SK Rapid - SK Sturm


b3n0$

Recommended Posts

Posting-Pate

Einfach nur traurig. Man konnte erahnen, dass es zweite Hälfte und vor allem nach dem Gegentor den gleichen Dreckskick wie im Derby gibt. Prager wieder einmal unfassbar schwach, dazu auch Nuhiu nach seiner Einwechslung eine glatte Vorgabe. Alar sehr unsichtbar, von Drazan bin ich einfach nur enttäuscht......

Man sieht, dass wir kaum etwas Kreatives zustande bringen bzw. überhaupt irgendwas.....

Wenn die Luft draußen ist, merkt man erst richtig, dass gar nichts mehr geht... Rapid, quo vadis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Wenn wir so spielen wie 2 Halbzeit JA

Wenn wir das was wir 1HZ gezeigt haben über 70-80 Minuten bringen ist alles möglich den die Dosen werden nicht alle Spiele gewinnen.

Nächste Woche gibt es das übliche Versagen in Ried und dann ist es eh vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Eine Frechheit, so ein Spiel musst du gewinnen. Wieso man nach dem Ausgleich das Fußballspielen einstellt, muss man mir auch erst einmal erklären. PS hat noch dazu alles vercoacht. Drazan bitte mit dem nassen Fetzen nach Basel jagen, das war wieder GAR nix. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich frag mich echt was das soll die spieler stehen so weit auseinander das nur risikopässe möglich sind.

Keiner bietet sich an und schnelles kurzpassspiel wird man bei uns eh nie sehen solange schöttel trainer ist.

hohes pressing detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich hätte nicht gedacht jemals soetwas über einen Rapidspieler zu sagen/schreiben, aber: Bitte Nuhiu geh weit, weit weg. Geschätzte 90% der Bälle die auf ihn gespielt wurden waren weg. Er ist sicherlich nicht der einzige Grund für dieses bittere Remis das mehr wie eine Niederlage schmeckt, aber ich will den einfach nicht mehr sehen. Der Typ bringt vielleicht in jedem 4-5 Spiel was vorteilhaftes für Rapid ein, aber ansonsten schadet er uns selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich echt was das soll die spieler stehen so weit auseinander das nur risikopässe möglich sind.

Keiner bietet sich an und schnelles kurzpassspiel wird man bei uns eh nie sehen solange schöttel trainer ist.

hohes pressing detto

man kann nicht alles an schöttel schieben (bis auf die 2 wechsel). aber in sachen risikopässe muss ich dir recht geben. man hätte wenigstens versuchen können das spiel ruhiger zu machen wenn man sieht dass nach vorne eh nix geht. am allerbittersten ist aber dass man das 2. tor nicht gemacht hat in der 1.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Wennst denen in Halbzeit 1 noch ein zwei Trümmer über die Linie druckst wirds ein Schützenfest, so steh ma wieder mit nix da. ob krank oder ned, jetzt brauch ich einen kalten hopfentee.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte nicht gedacht jemals soetwas über einen Rapidspieler zu sagen/schreiben, aber: Bitte Nuhiu geh weit, weit weg. Geschätzte 90% der Bälle die auf ihn gespielt wurden waren weg. Er ist sicherlich nicht der einzige Grund für dieses bittere Remis das mehr wie eine Niederlage schmeckt, aber ich will den einfach nicht mehr sehen. Der Typ bringt vielleicht in jedem 4-5 Spiel was vorteilhaftes für Rapid ein, aber ansonsten schadet er uns selber.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: :lol:

danke...das kommt offenbar jetzt in jedem thread von ihm...

zum match...hab mich maßlos in der 1hz geärgert, weil wir das 2:0 NICHT gemacht haben, weil ich mir sicher war dass das nach hinten los geht...leider so gekommen...

sonst muss man viell. sagen wird zeit dass man die meisterträume aufgibt und sich auf die wichtigen el plätze konzentriert!

nächste woche ein Sieg in Ried wäre wohl die gewissheit für die EL das MUSS einfach gelingen!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte nicht gedacht jemals soetwas über einen Rapidspieler zu sagen/schreiben, aber: Bitte Nuhiu geh weit, weit weg. Geschätzte 90% der Bälle die auf ihn gespielt wurden waren weg. Er ist sicherlich nicht der einzige Grund für dieses bittere Remis das mehr wie eine Niederlage schmeckt, aber ich will den einfach nicht mehr sehen. Der Typ bringt vielleicht in jedem 4-5 Spiel was vorteilhaftes für Rapid ein, aber ansonsten schadet er uns selber.

:laugh: der hat nicht einen Ball verarbeitet in 20 Minuten das kann und darf es nicht geben !! Es bringt nichts wenn er nur spielen kann wenn er 5m Platz hat und die Mannschaft führt dsfür brauchst du keinen Stürmer alla Nuhiu das kann Weinwurm auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ganz typisches Rapid-Spiel...

10 min. ist der Gegner klar besser, dann ein (sehr schönes) Tor aus dem nichts.

Danach viele (auch Großchancen) stümperhaft vernebeln und ebenfalls aus einer dummheit den Ausgleich.

Ab dann nur mehr Hektik und unfähigkeit bei uns bis zum Schlusspfiff mit Glück das es hier nicht noch 1:2 ausgeht !!

Und (auch wenn viele gleich wieder "basher" Schreien), mit der Einwechslung von Nuhiu war der Deckel drauf.

Seine ersten 2 Ballkontakts führten (weil er den Ball nicht stoppen kann) zu kontern, die nächsten 2 "nur" zu Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Ich glaube er hatte dann noch 1 oder 2 Ballkontakte welche nicht beim Gegner gelandet sind, aber auch nix bewegt haben.

Ich bleibe dabei, hoffentlich wird er im Sommer verliehen, bei Rapid hat er so (noch) nix !

Er alleine ist aber nicht schuld, das war wieder einmal ein Versagen der ganzen Mannschaft und des Trainers.

Ich hoffe man sondiert zur Sicherheit schon den Trainermarkt, weil wenn es unter PS auch am Anfang der nächsten Saison ebenso auftritt muss rasch gehandelt werden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.