hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. August 2012 am besten ist wir verkaufen alle spieler und stellen den spielbetrieb ein, weil die meisterschaft ist ja leider schon nach der zweiten runde vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 26. August 2012 Unsere Jungs werden sich finden und dann wird alles gut wirst schon sehen! Ich denke auch! Man muss lernen mit Druck umgehen zu können und wir sollten ihnen die Zeit geben. Ich fand es auch gestern schon wieder unmöglich wie manche nach 40 Minuten schon wieder nur reinschreien aufs Feld, weil sowieso alles scheiße ist. Muss echt nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 27. August 2012 uralte steyrer tradition...auf der sitzplatztribüne wird geschimpft was das zeugs hält, auf den stehplätzen wird supportet, wenn´s wie am samstag nicht gleich läuft holt man sich ein neues bier und tratscht kurz bei einer bosner und dann gehts wieder weiter... ...stehen scheint mehr zu entspannen...sitzen macht anscheinend aggressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 27. August 2012 ...stehen scheint mehr zu entspannen...sitzen macht anscheinend aggressiv das würd ich so nicht sagen, hinter mir hat auf der süd in der 1.hz auch einer die ganze zeit geschimpft und irgendwelche meldungen reingeschrien. und als ich ihn in der pause drauf ansprach hat er mir nur kurz den vogel gedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2012 uralte steyrer tradition...auf der sitzplatztribüne wird geschimpft was das zeugs hält, auf den stehplätzen wird supportet, wenn´s wie am samstag nicht gleich läuft holt man sich ein neues bier und tratscht kurz bei einer bosner und dann gehts wieder weiter... ...stehen scheint mehr zu entspannen...sitzen macht anscheinend aggressiv Dieses "Schimpfen" darf man nicht so ernst nehmen . Ist eine Selbstschutzreaktion der treuen aber bereits älteren Fans um die 90 Minuten zu überleben. Abreagieren heißt die Devise , denn wer schimpft frisst nicht alles in sich hinein und ist damit weniger Infakt anfällig. Dieses Schimpfen ist bitte als Treuebonus betrachten ! Von echter Aggresivität keine Spur , kenne ich von meinem Vater. Altes Sprichwort : "Bellende Hunde beißen nicht "! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 27. August 2012 das würd ich so nicht sagen, hinter mir hat auf der süd in der 1.hz auch einer die ganze zeit geschimpft und irgendwelche meldungen reingeschrien. und als ich ihn in der pause drauf ansprach hat er mir nur kurz den vogel gedeutet. Die vielen Pfiffe und Bu Rufe sind auch eher von der Süd gekommen. Ist ja kein Problem grundsätzlich und nach dem 0:2 war ich auch angefressen, aber es ging ja um den Druck für die Spieler und der wird mit sowas eben noch größer, denke ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2012 RLO: Simmering/Amstetten 0:4 mit Manuel Plank und Stefan Datzberger (1 Treffer). Ich möchte mich nochmals bei Schöni, Mauschi und Edi für die Aussortierung dieser Spieler im letzten Winter bedanken. Vielleicht wäre es zu diesem Zeitpunkt besser gewesen, diese 3 Personen statt Plank und Datzberger auszusondern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) RLO: Simmering/Amstetten 0:4 mit Manuel Plank und Stefan Datzberger (1 Treffer). Ich möchte mich nochmals bei Schöni, Mauschi und Edi für die Aussortierung dieser Spieler im letzten Winter bedanken. Vielleicht wäre es zu diesem Zeitpunkt besser gewesen, diese 3 Personen statt Plank und Datzberger auszusondern. Doch schon Sekunden später war halbrechts Datzberger frei und erzielte unbehindert das 2:0. Manuel Plank schloss einen schnellen Angriff über die linke Seite mit einem platzierten Schuss zur verdienten Führung für Amstetten ab. ostliga.at bearbeitet 27. August 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2012 RLO: Simmering/Amstetten 0:4 mit Manuel Plank und Stefan Datzberger (1 Treffer). Ich möchte mich nochmals bei Schöni, Mauschi und Edi für die Aussortierung dieser Spieler im letzten Winter bedanken. Vielleicht wäre es zu diesem Zeitpunkt besser gewesen, diese 3 Personen statt Plank und Datzberger auszusondern. Wie recht du hast aber was solls, da war unser Präsidium einfach zu schwach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eire 1919 Amateur Geschrieben 27. August 2012 Jetzt ist er wenigstens weck unsere ach so "legendäre Nr.11" & egal was er geleistet hat,froh könn ma allemal sein das er weck ist!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 27. August 2012 ....plank hätte sowas von gut zu uns gepasst...freche "kampfsau", die spaß gemacht hätte...man denke an sein absolutes schlitzohr tor gegen sierning... ...übersehen ist auch verspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2012 ....plank hätte sowas von gut zu uns gepasst...freche "kampfsau", die spaß gemacht hätte...man denke an sein absolutes schlitzohr tor gegen sierning... ...übersehen ist auch verspielt... Wobei ich Leute kenne die im Frühjahr mit ihm gesprochen haben und denen er wortwörtlich gesagt hat, wenn Glieder weg ist würde er sofort wieder bei uns spielen! Also könnte ich mir schon vorstellen, wenn man sich um ihn bemüht, könnten wir ihn auch wieder bei uns sehen. Vor allem dann wenn wir wieder RL spielen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Wobei ich Leute kenne die im Frühjahr mit ihm gesprochen haben und denen er wortwörtlich gesagt hat, wenn Glieder weg ist würde er sofort wieder bei uns spielen! Also könnte ich mir schon vorstellen, wenn man sich um ihn bemüht, könnten wir ihn auch wieder bei uns sehen. Vor allem dann wenn wir wieder RL spielen sollten. Ich denke aber, dass es nicht nur an Glieder gelegen ist. Lt. hörensagen waren unsere 2 Exkicker, welche jetzt im Bellaflora- sponsored by Procon/WiF-Stadion spielen maßgeblich am Mobbing der Amstettner beteiligt. bearbeitet 28. August 2012 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2012 Ich denke aber, dass es nicht nur an Glieder gelegen ist. Lt. hörensagen waren unsere 2 Exkicker, welche jetzt im Bellaflora- sponsored by Procon/WiF-Stadion spielen maßgeblich am Mobbing der Amstettner beteiligt. Glieder hat sich von den beiden voll einlullen lassen, aber das ist keine Entschuldigung sind wir einfach froh, dass wir sie alle 3 weiter haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Herrlich wenn ich diese neue Mannschaft sehe, welchen Spaß sie alle zusammen beim Fußball haben und wie gut das Klima untereinander ist. Auch wenn es in Eferding und gegen Freistadt nicht so rund gelaufen ist, man merkt das Harmonie in der Truppe ist. Und das auch der Trainer dazugehört, beweist dieses Foto: http://www.vorwaerts...nent&Itemid=80# Einfach nur schön zum Anschauen! Ich kann mich nicht daran erinnern den Glieder einmal beim Feiern mit der Mannschaft gesehen zu haben nach einem Sieg! bearbeitet 29. August 2012 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts