KADER 2012/2013


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Habe einige Namen gehört, die kommen sollen. Habe versprochen sie nicht zu nennen. Einige Leute wissen wer hinter meinem Nickname stecken und daher hoffe ich das man mir vertraut. Leute....der Kader wird wirklich gut!

Jetzt haben wir schon zwei im Forum die alles wissen und hören - aber nichts sagen dürfen.

Schreibst nur um etwas zu schreiben und nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Kahlschlag wurde gemacht wenn die mit der selben Effizienz zuschlagen wie bei den Abgängen dann freu ich mich auf unsere neue Mannschaft. Die Zurückhaltung mit der Bekanntgabe ist aus Vereinssicht eine gute Strategie somit können sie in Ruhe arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und warum wurde dann der Großalber schon so früh bekanntgeben, und der Zauner ja auch...letzterer sogar, obwohl noch gar nichts fix war...

Das passt doch nicht zusammen...wenn das eine Strategie sein sollte, kann man sich nur an den Kopf greifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und warum wurde dann der Großalber schon so früh bekanntgeben, und der Zauner ja auch...letzterer sogar, obwohl noch gar nichts fix war...

Das passt doch nicht zusammen...wenn das eine Strategie sein sollte, kann man sich nur an den Kopf greifen...

Vielleicht weil es bei den zwei schon fix war ich weiß es auch nicht aber was soll's ich hoffe auf einen Kracher der uns für das lästige warten entschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe einige Namen gehört, die kommen sollen. Habe versprochen sie nicht zu nennen. Einige Leute wissen wer hinter meinem Nickname stecken und daher hoffe ich das man mir vertraut. Leute....der Kader wird wirklich gut!

So wird es auch ganz sicher sein! Heuer ist es das erste mal das nichts nach außen dringt was die Transfers angeht. Da wird bestimmt sehr gut gearbeitet im Hintergrund. Man hat zwar noch keine neuen Namen von guten Verstärkungen gehört, allerdings habe ich auch noch von keinem Fehleinkauf erfahren.Es ist alles offen und das muß nicht negativ sein, ganz im Gegenteil. Diesesmal wartet man zusammen bis die neue Mannschaft steht und gibt es dann bekannt. Dann werden wir Augen machen, weil wir es gar nicht glauben können, was da für eine starke Mannschaft auf dem Platz steht.

Und was die derzeitigen Abgänge angeht finde ich auch nicht so tragisch. Wir waren uns großteils einig das es im Sommer einen richtigen Schnitt geben muß und das mal ausgemistet gehört! Wie man sieht passiert das jetzt auch. Wenn dadurch letztendlich die Qualität gesteigert wird, dann hat die sportliche Leitung alles richtig gemacht. Auch wenn ein Schöni und ein Kerschi nicht mehr dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Und warum wurde dann der Großalber schon so früh bekanntgeben, und der Zauner ja auch...letzterer sogar, obwohl noch gar nichts fix war...

Das passt doch nicht zusammen...wenn das eine Strategie sein sollte, kann man sich nur an den Kopf greifen...

Beruhigungspillen für uns ASB-Dauersuderanten :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt, um Orosz wäre schade, trotzdem wird man auch ihn im Notfall ersetzen können. Ebenso Kerschbaumer, Schönberger und Mauschi. Um das Geld was Kovacevic, Lindorfer und ev. auch Orosz verdient haben, bekommt man schon wirklich gute Spieler, wenn man es auch will....Am Geld sollte es wirklich nicht scheitern, da man zusätzlich den Kader noch verkleinert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin von schönberger maßlos enttäuscht.

eine charakterlosigkeit sondergleichen ist das, vom altwerden beim skv zu sprechen, und 2 wochen später ausgerechnet des geldes wegen zum lokalrivalen zu wechseln.

ich kann mich noch an ein interview erinnern, in dem er geklagt hat, wie schwer es nicht ist, sein lokal, also job, und den fußball unter einen hut zu bringen. schön, dass er jetzt noch einen "job" dazukriegt. diese drecks prechtlsche partie. ich weiß gar nicht mehr, wen ich mehr hassen soll. und da hab ich linz, den öfb und die deutsche nationalelf noch gar nicht auf der rechnung.

Gut gedampft alte Steyrtalbahn du hat recht aber leider mus ich dir mitteilen dass ich die deutsche Nationalelf mag :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin von schönberger maßlos enttäuscht.

eine charakterlosigkeit sondergleichen ist das, vom altwerden beim skv zu sprechen, und 2 wochen später ausgerechnet des geldes wegen zum lokalrivalen zu wechseln.

ich kann mich noch an ein interview erinnern, in dem er geklagt hat, wie schwer es nicht ist, sein lokal, also job, und den fußball unter einen hut zu bringen. schön, dass er jetzt noch einen "job" dazukriegt. diese drecks prechtlsche partie. ich weiß gar nicht mehr, wen ich mehr hassen soll. und da hab ich linz, den öfb und die deutsche nationalelf noch gar nicht auf der rechnung.

also wenn du von der vorwärts kein angeobt erhälst, wo du auch nach dem fußballspielen eine gesicherte arbeit hast und du dann mit weniger druck fußball spielen kannst (training, öffentlichkeit), dann ist es menschlich wenn man das angeobt annimmt. noch dazu wenn man ein kleines kind zu hause hat! wir reden hier vom amateurfußball, dh keiner von denen kann davon leben (außer die paar, welche profi verträge haben).

ich hoffe nur für dietach das gerücht stimmt nicht dass da anti kicker mauschi auch nach dietach wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon eine herbe persönliche Enttäuschung. Keiner muss beim SKV in Pension gehen, aber wenn ich vor einer Woche noch auf ewiger Rot-Weißer mache und ankündige, für immer für Vorwärts spielen zu wollen, dann ist ein Wechsel innerhalb der Liga zu Dietach (!!) schon sehr verstörend. Und dass das Lokal jetzt seine Frau führt (mit einem kleinen Kind, eh kloar), kann er auch der Jetti-Tant erzählen. Der neue Job ist wohl eine handelsübliche Schmähanstellung, also schenke ich den "Ich muss auf die Zukunft meiner Familie schauen"-Beteuerungen keinen Glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hoffe nur für dietach das gerücht stimmt nicht dass da anti kicker mauschi auch nach dietach wechselt!

stimmt... steht schon bei oöliga.at und er selbst hat es auch auf facebook bestätigt. warum auch nicht? irgendwo muss er unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also wenn du von der vorwärts kein angeobt erhälst, wo du auch nach dem fußballspielen eine gesicherte arbeit hast und du dann mit weniger druck fußball spielen kannst (training, öffentlichkeit), dann ist es menschlich wenn man das angeobt annimmt. noch dazu wenn man ein kleines kind zu hause hat! wir reden hier vom amateurfußball, dh keiner von denen kann davon leben (außer die paar, welche profi verträge haben).

ich hoffe nur für dietach das gerücht stimmt nicht dass da anti kicker mauschi auch nach dietach wechselt!

Kein Angebot von Vorwärts ist sicher ein Unsinn und warum soll der Verein für die Arbeit eines Unternehmers (Lokalbesitzer) zuständig sein das er ohne Druck Spielen kann! Und wenn man ein kleines Kind zuhause hat sollte man nicht in Spielhölen herumhängen! Schönis Charakter ist zu bezweifeln das ist meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.