Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Mai 2012 Wenn ma schon dabei sind: Bitte mal das Eruopa Leaugue Logo von Sturm reinstellen anstatt nur der Fahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2012 Keine Ahnung, was dieses Boardupgrade für den User für Vorteile gebracht hat.. für mich is gschissener als vorher. Wurscht ob die kommerzielle Werbung, die ganzen Dinge die nicht funktionieren, dieses hässliche grau, der Low-Modus in dem das ASB bei mir gerne startet oder auch die unsortierte und unübersichtliche Smileyliste. Angeblich wegen der Bots, die es ja, wie man so hört, noch immer vereinzelt hier geben soll. Nach oben scrollen geht dank der permanenten schwarzen Leiste oben (weil die PN Kiddies geflennt haben, dass sie Nachrichten verpassen, wenn dieser blöde schwarze Balken nicht immer sichtbar ist) genau gar nicht mehr. Hängt nur noch alles. Ad Werbung immer und überall: Ich denke dass man in einem Monat erst 5 Banner klicken muss, um einen Post verfassen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Mai 2012 Angeblich wegen der Bots, die es ja, wie man so hört, noch immer vereinzelt hier geben soll. Nach oben scrollen geht dank der permanenten schwarzen Leiste oben (weil die PN Kiddies geflennt haben, dass sie Nachrichten verpassen, wenn dieser blöde schwarze Balken nicht immer sichtbar ist) genau gar nicht mehr. Hängt nur noch alles. Ad Werbung immer und überall: Ich denke dass man in einem Monat erst 5 Banner klicken muss, um einen Post verfassen zu können. Die Bots haben mich persönlich weitaus weniger gestört als das was es jetzt alles zu bemängeln gibt. Dass das Löschen für die Mods womöglich zaach is kann ich nachvollziehen, aber ein Board sollte für die User und nicht für die Mods konfiguriert werden imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 Ist ja komplett egal hier herinnen Kritik/Hinweise zu liefern, sie werden eh nicht umgesetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Mai 2012 Also so schwierig ist AdBlock dann auch wieder nicht. Man darf halt nur die Werbung und nicht das Kastl dahinter blocken. Und das Ganze in weniger als einer Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 was zwar nicht mit dem Boardupdate zu tun hat, aber wieso zum Teufel kann man die Tippspiele nicht endlich auswerten ? Ziemlicher Witz mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2012 BITTE tut mir den gefallen und ändert den mobile Skin so, dass man eine individuelle seitenauswahl zur Verfügung hat. Ich habs mittlerweile 4 mal hier gepostet, und ich werde es noch 100 mal schreiben wenn's sein muss. Es ist einfach so verdammt mühsam in langen threads wie zb dem transferthread, da muss man sich vor dem lesen mal minutenlang durch zig uninteressante Seiten quälen bis man zur aktuellen kommt. INDIVIDUELLE SEITENAUSWAHL IM MOBILE SKIN - BITTE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. Mai 2012 BITTE tut mir den gefallen und ändert den mobile Skin so, dass man eine individuelle seitenauswahl zur Verfügung hat. Ich habs mittlerweile 4 mal hier gepostet, und ich werde es noch 100 mal schreiben wenn's sein muss. Es ist einfach so verdammt mühsam in langen threads wie zb dem transferthread, da muss man sich vor dem lesen mal minutenlang durch zig uninteressante Seiten quälen bis man zur aktuellen kommt. INDIVIDUELLE SEITENAUSWAHL IM MOBILE SKIN - BITTE!! +1 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Angeblich wegen der Bots, die es ja, wie man so hört, noch immer vereinzelt hier geben soll. Nach oben scrollen geht dank der permanenten schwarzen Leiste oben (weil die PN Kiddies geflennt haben, dass sie Nachrichten verpassen, wenn dieser blöde schwarze Balken nicht immer sichtbar ist) genau gar nicht mehr. Hängt nur noch alles. Ad Werbung immer und überall: Ich denke dass man in einem Monat erst 5 Banner klicken muss, um einen Post verfassen zu können. Ich hoffe, dass uns DAS erspart bleibt. Denn wie mühselig das ist, habe ich auf "motorsport-total". gesehen. Dort muss man sich jetzt im wahrsten Sinn des Wortes durch einen Bilderwald kämpfen, ehe man es schafft, einen Beitrag lesen zu können. Also bitte, liebe Mods: mir ist klar, dass man Geld braucht. Aber ich weiss nicht, wie sinnvoll es ist, für einen Haufen nerviger Werbung einen Haufen User zu verlieren. Edit: dass es nicht immer sinnvoll ist, das Layout einer Seite mit aller Gewalt zu "verschlimmbessern", sieht man an Laola 1. Seit der Umstellung auf das angeblich so tolle neue Layout ist die Seite für mich gestorben, da sie kaum noch Informationsgehalt bietet. bearbeitet 26. Mai 2012 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Mai 2012 allein für diese absolut verschissene Werbung zwischen den Posts vergönn ich dem Dannyo dass er Rapidler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Mai 2012 Also so schwierig ist AdBlock dann auch wieder nicht. Man darf halt nur die Werbung und nicht das Kastl dahinter blocken. Und das Ganze in weniger als einer Minute. habs jetzt installiert, echt fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2012 Was ist jetzt mit der Tapatalk-Unterstuetzung? Nachdem ForumRunner nicht unterstuetzt wird, wegen angeblich veralteter Plugins beim ASB.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2012 Also so schwierig ist AdBlock dann auch wieder nicht. Man darf halt nur die Werbung und nicht das Kastl dahinter blocken. Und das Ganze in weniger als einer Minute. In der Firma zB is das für viele sicher unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2012 In der Firma zB is das für viele sicher unmöglich. In der Firma sollts auch was arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2012 Da man auch stark beim Kritisieren ist, muss man auch loben können, daher ein Danke, dass das richtige Symbol (bei gelesenen Channel) angezeigt wird (FC Wacker Innsbruck). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts