wos is a topscorer? Anfänger Geschrieben 15. Juli 2012 Beres sollte morgen fix bei uns sein, wenn das so kommt ist der Fussball Gott (dank Rigger) wieder auf unserer Seite! Wir haben eigentlich den besten Präsi und das seit 10 Jahren D A N K E ! wenn des stimmt sauf i mi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2012 wenn des stimmt sauf i mi an Bin dabei i glaub dann werd ich endgültig verrückt (vor Glück)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Bin dabei i glaub dann werd ich endgültig verrückt (vor Glück)! Da deine Postings meistens zutreffen, vertraue ich dir einfach mal! bearbeitet 15. Juli 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Da deine Postings meistens zutreffen, vertraue ich dir einfach mal! Große Ehre wird mir zu Teil, aber ein bisschen hoffen und bangen das das eh stimmt ist bei mir auch noch da.Sollte irgendetwas schief gehen dann tauch ich unter und werde zum Vegetarier versprochen! : )�� bearbeitet 15. Juli 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Juli 2012 Es wurden alle Postings gelöscht die nichts mit dem Thema zu tun hatten, und einfach nur sinnlos waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2012 Unser Kader ist, so glaub ich der positive Wahnsinn, das Präsidium und die sportliche Leitung haben letztendlich sehr gut gearbeitet wir können stolz sein auf unseren Verein S K V ! Wenn wir das alles auch noch auf dem Platz umsetzen sind wir bald wieder da wo wir waren also Nerven bewahren und Tee trinken. Euer T Rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 15. Juli 2012 Beres sollte morgen fix bei uns sein, wenn das so kommt ist der Fussball Gott (dank Rigger) wieder auf unserer Seite! ...jeder, der damals am 14.07. gegen weißkirchen im stadion war weiß, dass es KEINEN fußballgott gibt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newstria Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2012 SKV: Ungarischer Stürmer soll morgen unterschreiben newstria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2012 Die Kritik für die Verantworlichen aufgrund der letzten Saison war ja zum Teil wirklich berechtigt, wie nach der Stillstandsphase mit Glieder jedoch gearbeitet wurde gebührt Lob. Anscheinend kommt neben dem Beres und Aleksic auch noch der blonde Kroate der auch schon gegen Rapid getestet wurde. Abgesehen von dem hat es der Verein wirklich geschaft der Mannschaft ein neues Gesicht zu geben. Gratulation, tolle Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2012 Es gibt vielleicht keinen Fussballgott aber einen Herrn Rigger der doch vieles mòglich macht auch wenn keiner mehr daran geglaubt hat. Bitte Ferenc steig in den Zug und komm nach Steyr. Wir werden es dir danken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2012 Meine laufenden Beitrags Nummer ist bei 199 stecken geblieben Hilfe ich bin nämlich ein Beitrags Junki ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wos is a topscorer? Anfänger Geschrieben 15. Juli 2012 wahnsinn, ich bin so extrem scharf auf die neue Mannschaft! Unglaublich. freu mich echt schon extrem auf die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2012 Es gibt vielleicht keinen Fussballgott aber einen Herrn Rigger der doch vieles mòglich macht auch wenn keiner mehr daran geglaubt hat. Bitte Ferenc steig in den Zug und komm nach Steyr. Wir werden es dir danken! hoffe das da nicht noch etwas schiefgeht und wir morgen die bestätigung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2012 Also wenn der jetzt wirklich kommt dann glaub ich echt an den wiederaufstieg.aber auch die anderen spieler sind echt gut. Mir gefällt generell das auftreten der mannschaft und wenn sich die schon bei einen testspiel so reinhaun dann hab ich keine angst mehr von wels, donau,grieskirchen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2012 Unser Kader ist komplet ich glaubs noch immer nicht! Oder man kann auch sagen es ist vollbracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts