rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Mai 2012 Bei mir auch wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2012 sie sind nicht sichtbar. edit: auch nicht unsichtbar - sie existieren bei mir (und auch beim oro) nicht geh ich halt wieder lernen ^^ nochmal die edith: geht um den rapidchannel Bei mir auch wieder weg sollten wieder da sein lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Mai 2012 Jap, danke, funktioniert wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) auch wenn es vielleicht schon paar mal gepostet wurde, bitte eine kurze beschreibung des problems. befindet sich nämlich nicht in der liste von dannyo. achso, dachte es ist eh schon so oft angesprochen worden.sorry. also wenn ich mit meinem smartphone das asb ansteuere (ics chrome standard browser) kommt automatisch der mobile skin. so soll es ja auch sein. wenn ich mit dem pc oder notebook das asb ansteuere kommt meistens auch der mobile skin. ob es erst dann kommt wenn ich mich zuletzt mit dem smartphone eingeloggt habe, habe ich noch nicht konkret ausprobiert. ich bilde mir aber ein, dass der mobile skin auch kommt, wenn ich nicht vorher mit dem smartphone eingeloggt war. (browser am pc+notebook: firefox) edit: jetzt ist es gewiss, dass es auch so ist, wenn ich nicht zwischendurch mit meinem smartphone ins asb wandere. bearbeitet 8. Mai 2012 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 war eh schon öfter da. Einfach unten auf "Komplette Version" klicken und dann unter "Change Theme" nochmals die Standardversion wählen, auch wenn das Hackerl schon gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Mai 2012 war eh schon öfter da. Einfach unten auf "Komplette Version" klicken und dann unter "Change Theme" nochmals die Standardversion wählen, auch wenn das Hackerl schon gesetzt ist. jo, nur bringt das nichts... außerdem gibt es fürs tablet nach wie vor keinen mobilen fak und scr channel, keine ahnung, woran das liegt, mit dem handy geht es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 jo, nur bringt das nichts... bei mir hats funkioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Mai 2012 bist ja auch supermod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2012 Kann man diese schwarze Leiste oben deaktivieren in den Threads? Nimmt nur unnötig Platz weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Kann man diese schwarze Leiste oben deaktivieren in den Threads? Nimmt nur unnötig Platz weg. Ich finds auch unnötig Und sie überdeckt genau den Usernamen wenn man "zum ersten ungelesesen Beitrag" wechselt. bearbeitet 10. Mai 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Mai 2012 auch wenn's scheinbar sonst keiner hat, diese Werbung treibt mich weiterhin in den Wahnsinn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 hab ich auch ab und zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Mai 2012 Bitte gebt mir endlich "letzte Seite" am mobile Skin (( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 Bitte gebt mir endlich "letzte Seite" am mobile Skin (( alternativ dazu bitte "erste Seite"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2012 wann wird denn des fertig sein? des upgrade meine ich? asoo, kommt eh bald des nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts