SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

VI rings!
So, 22.04.2012, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien – SK Sturm Graz
1,65 - 3,20 - 4,00


auf zum Spiel 2 nach Foda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Reine Wundertüte.. Entweder wir spielen wieder einen kompletten Schwachsinn und verlieren verdient oder wir spielen befreit auf (wie gegen RBS) und holen vl. 1-3 Punkte.. Alles möglich, deshalb geb ich keinen Tipp ab.

Aufstellung sollte die gleiche wie gegen RBS sein nur Dudic statt Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Reine Wundertüte.. Entweder wir spielen wieder einen kompletten Schwachsinn und verlieren verdient oder wir spielen befreit auf (wie gegen RBS) und holen vl. 1-3 Punkte.. Alles möglich, deshalb geb ich keinen Tipp ab.

Aufstellung sollte die gleiche wie gegen RBS sein nur Dudic statt Burgstaller.

Falls säumel fit ist, sollte man doch den statt bukva reinnehmen, ausserdem wäre mir fast ehrenreich lieber als standfest, da er offensiv doch besser ist. und ich würd mal vermuten, dass burgstaller trotzdem drin bleibt insbesondere, wenn man mit nuhiu rechnen kann. angst braucht man vor rapid nicht haben, dennoch muss die mannschaft erstmal die leistung bestätigen. ich tipp mal zaghaft auf ein unentschieden oder eine knappe niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Falls säumel fit ist, sollte man doch den statt bukva reinnehmen, ausserdem wäre mir fast ehrenreich lieber als standfest, da er offensiv doch besser ist. und ich würd mal vermuten, dass burgstaller trotzdem drin bleibt insbesondere, wenn man mit nuhiu rechnen kann. angst braucht man vor rapid nicht haben, dennoch muss die mannschaft erstmal die leistung bestätigen. ich tipp mal zaghaft auf ein unentschieden oder eine knappe niederlage.

Ich würd Bukva einen Säumel diesesmal klar vorziehen.. Fand Bukva gegen RBS sicher einen der besten. Klar, teilweise verspielt aber nach vorn brachte er viel Schwung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich würd Bukva einen Säumel diesesmal klar vorziehen.. Fand Bukva gegen RBS sicher einen der besten. Klar, teilweise verspielt aber nach vorn brachte er viel Schwung.

Einen fitten säumel würde ich immer Bukva vorziehen, wenns ums ZM geht. Säumel bringt sowohl defensiv als auch offensiv was. Weber statt Koch hab ich übrigens vergessn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gegen die grünen Wiener braucht einen nicht Angst und Bange werden, der gesrige Sonntag war wieder mal bezeichnend dafür, aber auch vorigen Samstag haben sich die Grünen nicht mit Ruhm bekleckert gegen Wiener Neustadt.

GRATZEI

STANDFEST - NEUHOLD - DUDIC - KLEM

WEBER - SÄUMEL

KRÖPFL - BODUL - KAINZ

OKOTIE

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

GRATZEI

STANDFEST - NEUHOLD - DUDIC - KLEM

WEBER - SÄUMEL

KRÖPFL - BODUL - KAINZ

OKOTIE

genau diese Aufstellung würd ich mir auch wünschen! Eventuell nur Ehrenreich statt Standfest, der mir gegen die Dosen gar nicht gefiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe für das Spiel am Sonntag auf alle Fälle, dass sich die Mannschaft nach der ansprechenden Leistung vergangenen Samstag gegen RB Salzburg nun nicht wieder zurücklehnt und glaubt es gehe von alleine und alles sei wieder vergessen.

Die Jungs müssen nun dran bleiben und in den verbleibenden Spielen möglichst viele Punkte machen um sich den internationalen Startplatz für nächstes Jahr sichern zu können! Das sollen nun bitte alle begriffen haben! Spätestens nach den blamablen Cup-Aus!

Für Sonntag bin ich leicht optimistisch und sagen, dass wir zumindest mit Punkten im Gepäck wieder nachhause fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich trau mich wetten, dass die Rapidler wieder wie ausgewechselt auftreten, leicht wird es sicher nicht, im Hinblick auf den EC wäre jetzt ein Sieg natürlich lebenswichtig, aber wie sagte Ivo? Das ist Fußball und kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.