SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Mir persönlich ist es egal, wer Meister wird, ich bin Sturmfan, und nicht Anti-Fan von irgendwem. Einigen ist Rapid lieber, weil die ein normaler Verein sind, und kein Marketinginstrument, anderen ist die Rivalität zu Wien wichtiger und favorisieren daher die Dosen. Uns kanns am Ende egal sein, wer vorne liegt. Wichtig ist, dass Sturm den Europacup erreicht, dafür wären 3 Punkte nötig, das Match wird wieder mal ein Überraschungsei sein, in dem alles enthalten sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Grünen auch recht gastfreundlich:

Sturm auf FB:

Aktuelle Information zum Spiel in Wien:

Leider stellt uns der SK Rapid Wien keine weiteren Karten zur Verfügung. Aus diesem Grund haben wir aktuell noch 100 Karten für den Verkauf in Wien vor Ort gesperrt. Wir öffnen die Kassen in Wien 2 Stunden vor Matchbeginn - BITTE RECHTZEITIG ERSCHEINEN. Daher gibt es in Graz auch nur mehr Restkarten.

Für dieses Spiel haben wir nicht wie üblich 1.500 sondern nur 1.050 Karten erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://bundesliga.at/assets/documents/regulations/durchfuehrungsbestimmungen_20112012.pdf

Je 10% der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der

einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf

dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Veranstalter

spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) zum gleichen Kaufpreis wie die gleichwertigen

Plätze des Heimklubs überlassen werden. Für den Gastklub besteht eine

Rückgabemöglichkeit von nicht verkauften Karten bis spätestens 3 Tage vor dem

Spieltermin (Einlangen in der Geschäftsstelle des Veranstalters). Bis zu diesem Termin

nicht retournierte Karten sind ebenso wie die verkauften Karten binnen einer Woche

nach dem jeweiligen Spieltermin zu bezahlen. Rechtzeitig retournierte bzw.

unbeanspruchte Karten für den Gästesektor dürfen, sofern der Gästesektor nicht

gemäß der Zahl der tatsächlich vom Gastklub in Anspruch genommenen Karten

angepasst wird, nicht mehr in den Verkauf gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

http://www.sturm12.a...estung-hanappi/

Man beachte die möglichen Aufstellungen. Kann mich kaum erinnern, dass es Zeiten gab, da von 22 Spielern nur einer Legionär war. Sehr sehr löblich!

Wenn das nicht im direkten Zusammenhang mit dem beschämenden Liga-Niveau steht.... einen einbeinigen Shashiashvili oder Schildenfeld würde ich noch immer gegen einen Burgstaller eintauschen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

willst lieber die schimmligen mitn meisterteller sehen?

Also die Leute die von uns hoffen das Red Bull Meister wird kann ich nicht verstehen.In der Kurve gegen Komerz singen und sich dann dieses Konstrukt als Meister wünschen .Man kann ja über die Wiener denken was man will,fakt ist aber das sowohl Rapid als auch die Austria Traditionsvereine sind und somit für mich als Meister immer den Dosen vorzuziehen sind.

Am besten wäre natürlich wir holen uns den Titel :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das nicht im direkten Zusammenhang mit dem beschämenden Liga-Niveau steht.... einen einbeinigen Shashiashvili oder Schildenfeld würde ich noch immer gegen einen Burgstaller eintauschen.

Im Sportteil des aktuellen Falter wird genau das angesprochen. Als es die Legionärsflut gab, wurde bemängelt, dass junge Österreicher nicht spielen. Jetzt ist die Liga eine Ausbildungsliga, viele wechseln ins Ausland. Und die Clubs setzen auf junge Einheimische. Das war doch immer das Ziel bzw. galt als erstrebenswert. Heisst ja bei Sturm auch immer bei manchen, dass sie "wenn junge Spieler kratzen und beissen" auch Niederlagen hinnehmen. Oder doch nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.