewissen Zeitraum überzeugende Leistungen abliefert...

...Anlagen sind definitiv vorhanden, ein Jahr Regionalliga mit uns würden ihm aber wahrscheinlich nicht schaden...ein Verein mit einem stärkeren Nachwuchs wär vielleicht aber trotzdem sinnvoller für ihn, könnt ich mir vorstellen...Schau ma amoi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Aleksic verletzt/angeschlagen......schitt! Hatte gehofft das er jetzt bis zur Winterpause verletzungsfrei bleibt. Sehr sehr schade! Weiß wer was er hat? Hoffe nicht dass wieder eine alten Verletzung akut wurde, weil dann müsste man doch noch überlegen, ob man ihn über den Winter hinaus behält (so leid es mir tun würde).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.