SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Amateur

ich denke sturm hat sich hierbei einfach verspekuliert. wär ja nichts neues bei uns, dass in punkto fanservice was weiter ginge. denn die regel besagt, dass alle bestelleten karten, die nicht 3 tage vorher zurück geschickt werden, bezahlt werden müssen, egal ob jetzt nur 700 von den 1500 weg wären, sturm hätte die 1500 bezahlt. um den restösterreichishen sturm fans eine chance zu geben, hätte sturm die 1500 tickets nicht zurückschicken dürfen um diese in wien zu verkaufen --> man wird einfach nicht mit so einem andrang gerechnet haben nach den gezeigten leistungen. schlußendlich geht es ja eh nur um ein paar leute und nicht um 500 die jetzt in wien ohne karte da stehen.

bearbeitet von .katro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Der SK Sturm schreibt explizit:

"Für dieses Spiel haben wir nicht wie üblich 1.500 sondern nur 1.050 Karten erhalten."

Daraus schließe ich, dass vom üblichen Vorgang von Seiten Rapid Wiens abgegangen wurde und Sturm überrascht wurde von der geringen Ticketanzahl und "klagen" (gegenüber welcher Stelle eigentlich?) wird man ja auch nicht, wenn man sich nicht sicher ist korrekt gehandelt zu haben.

Ich find's als non-Ultra halt schade, da sich die Mannschaft mehr Unterstützung nach der Leistung gegen Salzburg verdient hätte.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das natürlich weißt dann passt ja alles ... wenn du genauso spekulierst wie ich dann wissen wir beide gleich wenig was genau sache is ;)

wenn du schreibst "versteh also nicht warum rapid da scheinbar nicht korrekt handelt", muss ich dir darauf antworten, das es einfach nicht sicher ist, ob rapid nicht korrekt gehandelt hat.

sollte rapid nicht korrekt gehandelt haben, ist das natürlich nicht die feine englische gewesen...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

für den unwahrscheinlichen fall, dass wir morgen im hanappi gewinnen, würden wir uns vom 7. aufn 3. platz katapultieren. auch net schlecht...

edit: wie ich den ook hasse...

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es heutigen Zeit mit den derzeitigen technischen Möglichkeiten überhaupt peinlich dass man Karten mit der Post schicken muss. Es gäbe doch viel einfachere günstige Möglichkeiten, man könnte z.B. innerhalb der Bundesliga-Klubs ein Online-Ticketing-System forcieren das den Kartenausdruck vereinfacht und dafür sorgt dass möglichst viele Karten verkauft werden. Wenn unser Kick schon so schlecht ist, sollte man nicht noch zusätzlich Fans vergrämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Laut heutiger Zeitung hat Sturm vorerst 1500 Karten bestellt, mit der Option bis Donnerstag weitere 200 (also insgesamt 1700) zu bestellen. Rapid hat dann 1050 geschickt. Sieht für mich nach nem Zahlendreher irgendwo aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.