FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2012 Dank den Hunden http://sport.orf.at/#/stories/2118332/ die hundeshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/hintergrund/fak-offensiv-oder-nicht/page/23981-258-53-53-.html Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Austria heute wieder etwas defensiver als am Samstag ausgerichtet sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. Mai 2012 hab jedoch gehört, dass falls ried aufsteigt in graz gespielt wird. austriaaufstieg=heimspiel falls finale: 17 feiertag, 18 frei nehmen, 19 SA, 20 cupsieger, 21 sterbetag (ebenfalls frei genommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Mai 2012 hab jedoch gehört, dass falls ried aufsteigt in graz gespielt wird. austriaaufstieg=heimspiel falls finale: 17 feiertag, 18 frei nehmen, 19 SA, 20 cupsieger, 21 sterbetag (ebenfalls frei genommen) da spielen wir in Graz, also wird das einmal fix kein Tag zum Feiern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. Mai 2012 da spielen wir in Graz, also wird das einmal fix kein Tag zum Feiern..... Hät ich jz voll vergessen. So is halt ein feiertag. Btw hab gerade erfahrn dass 215.000 für jeden finalisten gibt, forza vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Mai 2012 Finale im Happel? Oh Gott, heute MÜSSEN wir gewinnen Und eben weil wir gewinnen MÜSSEN weißt du genau wie das Spiel heute enden wird Aber irgendwie --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 Irgendwie genial...wenn wir heut aufsteigen wird Vastic verlängert....irgendwie ist das diese Saison alles ein zweischneidiges Schwert....ob ich mich da wirklich freun kann wenn wir heut gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Mai 2012 Irgendwie genial...wenn wir heut aufsteigen wird Vastic verlängert....irgendwie ist das diese Saison alles ein zweischneidiges Schwert....ob ich mich da wirklich freun kann wenn wir heut gewinnen.... so eine schallende 0:7 Klatsche im Finale gegen Red Bull und anschließendem Platzsturm könnte aber auch einiges.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Mai 2012 kommt drauf an von wo Von Wien Hietzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Von Wien Hietzing geht si aus solange du halt nicht ein 100km/h autobahnfahrer bist hehe pass bei ansfelden aufs überkopfradar auf bearbeitet 2. Mai 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2012 Irgendwie genial...wenn wir heut aufsteigen wird Vastic verlängert....irgendwie ist das diese Saison alles ein zweischneidiges Schwert....ob ich mich da wirklich freun kann wenn wir heut gewinnen.... Warum sollte das so sein? Rapid wird 100%ig Meister und ist nicht mehr im Cup vertreten. D.h. selbst bei einer Finalniederlage spielen wir nicht international. Von dem Erreichen der EL über die Meisterschaft red ich jetzt gar nicht, denn am Samstag gehts zum direkten Konkurrenten in die Südstadt......vorprogrammierte Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2012 Irgendwie genial...wenn wir heut aufsteigen wird Vastic verlängert....irgendwie ist das diese Saison alles ein zweischneidiges Schwert....ob ich mich da wirklich freun kann wenn wir heut gewinnen.... this... denn ich denke salzburg wird meister... selbes beim cupspieg... ich wünsche meinem verein und dem sympathischen team wirklich den cuptitel, für viele wäre es der erste titel überhaupt, aber noch eine saison vastic... finanziell wäre das ein mittelding. man kriegt geld für den sieg, man spart sich weiterhin das trainergehalt (harreither), verliert aber viele abonennten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. Mai 2012 geht si aus solange du halt nicht ein 100km/h autobahnfahrer bist hehe pass bei ansfelden aufs überkopfradar auf Und beim retourfahren bei abfahrt haid auf das radar unter der brücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Mai 2012 Warum sollte das so sein? Rapid wird 100%ig Meister und ist nicht mehr im Cup vertreten. D.h. selbst bei einer Finalniederlage spielen wir nicht international. Von dem Erreichen der EL über die Meisterschaft red ich jetzt gar nicht, denn am Samstag gehts zum direkten Konkurrenten in die Südstadt......vorprogrammierte Niederlage! genau! und morgen geht die welt unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 Warum sollte das so sein? Rapid wird 100%ig Meister und ist nicht mehr im Cup vertreten. D.h. selbst bei einer Finalniederlage spielen wir nicht international. Von dem Erreichen der EL über die Meisterschaft red ich jetzt gar nicht, denn am Samstag gehts zum direkten Konkurrenten in die Südstadt......vorprogrammierte Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts