Kim Hill Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2012 Wackelkandidaten und Testpiloten „Ich würde sehr gerne bleiben, muss aber auch an meine Zukunft denken.“ Peter Orosz, der Verbleib des Stürmers ist unklar 4 Testpieler können sich für einen Vertrag bei den Rot-Weißen empfehlen. Mittelfeldspieler David Peham aus Ybbs hinterließ den stärksten Eindruck. Er spielte zuletzt bei den Admira Wacker Amateuren. Auch Kristijan Ascic (Pasching) und der kroatische Stürmer Ivan Matosevic (Zadar) trainieren mit. Heute wird der Stürmer Nkendo Guillaume Tchoungang aus Kamerun eingeflogen. Danilo Duvnjak (Blau-Weiß Linz) hatte telefonisch fix zugesagt, erschien am Montag aber nicht. Peter Orosz hat ein Angebot aus Obergrafendorf (NÖ-Liga). Von oön Hm, also es war ja die rede von einem probetraining bei st. Pölten, ok den wechsel könnt ich noch verstehen, aber obergrafendorf? Überlegs dir gut peter orosz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2012 Hm, also es war ja die rede von einem probetraining bei st. Pölten, ok den wechsel könnt ich noch verstehen, aber obergrafendorf? Überlegs dir gut peter orosz.... Da wird er nicht lange überlegen müssen, denn die zahlen ihm fast das DOPPELTE!!!!!! Trainer ist dort übrigens Werner Ruttensteiner. Wir werden es verschmerzen. Ich hätte mir auch gewünscht das er bleibt, aber einer der Teststürmer wird ihn schon ersetzen, da bin ich mir ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Wackelkandidaten und Testpiloten „Ich würde sehr gerne bleiben, muss aber auch an meine Zukunft denken.“ Peter Orosz, der Verbleib des Stürmers ist unklar Von oön Hallo Peter ! Wie wäre es mit Union Dietach , da ist schon ein Zukunftsdenker von uns ! bearbeitet 27. Juni 2012 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 27. Juni 2012 Also einem Peter Orosz kann man echt keinen Vorwurf machen wenn er sich einen Verein sucht der mehr zahlt als die 1200 Euro. (Nicht dass diese Summe irgendwer glauben würde ) Er hat das zeug für eine andere Liga also wäre er fast schon dumm wenn er ein besseres Angebot nciht annehmen würde. Ich finde es sogar sehr schmeichelhaft dass er überhaupt bei uns bleiben will und mit in die OÖ Liga gehen würde wenn alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 27. Juni 2012 Bei Obergrafendorf braucht er das Zeug für eine andere Liga nicht. Da braucht er eher ein gutes Navi, dass er es findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2012 Laut OÖN scheint Danilo Duvnjak breits bei den Zugängen auf !!! Wäre ein toller Transfer und einige Freunde (BW Anhänger) loben nur in den höchsten Tönen von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) (Nicht dass diese Summe irgendwer glauben würde ) Ich glaub die Summe schon. Das ist das Fixum, der Rest wird Sieg- und Punktprämie sein! Leistungsbezogene Verträge....und das ist gut so. bearbeitet 27. Juni 2012 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn er gehen bzw. dem schnöden Mammon nachlaufen will, der Orosz, dann soll er sich vertschüssen...aber bitte dann nicht so (blöd) daherreden, dass er seinen Verbleib bei Vorwärts davon abhängig macht, ob es eine schlagkräftige Mannschaft geben wird in der kommenden Saison... bearbeitet 27. Juni 2012 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2012 Ich glaub die Summe schon. Das ist das Fixum, der Rest wird Sieg- und Punktprämie sein! Leistungsbezogene Verträge....und das ist gut so. Haha der war gut. Der Rest ist schwarz wolltest sagen. Reisende sollte man nicht aufhalten - Adios Peter O. - Söldner fall net um. Oder rutsch net aus im Obergrafenhintertupfing was weiß ich Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2012 Das mit Peter Orosz muss man sehr nüchtern sehen. Für ihn ist der Zug zum grossen Profigeschäft abgefahren . Die einzige Möglichkeit noch Geld zu machen ist sich an den Bestbieter in unteren Ligen zu verkaufen. Die Zeit Geld zu machen neigt sich für ihn dem Ende zu. Aussagen wie , ich bleibe wenn der Klassenerhalt geschafft wird oder alternativ wenn eine starke Mannschaft erstellt wird ,sind leere Worthülsen. Was zählt ist der Mammon und wer Anderes glaubt ist naiv. Erhält er nirgendwo mehr dann bleibt er brav bei uns. Meines Erachtens handelt unser Vorstand richtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2012 Bei Obergrafendorf braucht er das Zeug für eine andere Liga nicht. Da braucht er eher ein gutes Navi, dass er es findet. Das sitzt! Bin schwer gefrustet. Zuerst heißt es "Orosz hat unterschrieben". Dann: "Probetraining bei St. Pölten". Na gut Liga 2, neues Stadion, fescher Landeshauptmann. Jetzt: "Obergrafendorf". Poppendorf ist die Nachbargemeinde. Was ist da jetzt los??? Ich will zwar die Kirche im Dorf lassen. Auch wir sind halt auch nur ein besserer Pemperlverein. Aber Obergrafendorf geht goa ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) SV Rohrendorf/Gedersdorf heisst der (anscheinend) neue Verein von Orosz. Hat er anscheinend newstria.at so gesagt. bearbeitet 27. Juni 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn er ein Weißweinliebhaber ist, hat er in`s Schwarze getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2012 Das mit dem Orosz ist doch sowieso sch..... egal ob der bleibt oder geht unser magisches Trio wird schon Ersatz finden ich glaub wie immer fest daran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2012 Das mit dem Orosz ist doch sowieso sch..... egal ob der bleibt oder geht unser magisches Trio wird schon Ersatz finden ich glaub wie immer fest daran! ganz deiner meinung bis jetzt haben wir uns in den anderen bereichen gut verstärkt und es werden ja einige stürmer getestet da wird schon was dabei sein bin guter dinge und freu mich schon auf das spiel in amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts