SK Rapid Wien- SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


servasoida

Recommended Posts

Rapid Wien

richtig, voll Hosenschiss mit versprochener Änderung in den nächsten Spielen zu noch mehr Hosenschiss...

ja schöttel hat es eben geschafft

er hat aus rapid wiener neustadt gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bin wirklich sehr gespannt auf die Aufstellung diesmal. Deine Aufstellung oben gefällt schon mal, allerdings wär mir Burgstaller auf rechts und Kulo statt Heikkinen noch lieber (aber vor allem zweiteres werden wir sowieso nie erleben, wann dann alle beide).

Burgstaller lebt den Eigensinn, den kannst nur bringen wenn das Werkl wirklich läuft, dann ist er eine Bereicherung, und wenn dann würde ich ihn neben Alar aufstellen.

ja schöttel hat es eben geschafft

er hat aus rapid wiener neustadt gemacht

so drastisch hätt ichs jetzt nicht gesehen, aber wir san am besten Weg dort hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burgstaller lebt den Eigensinn, den kannst nur bringen wenn das Werkl wirklich läuft, dann ist er eine Bereicherung, und wenn dann würde ich ihn neben Alar aufstellen.

Ich eben nicht. ;) Er kommt nur durchs spielen wieder in Form und sollte er diese Form wieder halbwegs finden ist er auf rechts sehr wertvoll. Aber im Prinzipi ists egal wer von den beiden anfängt, das stimmt. Ist nur Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt, aber schau dir mal an wie heuer bei uns bis jetzt aufgestellt wurde.

jede 2te aufstellung voll hosenschiss

Wobei z.B. die Aufstellung im Derby nominell so ziemlich das offensivste war, was mit dem verbliebenen Kader (realistisch) möglich war und damit der ärgste Hosenschiss-Kick rauskam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wobei z.B. die Aufstellung im Derby nominell so ziemlich das offensivste war, was mit dem verbliebenen Kader (realistisch) möglich war und damit der ärgste Hosenschiss-Kick rauskam.

weil anscheinend die Grundausrichtung trotzdem defensiv gewesen ist.

Jungens nur nix hinten anbrennen lassen, die 0 auf beiden Seiten muss stehen comprende....., die aufgebrachte Meute danach werde ich schon ruhig stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

weil anscheinend die Grundausrichtung trotzdem defensiv gewesen ist.

Jungens nur nix hinten anbrennen lassen, die 0 auf beiden Seiten muss stehen comprende....., die aufgebrachte Meute danach werde ich schon ruhig stellen!

so is es

willkommen in der zukunft unserer rapid

so wirds jetzt länger ausschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich erwarte mir, dass die mannschaft so spielt, als würde sie meister werden wollen. sprich, nicht so einen uninspirierten, feigen bockmist wie im derby.

und ich erwarte, dass man unabhängig von rb-ergebnis am SA gnädigerweise doch auf 3 Punkte spitz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Du ziehst Drazan echt in Erwägung für die erste Elf? Oder glaubst du die Gedanken vom Peter damit zu verfolgen?

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Heikkinen-Kulovits

Trimmel-Hofmann-Drazan/Grozurek

Alar

Nuhiu find ich als Joker super, der bringt eine Energie rein wie früher ein Maierhofer.. Leider, wie man im Derby gesehen hat, kann er das ned übers ganze Spiel bringen..

Drazan sollte bis zur 1. Psychoaktion = gelbe Karte spielen und dann von Grozurek ersetzt werden. Der Grozurek zZ einer der besten wenn nicht sogar nach Königshofer der Beste Spieler im Kader. Ist nämlich der einzige der mal einen Gegenspieler im 1 gegen 1 auspielen könnte.

Hoffe auf einen Sieg - wie is mir eig recht wurscht!!

also so circa in der 10 minute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.