Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. April 2012 So holen wir den Thread mal wieder ins allgemeine Bewusstsein. Aufstieg, egal wie. Der Cup ist der einzige Bewerb der mich noch wirklich juckt. Auch aufs 1/4 Finale hab ich total hingefiebert. Der Cup muss nach Wien, das wär einfach ein versöhnlicher Ausklang, ähnlich wie 2007, von mir aus auch im selben Finalstadion. Aufstellung wurscht, Spiel wurscht, Ergebnis wichtig. Ein ernudelter Auswärtssieg reicht vollkommen. Ich gelobe, dass es bei einem Aufstieg keine Kritik jedweder Richtung gibt. Gewinnen wir, ist alles eitel Wonne. That's Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 please play like this linder klein/dilaver - margreitter - ortlechner - suttner holland/dilaver gorgon - grünwald/jun - simkovic jun/tadic - kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Tadic weil? Da hätte ich lieber mal einen Harrer gesehen für mich lindnerklein - margri - rogulj - sutti holland/dilaver gorgon - grünwald/liendl - simko jun - kienast bearbeitet 29. April 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. April 2012 Hinfahren - weghauen - heimfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2012 MEIN WUNSCH AUFGRUND DES IBK-SPIELS: lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner gorgon - holland - simkovic - stankovic jun - kienast WIE ES SCHLUSSENDLICH AUSSEHEN WIRD: lindner klein margreitter rogulj* suttner dilaver holland gorgon jun leovac* kienast *sofern fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2012 Alles nur keinen Tadic und Leovac im Mf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 Würde so aufstellen (wenn Grünwald wieder fit ist): Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Gorgon - Mader - Simkovic A.Grünwald Jun - Kienast Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2012 Alles nur keinen Tadic und Leovac im Mf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 Tadic weil? Da hätte ich lieber mal einen Harrer gesehen Geht ja ned, der hat ja bei den Amas scho im Cup gspielt, afaik darf er dann in der ersten nimmer spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 rieds vermutlich letzte chance auf einen ec-platz ist der cup nach der heutigen niederlage ... fluch oder segen für uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. April 2012 Grünwald Alex nicht fit bis Mi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2012 Die Rieder sind schlagbar, haben wir diese Saison schon bewiesen und hat man heute gesehen - aber es wird alles andere als leicht, das ist eventuell die einzige Chance für Ried sich ohne Angst für den EC zu qualifizieren. 2:1 Sieg Austria - kA ob nach Verlängerung oder 90 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. April 2012 Sieg Ried, da unter Druck nach dem heutigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 Die Rieder sind schlagbar, haben wir diese Saison schon bewiesen und hat man heute gesehen - aber es wird alles andere als leicht, das ist eventuell die einzige Chance für Ried sich ohne Angst für den EC zu qualifizieren. 2:1 Sieg Austria - kA ob nach Verlängerung oder 90 Minuten ried-spezialist linz nicht dabei, grünwald wie es aussieht weiterhin verletzt, ried hat nach dem heutigen spiel etwas gut zu machen usw. chancen stehen für uns alles andere als gut. einzige chance für uns scheint das anstehende "100-jahr-jubiläum" der rieder zu sein. war bei uns ja auch ein "fluch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. April 2012 Pfeift der Dintar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts