KADER 2012/2013


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin mal gespannt was wirklich am Orosz Comeback dran ist, denn wenn die Jungs so weiter machen brauchen wir eigentlich niemanden.

Sollte wer im Winter kommen muss er eine große Verstärkung sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Je mehr ich darüber nachdenke desto cooler würde ich es finden wenn Orosz wieder kommen würde.

Gemeinsam mit Beres ein Wahnsinn vermutlich, oder auch wenn Beres mal ausfällt eine echte Bereicherung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Je mehr ich darüber nachdenke desto cooler würde ich es finden wenn Orosz wieder kommen würde.

Gemeinsam mit Beres ein Wahnsinn vermutlich, oder auch wenn Beres mal ausfällt eine echte Bereicherung!

Kann sein wenn er zurück kommt das er doppelt motiviert und gut ist und somit eine super Verstärkung ist dann bitte komm! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Je mehr ich darüber nachdenke desto cooler würde ich es finden wenn Orosz wieder kommen würde.

Gemeinsam mit Beres ein Wahnsinn vermutlich, oder auch wenn Beres mal ausfällt eine echte Bereicherung!

Das unter schreibe ich mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir würde orosz vor allem mittelfeld gut gefallen als unterstützung zu prandstätter! prandstätter ist zwar ein herausragender kicker, aber er versteckt sich oft zu sehr! ein orosz würde glaube ich in engen situationen die mannschaft mehr antreiben (wie ein mehlem oder ruckendorfer)! wir brauchen mehr erfahrung im mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mir würde orosz vor allem mittelfeld gut gefallen als unterstützung zu prandstätter! prandstätter ist zwar ein herausragender kicker, aber er versteckt sich oft zu sehr! ein orosz würde glaube ich in engen situationen die mannschaft mehr antreiben (wie ein mehlem oder ruckendorfer)! wir brauchen mehr erfahrung im mittelfeld!

ich finde eher das wir orosz als strafraumstürmer brauchen.einen vollstrecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich finde eher das wir orosz als strafraumstürmer brauchen.einen vollstrecker.

So sehe ich das auch! Nach 7 Runden sieht man eindeutig, wir haben keinen richtigen Knipser mehr da vorne im Sturm. Wenn Orosz zurückkommt, dann hat er mit Prandstätter, Stadlbauer und Beres 3 sehr gute Mittelfeldspieler hinter ihm, die ihm die Tore auflegen können. Speziell das Gespann Beres-Orosz wäre bestimmt der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So sehe ich das auch! Nach 7 Runden sieht man eindeutig, wir haben keinen richtigen Knipser mehr da vorne im Sturm. Wenn Orosz zurückkommt, dann hat er mit Prandstätter, Stadlbauer und Beres 3 sehr gute Mittelfeldspieler hinter ihm, die ihm die Tore auflegen können. Speziell das Gespann Beres-Orosz wäre bestimmt der Hammer.

"Berosz" rulez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der vielen Ungarn in meiner Abteilung trau ich mir zusagen: Beresch und Orosch! :davinci:

egészségére

Freund Google wusste mehr:

s -> sch -> Beres = "Beresch"

sz -> ß bzw. s -> Orosz = "Oroß" bzw. "Oros"

http://www.ungarische-sprache.de/alphabet/s.html

http://www.ungarische-sprache.de/alphabet/sz.html

Eigentlich hätte aber auch schon ein Blick in die Küche gereicht: Langos = "Langosch", Szegediner Gulasch = "Segediner Gulasch". Eigentlich eh kloar.

Sorry fürs Off Topic, aber irgendwie störte mich das in jeder Spielbesprechung, dass ich einen Spieler nicht wirklich aussprechen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also mir wäre der lindi lieber.

Der hatte seine chance und weiß vielleicht das es als profi nicht reicht.

Aber wenn orosz kommt und er dann ein anderes angebot bekommt (höherklassig) ist er wieder weg.

Wegschicken würde ich ihn aber auch nicht.

Könnte mir aber bei ihm auch gut vorstellen, dass er sich auf keine Spielchen mit irgednwelchen Verein einlassen will. Die Angebote von höheren Vereinen werden sich wohl in Grenzen halten, sonst hätte er das schon heuer gemacht.

Vielleicht kommt er zurück und lässt seine Karriere noch ein paar Jährchen bei sicher nicht schlechtem Verdienst ausklingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Naja wenn man die Geschichte von Aleksic in den OÖN liest, versteht man auch warum er gar so einen großen Rückstand hat und darum ist es auch für ihn schwierig sich zurück zu kämpfen nach so einer schweren Verletzung. In Wels hat er mir sehr gut gefallen, er hat auf alle Fälle gezeigt das er was drauf hat. Ich würde es ihm (und vor allem uns und dem Verein) wünschen, daß er in den restlichen Spielen nochmal so richtig aufzeigt und Tore schießt. Wenn er das macht, dann hätte er ja den ganzen Winter Zeit den restlichen Fitnessrückstand aufzuholen. Für mich stellt sich nur die Frage ob er überhaupt nochmals 100% fitt wird. Falls ja, dann brauchen wir vielleicht gar keinen Orosz.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.