GWIncredible Postaholic Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, da ich mir nicht alle Seiten durchgelesen habe: am Handy wäre es mehr als praktisch, wenn die Umfragen ausgeblendet werden können! Das scrollen nervt unendlich. bearbeitet 5. Mai 2012 von L-Arginin HCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn ich mit dem iPhone online bin, wäre es wirklich SEHR angenehm wenn man die Möglichkeit zur individuellen Seitenauswahl hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn ich mit dem iPhone online bin, wäre es wirklich SEHR angenehm wenn man die Möglichkeit zur individuellen Seitenauswahl hätte. true true true! Ich wünsche mir ansonsten nur 2 Dinge! 1. Posts pro Seite verändern 2. TAPATALK Sollte eines der beiden bereits funktionieren freut mich das natürlich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Mai 2012 überhaupt braucht das asb voll lang bis es fertiggeladen hat. das nervt tlw. irrsinnig. Ja in letzter Zeit ist das wirklich heftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. Mai 2012 Darstellungsfehler: * Spoiler-Problem in Firefox (gibt's das noch?) ja .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2012 Ja in letzter Zeit ist das wirklich heftig... Ich finde es eigentlich viel flotter als davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Ich finde es eigentlich viel flotter als davor. wenn ich zum ersten ungelesenen beitrag will, ist er zwar schnell im topic. bis er aber bei besagtem beitrag ist, dauerts nochmal 1-2 sekunden. das selbe wenn ich von einem topic auf die startseite will. er ist zwar schnell dort. dann dauerts aber wieder eine weile bis die ausgeblendeten channls (die im ersten moment alle eingeblendet sind) wieder ausgeblendet werden. alles nix weltbewegendes, aber das fällt mir seit dem update auf. bearbeitet 7. Mai 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2012 bekomm beim Editieren folgende Fehlermeldung: TypeError: ipb.textEditor.getEditor("edit-" + postid) is undefined außerden fehlt die gesamte Editorleiste mit Bild einfügen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Mai 2012 Kriegt man den Schaß von tipp3 jetzt bei jedem Matchthread? Immer dieses anstiften zum wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2012 ich weiß zwar nicht ob schon bereits erwähnt aber ich bekomme beim aufrufen der startseite immer ein pop up von meinen virenscanner das die datei http://www.austriansoccerboard.at/public/js/ips.status.js geblockt worden ist ---> risk level dangerous 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2012 Schwarze Leiste ist jetzt mal fixiert. Habs in Chrome, IE, Safari und Firefox getestet und hat bei mir funktioniert. Einziges Problem, dass sich manche Flash Banner drüberschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2012 Schwarze Leiste ist jetzt mal fixiert. Habs in Chrome, IE, Safari und Firefox getestet und hat bei mir funktioniert. Einziges Problem, dass sich manche Flash Banner drüberschieben. Ist nur auf der Startseite da in Opera. Und leider zwar da, aber nicht eingebaut, sprich, wenn ich in die Scrollleiste klick, dann springt er genau die Höhe der Leiste zu viel ... wenn etwas unten war und ich scrollen klick, dann ist es oben und verdeckt von der Leiste und ich muss "nachscrollen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2012 Userinfo bei Hover ist draußen Ist nur auf der Startseite da in Opera. Und leider zwar da, aber nicht eingebaut, sprich, wenn ich in die Scrollleiste klick, dann springt er genau die Höhe der Leiste zu viel ... wenn etwas unten war und ich scrollen klick, dann ist es oben und verdeckt von der Leiste und ich muss "nachscrollen". versteh ich nicht ganz... jetzt muss ich mir den opera auch noch installieren :| funktioniert bei mir mit opera (11.62) genauso problem. schilder bitte nochmal dein problem, eventuell häng mal einen screenshot dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2012 * Hintergrund in der "Edited by" heller machen (siehe hier) wirklich? ist doch eh schön erkennbar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Mai 2012 bei mir (FF, aktuelle version) ist die schwarze leiste nicht fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts