davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 21. Mai 2012 ich hab' das zwar schon im alten thread gepostet, wurde aber bei der zusammenfassung die mal von dannyo gepostet wurde nicht berücksichtig. vielleicht gabs in der zwischenzeit eine meldung dazu, kann aber leider nicht alles nachlesen 1) im mobile skin ist das youtube video zu breit. das geht sich auf meinem samsung galaxy s (und wahrscheinlich auch keinem anderen smartphone) aus, nicht mal im landscape mode. sobald ein video auf einer seite im thread erscheint, ist der mobile skin ziemlich unbrauchbar, weil man horizontal scrollen muss 2) das gleiche problem gibts bei zu langem text, zB wenn einer im livethread "toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor" postet. auch hier, auch hier wird das ganze layout verbreitet, was zu horizontalem scrolling führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Mai 2012 Weiß jetzt nicht, obs nur vorübergehend ist, aber seit der Neureihung der Channels vor ein paar Minuten ist im Rapid-Channel der Button für den letzten ungelesenen Beitrag wieder weg. Ausserdem ist bei den Amas jetzt eine Sturm Graz Fahne ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 Weiß jetzt nicht, obs nur vorübergehend ist, aber seit der Neureihung der Channels vor ein paar Minuten ist im Rapid-Channel der Button für den letzten ungelesenen Beitrag wieder weg. jep, wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Mai 2012 Jep, außerdem ist beim Rapid Amateure-Unterforum eine Flagge von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 21. Mai 2012 Trotz mehrmaligem Strg+F5'en hat unser Channel noch ein blasses (weil komplett gelesen) WNSC-Wappen davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Umd zumindest ich kann weder mein Profil noch meine PN's abrufen. Nicht, dass MIR wer schreiben würde, aber da oben rechts sind auch meine abonnierten Themen, die ich nun nicht mehr aufrufen kann. Wie ging das? Never touch a running System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Mai 2012 Trotz mehrmaligem Strg+F5'en hat unser Channel noch ein blasses (weil komplett gelesen) WNSC-Wappen davor. Beim Admira-Channel ist es das gleiche mit dem Austria-Logo - ebenfalls nur im gelesenen Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Mai 2012 Wann kann man ca wieder mit Tapatalk rechnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2012 bitte bitte mach das admira logo von der austria weg ! bitte bitte schnell, wir verlernen sonst noch das fußballspielen !!! schnellllllll !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. Mai 2012 Ich wünsche mir, wie schon erwähnt, auch die möglichkeit in der mobile version auf die letzte seite / eine beliebige seite zu springen, ist sonst sehr zach teilweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 Dass die schwarze Leiste mit dem Usernamen und dem PN Link immer sichtbar ist, ist genau zum scheissn. Macht das ganze hier nur langsamer. Wer braucht den Mist? Weil einige gejammert haben, sie schreiben so viele PN's und müssen diese Leiste immer sehen? Die sollen sich ins MSN schleichen, wenn sie chatten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 22. Mai 2012 Weiß jetzt nicht, obs nur vorübergehend ist, aber seit der Neureihung der Channels vor ein paar Minuten ist im Rapid-Channel der Button für den letzten ungelesenen Beitrag wieder weg. Ausserdem ist bei den Amas jetzt eine Sturm Graz Fahne ........ Ist leider weiterhin der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2012 Wann kann man ca wieder mit Tapatalk rechnen ? Genau. Hab zwar Forum Runner installiert, verbinden kann ich, nur wenn ich auf einen Channel gehen will, kommt die Meldung, dass die Plugins vom ASB veraltet sind und nix geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 Ist leider weiterhin der Fall. im 4er-channel auch. bitte beheben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn es in unserem Channel einen neuen Beitrag gibt wird ganz normal unsere Fahne angezeigt. Sind alle Threads gelesen wird auf der Startseite wieder das Rapid-Logo angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts