Recommended Posts

Prickelnd

Mit dem Internet Explorer habe ich einige Probleme hier! Oft kann man keine Beiträge posten, sprich man klickt auf Absenden und es lädt.... und lädt.... und lädt! Dann gibts nur eine Alternative: Text kopieren und die Seite nochmals aktualisieren und wieder senden: Und siehe da es funktioniert innerhalb von Sekunden!

Was auch komisch anmutet: Man sieht die eigenen Beiträge im Thread nicht sofort sondern muss erneut aktualisieren. Erst dann scheint der eigene Beitrag auf! Im Firefox habe ich es gerade probiert, da tauchen die Probleme (bisher) noch nicht auf. Allerdings funktionieren dort die Smileys nicht. Wenn man auf "show all" klickt passiert nichts. Wenn man versucht die anderen Smileys zu erscrollen werden alle unsichtbar.

Andere Frage: Bekommen die anderen Vereinschannel außer den (unnötigen) Wienern auch einen eigenen Hintergrund in den Vereinsfarben? Oder ist das wieder ein Privileg der Wiener Mafia?

Damit der letze Satz nicht als ernst aufgenommen wird würde ich ja gerne einen Smiley posten - aber wie gesagt: geht ned.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass die punkte bei unterforen immer dieselbe farbe haben, egal, ob es neue postings gibt oder nicht, ist eigentlich auch ein gehöriger rückschritt zur letzten version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die verbesserungen kann man auch auf einer hand abzählen, oder?

e: die sache mit der fixen schwarzen leiste nervt eigentlich am meisten.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nein der mobile skin nervt am meisten. größere fredln kann man mit dem nämlich vergessen, außer es steht irgendwer drauf zig unnötige seiten zu durchforsten bis man zur letzten kommt. aber es ist ja nicht so, als ob ich dieses problem mittlerweile ca. 5 mal hier herein gepostet habe, neeeiiin....

ist eh sinnlos. mir ist schon klar, dass dannyo und co genug um die ohren haben, aber ab und zu ein blick in diesen thread und die wünsche/sorgen der user ernst nehmen wäre wohl nicht das schlechteste nüm??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, die aussetzer sind inzwischen recht regelmäßig, eigentlich jeden tag irgendwann mal, dass das asb zumindest bei einmal aufrufen nicht erreichbar is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mein smartphone wird nicht als mobile device erkannt und ich komm dauernd auf die vollversion des boards. funktioniert hier eigentlich auch mal irgendwas?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag