N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. April 2012 1. HZ - Hui 2. HZ - Mega Pfui wie konnte man dieses spiel nach der halbzeitpause noch aus der ahnd geben. riesen enttäuschung.. mit gefühlten hunderttausendsten unentschieden wird man halt nicht meister... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) rapidler dürfen sowas immerhin hat okotie ja mit dem torjubel die "religion" rapid beleidigt hättest gern dass es die meisten von uns so sehen bearbeitet 22. April 2012 von Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 22. April 2012 so kurz meinen senf zum spiel noch abgeben: nach dem ersten tor hab ich wieder seit langem eine rapidmannschaft spielen gesehen die dem entspricht was sich die meisten erwarten. das zeigt auch, dass sie es können. teilweise echt schöne spielzüge, gekämpft und gebissen. die zweite hälfte zum vergessen. man hat nach der halbchance gleich am anfang der zweiten hälfte gemerkt, dass sich das blatt drehen wird und wir wieder ins alte schema zurück fallen. warum das passiert weiß keiner außer die spieler selber. die wechsel von schöttel für mich unverständlich. das drazan wieder spielen durfte verstehe ich nicht - verlangsamt das spiel, hat anscheinend seinen biss und schnelligkeit verloren. der hat sich eine lange nachdenkpause verdient. nuhiu hat es sich trotzdem nicht verdient ausgepfiffen zu werden(bei der einwechslung). ich glaube das hilft ihm und uns nicht weiter. okotie ist ein arrogantes orschloch, dass immer wieder provozieren muss. ich befürworte den angriff nachdem spiel auf keinen fall, aber die schmährufe hat er sich selbst zuzuschreiben. und er tuts wieder und wieder.... und ich sag noch immer, dass alles möglich ist. glaube trotzdem, dass der showdown im direkten duell entscheiden wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Also an der Ecke Nord-West ging's heute sogar flotter als in den letzten Spielen, weil endlich mal mehr "Abtaster" vorhanden waren. Das mit den mehr Abtastern hebt sich halt wieder auf, wenn sie die Leute (wie mich etwa) 2x abtasten : Wobei diese Abtastungen bei der Nord sowieso die reinste Alibiaktion sind. In Ried gewinnen wir aber mal nicht und dann haben wir im Heimspiel gegen Salzburg 5-6 Punkte Rückstand. Der Meisterzug ist abgefahren, der Wille dazu fehlt sowieso. Das stimmt leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2012 Schade! So frustiert war ich schon lang nicht mehr. Scheinbar sind wir, (mannschaftlich gesehen) (noch) nicht in der Lage in solch wichtigen Spielen die Nerven zu bewahren, mal milde ausgedrückt. Die Vorstellung in der ersten Hälfte war noch schwer in Ordnung. Da waren schöne Spielzüge dabei, man hatte das Gefühl die Spieler trauen sich wieder was zu, Zug zum Tor war spürbar. Nur leider Was dann aber 2. Hälfte ablief, macht mich immer noch sprachlos. Versuch immer noch zu verstehen, was da passiert ist. Kann evtl. jemand mit mehr Sachkenntnissen versuchen, einem taktischen Laien wie mir zu erklären, was da nach der Pause (mannschaftstatktisch) abging? Wurde etwas an der Raumaufteilung geändert? Änderung im Pressingverhalten? solche Sachen eben. Würde mich echt interessieren Schon mal vielen Dank. Falls das schon im Thread erläutert wurde, sorry. Hab grad nicht die Nerven die 14 Seiten durch zu ackern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 22. April 2012 Bitter, ganz, ganz bitter. Ein Sieg heute gegen Sturm und die Euphorie wäre entfacht gewesen. So aber bleibt man am Ende niedergeschlagen zurück und muss noch um die EL-Plätze zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 22. April 2012 btw - heut' habens wieder a poar Hirnamputierte freilassen - da geniert man sich echt Rapid-Fan zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 22. April 2012 Unglaublich! Mit diesem Spielverlauf hätte Red Bull 4:0 gegen Sturm gewonnen! Wir spielen gegen eine Grazer Jungspritzer Truppe 1:1! Gegen Ried kriegen wir eins auf die Mütze und müssen in den letzten Spielen noch ums intern.Geschäft bangen! Rapid wird bis zum letzten Spiel gegen Tirol um Platz 4 kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Das mit den mehr Abtastern hebt sich halt wieder auf, wenn sie die Leute (wie mich etwa) 2x abtasten : Wobei diese Abtastungen bei der Nord sowieso die reinste Alibiaktion sind. Was schaust du auch so gefährlich aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Unglaublich wie schön es erste Halbzeit war, Rapid zuzusehen. Mit ein wenig Glück steht es in der 1 Hz min. 2:0. aber 2 hz. wieder total verkackt. Keine Ahnung was da sief läuft aber es ist echt zum heulen Der Haken von Burgstaller bei 2:45 Grozurek ganz schwach vor der Flanke zum Gegentor - ärgerlich! bearbeitet 22. April 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. April 2012 rapid, auch wenns dir nicht reingeht warum ich auch mal was anderes sehen darf was anderes sehen - ja, im neutralen sektor vllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. April 2012 Passt schon, EL ist somit mMn fix, Meisterchancen weiterhin intakt aber was MIR viel wichtiger ist als das Ergebnis (klar wäre mir ein Sieg lieber) hier hat man endlich brauchbare Offensiv Aktionen gesehen, fast schon wunderbare Spielzüge, darauf kann man definitiv aufbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. April 2012 was anderes sehen - ja, im neutralen sektor vllt. kann dir doch vollkommen wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. April 2012 Was schaust du auch so gefährlich aus!! da verwechselt einer abtasten mit betatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2012 tja, solche spiele sollte man halt schon seit beginn der frühjahrsaison sehen. mit solchen leistungen wären wir halt gerade mal da, wo wir im herbst aufgehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts