KADER 2012/2013


Recommended Posts

Teamspieler

Fakt ist, dass Kerschi auch in schwierigen Zeiten unserem Verein die Treue gehalten hat. Dass er nicht als Rot-Weißer in Pension geht, war auch klar, aber warum bitte lieber Gott Red Bull?

Ich kenne weder die Hintergründe des Abgangs noch die der Verpflichtung (geht mich auch nix an und will es auch gar nicht wissen), aber Red Bull!?

Ich wünsche dir alles Gute und für mich bist du "Einer von Uns!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Mittlerweile ist auch der Abgang von Jan Urban fix! Das macht dann ingesamt schon 10 Abgänge.

Umso gespannter bin ich auf die weiteren Neueinkäufe, die hoffentlich folgen!

Da gebe ich dir recht! Langsam hoffe ich auch auf den einen oder anderen Neuzugang! :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der wär doch was:

Mittelfeldspieler Christoph Prandstätter wird den FC Pasching nach nur einem Jahr im Dress der Vorstadt-Kicker verlassen. Der 22-Jährige zählte im Herbst zu den wenigen Lichtblicken im Paschinger Trikot, war auch zu Rückrundenbeginn als Stammspieler gesetzt, ehe er im Saisonfinish plötzlich nur mehr Kurzeinsätze verbuchen konnte. Der durch etliche Regionalliga-Saisonen gestählte, im Mittelfeld universell einsetzbare Akteur befindet sich zurzeit auf Vereinssuche.

www.liga3.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Solange die Meisterschaft in den anderen Ligen läuft will man noch keine Namen von möglichen Neuzugängen nennen, hat es von Seiten des Vereins geheissen. Da die Meisterschaften diese Woche zu Ende gehen, werden wir auch bestimmt bald die ersten Neueinkäufe erfahren. Vielleicht ist es auch gar nicht schlecht wenn einmal nicht im Vorhinein schon diverse Namen durch die Gegend geistern. Kensy wird schon seine Spieler bekommen die er will! Das ist der Unterschied zum Vorjahr, denn Glieder hat ja selber nicht gewußt wen er überhaupt braucht bzw. wo er jemanden herbekommt.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Solange die Meisterschaft in den anderen Ligen läuft will man noch keine Namen von möglichen Neuzugängen nennen, hat es von Seiten des Vereins geheissen. Da die Meisterschaften diese Woche zu Ende gehen, werden wir auch bestimmt bald die ersten Neueinkäufe erfahren.

Das heißt also unsere Neuzugänge lukrieren wir von der OÖL abwärts. Denn die Regionalliga und Erste Liga befinden sich schon länger in der Sommerpause. Da siehts also mit ein, zwei Routiniers nicht gut aus. Oder wird in der dritten albanischen Liga auch noch gespielt?

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also unsere Neuzugänge lukrieren wir von der OÖL abwärts. Denn die Regionalliga und Erste Liga befinden sich schon länger in der Sommerpause. Da siehts also mit ein, zwei Routiniers nicht gut aus. Oder wird in der dritten albanischen Liga auch noch gespielt?

Passt eh, ich probier es gerne auch einmal mit Jungen und weniger Bekannten. Vöcklamarkt zB hat auch ohne große Namen nicht zum ertsen Mal eine tolle Saison gespielt, warum sollte das nicht auch bei uns gehen? Lieber ein paar Motivierte aus unseren Gefilden (geographisch wie ligentechnisch) als saturierte Alt-Profis.

Warum ich das jetzt sage, obwohl auch ich lange Jahre nach möglichst vielen Stars gerufen habe? Weil ich zum ersten Mal das Gefühl habe, wir stehen an einem Wendepunkt und könnten uns tatsächlich in Richtung Ausbildungsverein mit regionaler Strahlkraft entwickeln. Zu einem Verein, zu dem die jungen Talente aus der Region unbedingt wollen, weil wir nicht nur Fans, Atmosphäre und Tradition anzubieten haben, sondern auch eine ordentliche sportliche Leitung, einen versierten Trainer und die Aussicht auf langsamen, dafür aber konstanten Erfolg. Mehr Ried und weniger Lask gewissermaßen. Die Verpflichtung von Kensy, Großalber und Zauner lassen mich in diese Richtung hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Haas.Lindorfer,Kerschbaumer haben über SK Vorwärts Steyr in höheren Ligen mit einem Profivertrag in der Tasche gewechselt, spricht auch für Vorwärts.

Aus sportlichen Gründen wurden endlich viele Spieler abgegeben, das war noch nicht so schwer die Abgänge hätte ich glaube ich auch so gesehen.

Aber jetzt gehts bei manchen Spielern ums Finanzielle, wollens freiwillig weniger in der OÖ-Liga verdienen, glaube ich weniger, wer pokert am besten die Spieler oder der Verein, welche Spieler überschätzen sich auch finanziel, bin gespannt wer noch als Abgang gemeldet wir, wenn a Spieler nicht in a höhere Liga geht würde mich ein Abgang entäuschen, denn die die bleiben sollen, sollen uns auch wieder in die Reg-Liga bringen,jetzt zeigt sich auch der Charakter, finde ich !!

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Haas.Lindorfer,Kerschbaumer haben über SK Vorwärts Steyr in höheren Ligen mit einem Profivertrag in der Tasche gewechselt, spricht auch für Vorwärts.

Aus sportlichen Gründen wurden endlich viele Spieler abgegeben, das war noch nicht so schwer die Abgänge hätte ich glaube ich auch so gesehen.

Aber jetzt gehts bei manchen Spielern ums Finanzielle, wollens freiwillig weniger in der OÖ-Liga verdienen, glaube ich weniger, wer pokert am besten die Spieler oder der Verein, welche Spieler überschätzen sich auch finanziel, bin gespannt wer noch als Abgang gemeldet wir, wenn a Spieler nicht in a höhere Liga geht würde mich ein Abgang entäuschen, denn die die bleiben sollen, sollen uns auch wieder in die Reg-Liga bringen,jetzt zeigt sich auch der Charakter, finde ich !!

Ich sehe bei diesen drei Abgängen nichts, was für Vorwärts spricht. Die drei bleiben in der dritten Liga, also in der Leistungsstufe, aus der wir gerade abgestiegen sind. Es geht uns so wie den meisten Absteigern, dass die eher besseren Spieler keine besondere Freude damit haben, mit dem Verein eine Liga tiefer zu gehen. Das ist halt der Schas mit dem Absteigen, dass dann der Kader von den anderen Klubs leichter durchsortiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wäre schön langsam doch interressant ein paar neue im Kader zu finden. Macht mir etwas Sorge, denn sonst bleiben nur die "nichtgewollten" in anderen Vereinen übrig.

Ein paar Ideen hätte ich da schon:

Philipp Schobesberger (Pasching)

Rexhe Bytyci (Lask)

Kevin Wimmer (Lask)

Yusuf Efendioglu (Donau)

Matthias Roidinger (Micheldorf)

Christoph Prandstätter (Pasching)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine Momentane Startelf siehe so aus:

Großalber

Jeftenic ----- Petrovic --------Danninger--------Merkinger

Schönberger------- Zauner---------- Lageder ---------Falkner

Orosz -------- ---- Klug

Ersatz: ?????Rosca, Martic,---

puhh

sehr dünn die Personaldecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Eine Momentane Startelf siehe so aus:

Großalber

Jeftenic ----- Petrovic --------Danninger--------Merkinger

Schönberger------- Zauner---------- Lageder ---------Falkner

Orosz -------- ---- Klug

Ersatz: ?????Rosca, Martic,---

puhh

sehr dünn die Personaldecke

Nun ja....ganz stimmt das nicht. Schönberger, Orosz & Danninger z.B. haben noch nicht unterschrieben.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Momentane Startelf siehe so aus:

Großalber

Jeftenic ----- Petrovic --------Danninger--------Merkinger

Schönberger------- Zauner---------- Lageder ---------Falkner

Orosz -------- ---- Klug

Ersatz: ?????Rosca, Martic,---

puhh

sehr dünn die Personaldecke

Aus dem letztjährigen Kader sind bereits weg:

Haas, Heulos, Lindorfer, Kerschbaumer, Kovacevic, Rabenhaupt, Javorovic, Molla, Sanli, Gashi, Urban

Verlängert haben, bzw. neu dabei: (lt. Homepage)

Großalber, Zauner (angeblich?), Danninger, Jeftenic, Merkinger, Rosca, Martic, Klug

Noch ausständig:

Schönberger, Orosz, Petrovic, Lageder, Falkner, Dorfmayr

Bei Schönberger gehe ich doch stark davon aus das er bleibt, speziell nach dem Interview was man von ihm gelesen hat, sollte es eigentlich kein Problem geben. Da Grünwald der Papa von Lageder ist, wird er es hoffentlich auch schaffen ihn beim Verein zu halten. Bei Petrovic könnte ich mir auch vorstellen das er bleibt. Falkner könnte man auf alle Fälle ersetzen, da er weder E-24 noch Stammspieler ist. Und bei Orosz wird es sich zeigen, jedenfalls hat er Bereitschaft gezeigt zu bleiben. Dorfmayr wird wohl einen Verein suchen, wo er einen Stammplatz hat.

Wenn man jetzt davon ausgeht das zumindest noch 3 von den ausständigen bleiben, dann werden wir noch an die 8 neuen Spieler brauchen um auf einen 18-19 Mann Kader zu kommen. Es wird also sehr interessant in den nächsten Tagen! Andererseits gibt es dadurch auch die Möglichkeit die Qualität des Kaders noch weiter zu verbessern, indem man gute Spieler holt.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wäre schön langsam doch interressant ein paar neue im Kader zu finden. Macht mir etwas Sorge, denn sonst bleiben nur die "nichtgewollten" in anderen Vereinen übrig.

Ein paar Ideen hätte ich da schon:

Philipp Schobesberger (Pasching)

Rexhe Bytyci (Lask)

Kevin Wimmer (Lask)

Yusuf Efendioglu (Donau)

Matthias Roidinger (Micheldorf)

Christoph Prandstätter (Pasching)

hahaha kevin wimmer steht auf dem wunschzettel von red bull salzburg, austria wien und ried...aus welchem verdammten grund sollte der bitte in die OÖ-Liga wechseln??? hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.