SK Rapid Wien- SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


servasoida

Recommended Posts

you only hear lies

Mah wieder gegen Sturm, da ist die Stimmung immer toll und als gebürtiger Grazer kommt für mich da auch ein bissl Derbystimmung hoch :love:

Reißts euch den Arsch für mich auf, Burschen - und gewinnts uns heute den Schas.

Tipp: platzende Knoten und 4-0 :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum spielt Prager nicht zentral?

Er ist der einzige der das techn.Rüstzeug hat und den öff.letzten Pass spielen kann!

Kulo und Heikkinen in der Mitte machen nur den Stadionrasen kaputt,aber nach vorne geht gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gefühl ist gar nicht gut, speziell seit klar ist, dass hofmann wieder nicht spielen kann. ich denke, über ein unentschieden werden wir nicht hinauskommen. aufstellen würde ich, jetzt wo der fußballgott ausfällt, ähnlich wie beim 3:2 im herbst:

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

burgstaller - heikkinen - prager - grozurek

gartler - alar

so hätte man den ein oder anderen spieler drinnen, der zumindest grundsätzlich einigermaßen mit der kugel umgehen kann. schöttel wird aber denke ich wieder drazan, trimmel, nuhiu, vielleicht auch kulovits aufstellen. :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch wenn Sturm sehr viel Ausfälle zu verkraften hat werden sich die reinhauen, schliesslich gehts bei denen auch um EL Quali und mit einem Sieg gegen uns sind sie wieder voll im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit einem Sieg heute, wäre die Saison wirklich (vom Tabellenplatz her!) Wunderbar abgeschlossen! Der 2te Platz wäre Fixiert und man könnte sich nach oben orientieren bzw. aufs "Spiel der Spiele" gegen RBS daheim vorbereiten!

so gesehen schütten wir uns an :afro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.