KADER 2012/2013


Recommended Posts

ASB-Messias

Wer hat jetzt eigentlich danninger ins spiel gebracht? Sein vertrag wurde schon vor 2 wochen verlängert. Warum sollte er jetzt wo anders hinwechseln? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wer hat jetzt eigentlich danninger ins spiel gebracht? Sein vertrag wurde schon vor 2 wochen verlängert. Warum sollte er jetzt wo anders hinwechseln? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Das war mein Fehler! Hab das auf der HP überlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Abgänge, Abgänge, Abgänge. Wo bleiben die Neuverpflichtungen? Jetzt muss man schon Kracher holen um überhaupt die Abgänge zu kompensieren, von Verstärkung gar nicht zu reden. Mich beschleicht schön langsam ein ungutes Gefühl, nicht zuletzt weil wir auch für die 1b fünf bis acht Leute brauchen. Aber Gottlob haben wir so einen tollen Vorstand, da wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe nur dass das gerücht mit dem tausch schöni mit pascal stöger stimmt .... den wechsel vom schöni nach dietach habe ich aus der selben quelle erfahren! aber mal sehn!

schön langsam wirds knapp!

eines muss man aber auch sagen, wenn schöni wirklich was an der vorwärts liegt, dann wäre er nie innerhalb der liga gewechselt - ist aber nur meine meinung!

bei den abgängen bis jetzt tut nur da schöni und da kerschi weh! leider wissen wir die hintergründe nicht, aber ich bin mir sicher dass einige "stammspieler" beim gehalt pokern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

11 Abgänge hören sich im Moment viel an, aber da der Kader in der OÖL um 3-4 Spieler verkleinert wird, ist das alles relativ. Außerdem sind da Spieler dabei wie Sanli, Molla, Gashi und Heulos, die ohnehin nie gespielt haben. Das wären dann schon mal diese 4 Spieler weniger.

Das man die restlichen Abgänge nicht ersetzen kann, diese Angst habe ich nicht. Mit Großalber haben wir ja einen gleichwertigen Haas-Ersatz im Tor und für Javorovic ist in Zukunft Zauner da. Wirklich weh tun mir persönlich bis jetzt nur Kerschbaumer, Schönberger und Lindorfer. Da gilt es gute Alternativen zu finden. Aber vor allem die Stammspielerregelung wird dazu führen, daß der eine oder andere Nachwuchsspieler als Ergänzung geholt werden muß, da solche (bis Jahrgang 1994) automatisch als Stammspieler zählen. Außerdem braucht man auch starke Spieler für die 1b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Prechtl, das alte Schlitzohr! Offiziell kriegt Schönberger einen Job in seiner Firma - das mag auch so sein, doch inoffiziell wird er dort einfach nur gemeldet um die 540 Euro- Grenze zu umgehen. Das hat Prechtl ja bei Brenner und einigen anderen auch so gemacht.

Er ist halt einer der es sich hinbiegt wie ers braucht. Gerad er, der so für die Stammspielerregelung eintritt dreht solche halbkrummen Dinger und lockt mit Geld.

Jaja das sind die richtigen Bonzen - Wasser predigen und Wein trinken!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und wie schauts bei uns aus? glaubst dass schöni, mauschi, oroz, lindorfer, rothbaur, mehlem und usw für 540 EUR gespielt haben?

Schon klar, doch Prechtl ist ja bekanntlich auch OÖFV- Präsident und in dieser Funktion sollte er ja eine Vorbildwirkung haben wegen den Sachen für die er eintritt (Stammspielerregelung, E24 usw...)

Die Stammspielerregelung sollte ja den Sinn haben Spieler längerfristig an Vereine zu binden um dem wilden Transferwirrwarr auch im Unterhaus einhalt zu gewähren, unabhängig von der finanziellen Leistungsfähigkeit.

Doch mit dieser Aktion mit Schöni beweist er genau das Gegenteil von dem für was er eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber vor allem die Stammspielerregelung wird dazu führen, daß der eine oder andere Nachwuchsspieler als Ergänzung geholt werden muß, da solche (bis Jahrgang 1994) automatisch als Stammspieler zählen. Außerdem braucht man auch starke Spieler für die 1b.

Tolle Idee - dann spielen wir am besten mit einer erweiterten U18. Das ist die Lösung. Da sind wir dann schneller in der LLO als uns lieb ist. Echt der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Prechtl, das alte Schlitzohr! Offiziell kriegt Schönberger einen Job in seiner Firma - das mag auch so sein, doch inoffiziell wird er dort einfach nur gemeldet um die 540 Euro- Grenze zu umgehen. Das hat Prechtl ja bei Brenner und einigen anderen auch so gemacht.

Er ist halt einer der es sich hinbiegt wie ers braucht. Gerad er, der so für die Stammspielerregelung eintritt dreht solche halbkrummen Dinger und lockt mit Geld.

Jaja das sind die richtigen Bonzen - Wasser predigen und Wein trinken!

Ein Exprofi hat in seinem Freundeskreis gesagt, - wenn ich das früher gewußt hätte, was in dieser Liga bezahlt wird - hätte ich mir ein bis zwei Jahre Bundesliga "gespart"

Der feine Herr Präs. redet von € 540.- einfach zum kotzen! :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Aussage: In dietach verdient keiner mehr als 540,- im Monat ist ja noch bekannt.... aber das war bei uns auch gang und gäbe... wir müssen jetzt echt mal abwarten was wir kaufen und verpflichten weil jetzt bin ich mal gspannt wie die mannschaft aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.