Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2012 Riesenproblem: Manchmal zeigts mir beiträge vom Renne an. Einfach so. Obwohl ich ihn ignorier. help? Das ist tatsächlich ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2012 Hi, ich bin bisher ohne Problem mit iPhone und Safari ins Forum gekommen. Seit dem Update kommt bei jedem Seitenwechsel die Meldung "... get our iPhone app" -> verweist auf die kostenpflichtige Forumrunner-App. Ich hab mir jetzt die Gratisversion installiert, die funkt bis zur Threadübersicht - sobald ich ein Thema anklicke bekomm ich "Darstellungsfehler - The remote server sent a unknown response. This could be a result of the forum software plugin being outdated". Die IP.Board-App, die hier im Thread erwähnt wurde, dürfte es im App-Store gar nimmer geben ... hat irgendwer das Problem auch gehabt und in den Griff bekommen? Mit der App IPB Buddy funktionierts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. April 2012 Was ist das für eine furchtbare 3-Werbung, die mir alle paar Minuten den halben Bildschirm verdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 auch sehr interessant der Video Browser von Sport1..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2012 Was ist das für eine furchtbare 3-Werbung, die mir alle paar Minuten den halben Bildschirm verdeckt? Habe ich noch nicht gesehen - Screenshot? auch sehr interessant der Video Browser von Sport1..... Wieso? Normale Video-Content-Box. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2012 Kommt auch irgendwann nal eine Lösung zu den YT Vids bei der mobilen Version. Das Problem gabs ja auch schon bei der alten Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. April 2012 Habe ich noch nicht gesehen - Screenshot? geht jetzt nicht mehr, habe ich nur in der Arbeit. hat die sonst niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. April 2012 geht jetzt nicht mehr, habe ich nur in der Arbeit. hat die sonst niemand? meinst du den Streifen auf der rechten Seite, der den User und den Abmelde Button überdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 Wieso? Normale Video-Content-Box. Ist eine positive Überraschung, so wärs gemeint gewesen ist aber scheinbar falsch rübergekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. April 2012 Wieso? Normale Video-Content-Box. Die automatische Wiedergabe ist enorm lästig, eigentlich unhöflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2012 Die automatische Wiedergabe ist enorm lästig, eigentlich unhöflich. Dem schließe ich mich an. Was soll es bringen, daß beim Lesen eines Threads auf jeder Seite das Video von neuem abgespielt wird. Verbraucht jede Menge Bandbreite und nervt ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2012 (ff 3.6.27/osx) - zum wiederholten male wird beim ersten ansurfen des asbs dieses mit dem mobile-skin geladen - auch kam es schon öfters vor, dass beim klicken auf das pn-icon (rechts oben) die darauf geladene seite nur plain-html dargestellt wird (sprich: nur text, keine bilder, farben, flash) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 Bei jedem(!) Seitenwechsel springt die aktuelle Seite von oben nach unten und dann wieder rauf. Nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 wenn ich mobil surf und den rapid channel aufruf zeigt er mir den rapid skin und lädt natürlich länger. umstellen auf mobile skin geht nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. April 2012 Habe ich noch nicht gesehen - Screenshot? in der Arbeit immer noch da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts