Wer wird neuer SKV-Trainer?


HCS 1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was machen wir z.B. wenn Rigger beim Klassenerhalt alles hinschmeisst und keiner der wundersamen Personen da ist um alles zu übernehmen? Die Geschichte mit Harreither höre ich das erste mal wann war das? Ich finde vermeindliche Sponsoren mit Ambitionen um das Präsidentenamt sollten sich deklarieren und ein Gespräch mit der Vereinsführung suchen. Ich bin Neugierig ob der neue Trainer am Freitag in St.Florian ist und wie sich unsere Burschen präsentieren. ( Bin schon ein bisserl nervös)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lieber Oleg B man kann an allem und jedem etwas kritisieren aber die Trainerlösung nicht als sehr gut zu bezeichnen zeigt, dass du eher destruktiv unterwegs bist. Als der Herr Rigger den Tormann Berger nicht verlängert hat und den jungen Haas geholt hat wurde ähnliches wie jetzt geschrieben Haas ist aber der beste mann am Platz! Ich finde das wir jetzt alle nur noch einen Gedanken haben sollten den Klassenerhalt. Mit dem Nestbeschmutzen müssen alle aufhören denn das bringt keinen weiter.

Du musst noch lernen nicht nur gehorsam zu sein sondern auch konstruktiv kritisch !

Kritik muss nicht immer negativ sein sondern sollte auch die Augen für anderes Denken öffnen .

Außer Du bist der Meinung in diesem Trainerbeschaffungsakt ist alles im Wohlgefallen des Gesamtvereins abgelaufen.

Nebenbei , gegen den neuen Übungsleiter gibt es außer seinem vollgenommenen Mündchen , sprich Bundes.... , nichts einzuwenden.

Aber man lernt auch noch mit 50+ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Irgendwie wird es Rigger wohl schaffen Kohle an Land zu schaffen sonst würde es die Vorwärts in ihrer jetztigen Form schon nicht mehr geben. Also lassen wir ihn arbeiten - bid dato haben wir immer wieeder Top Spieler gekauft, Top Trainer geholt und bis auf das unterschätzen der Regionalliga hat er auch keine gröberen Fehler begangen.

Und sein wir uns ehrlich - nach dieser OÖ Liga Saison wären wir alle mit einem fast unveränderten Kader in diese Saison hineingegangen. Und auch Glieder war eigentlich ein Mann dem man sein gesprochenes Wort abgenommen hat.

Beim Wirt im Feld waren viele von uns um ihm zuzuhören und alle waren zufrieden weil er absolut glaubwürdig und zielorientiert wirkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn unser Präsident am Freitag beim Spiel ist werde ich versuchen ein Paar Worte mit Ihm zu wechseln - hat das schon mal einer von euch versucht bzw. weiss jemand wie er drauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist ja das nächste. Als Präsi sollzest dir ja auch ab und zu mal ein paar Spiele ansehen. Was ich weiss war er die letzten 2 oder 3 Heimspiele nicht dabei und Auswärts weiss ich gar nicht ob er überhaupt wo hinfährt (Kommt drauf an obs einen VIP Bereich gibt an). Das mit Harreiter war vor ca. 2 oder 3 Jahren her. Aber ich nehme stark an wenn gewisse Personen nicht mehr im Verein sind (Rigger, Medisevec und Hassleiter) wäre Harreiter sicher noch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grundsätzlich wäre ein Harreiter sicher ein Sponsor, der zwar etwas vom Verein verlangt, aber nicht wie ein Grad agiert und Vereine sterben lässt von heute auf morgen! Bei Waidhofen zb hat er ihnen schon vor der Saison gesagt, dass er nicht mehr weitermachen wird nach dieser Saison! Nur hats von den Funktionären keiner geglaubt :-)

Aber die Disussion ist aktuell überflüssig, da Herr Rigger unser Präsi ist und meiner Meinung nach auch vieles richtig gemacht hat! Solange keiner parat steht, solange können wir froh sein ihm zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das ist ja das nächste. Als Präsi sollzest dir ja auch ab und zu mal ein paar Spiele ansehen. Was ich weiss war er die letzten 2 oder 3 Heimspiele nicht dabei und Auswärts weiss ich gar nicht ob er überhaupt wo hinfährt (Kommt drauf an obs einen VIP Bereich gibt an). Das mit Harreiter war vor ca. 2 oder 3 Jahren her. Aber ich nehme stark an wenn gewisse Personen nicht mehr im Verein sind (Rigger, Medisevec und Hassleiter) wäre Harreiter sicher noch interessiert.

Jetzt wurde die Trainerfrage endlich geklärt, und jetzt fängst du an den Rigger zu kritisieren dass er sich wenige Spiele ansieht und unterstellst ihm, er sei bei Auswärtsspielen nur dann wenns VIP-Clubs gibt....

Wenn du jetzt den Harreither ins Spiel bringen willst, begrüsse ich das, aber ich würde es besser finden, du machst das persönlich! Ich finde es unpassend, dass du hier im Forum Stimmung contra Rigger + Vorstand machst. Bringt keinem was....

außerdem passts nicht in diesen fredl....

bearbeitet von Kim Hill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lieber Oleg B man kann an allem und jedem etwas kritisieren aber die Trainerlösung nicht als sehr gut zu bezeichnen zeigt, dass du eher destruktiv unterwegs bist. Als der Herr Rigger den Tormann Berger nicht verlängert hat und den jungen Haas geholt hat wurde ähnliches wie jetzt geschrieben Haas ist aber der beste mann am Platz! Ich finde das wir jetzt alle nur noch einen Gedanken haben sollten den Klassenerhalt. Mit dem Nestbeschmutzen müssen alle aufhören denn das bringt keinen weiter.

Lieber T Rex!

Soweit ich das verstehe hat er nicht den Trainer kiritisiert, sondern wie das Ganze abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lieber Oleg B man kann an allem und jedem etwas kritisieren aber die Trainerlösung nicht als sehr gut zu bezeichnen zeigt, dass du eher destruktiv unterwegs bist. Als der Herr Rigger den Tormann Berger nicht verlängert hat und den jungen Haas geholt hat wurde ähnliches wie jetzt geschrieben Haas ist aber der beste mann am Platz! Ich finde das wir jetzt alle nur noch einen Gedanken haben sollten den Klassenerhalt. Mit dem Nestbeschmutzen müssen alle aufhören denn das bringt keinen weiter.

Lieber T-Rex! (Wär ein guter Band-Name übrigens...)

Kritisiert wird hier nicht die Person an sich, sondern WIE das ganze von statten gegangen ist und DASS in dieser Zeit, auf diese Art es NICHT MÖGLICH IST:

A) sich ein genaues Bild om der Person des Trainers, dessen Vorstellungen und evtl. seines Konzepts für den SKV zu machen

B) der Trainer nicht erfährt was genau auf ihn zukommt in Hinsicht auf Kader und Rahmenbedingungen

Die Person Adam Kensy ist für mich sicher eine vernünftige Lösung. Die Ergebnisse werden wir sehen.

Das die ganze Sache in der Außendarstellung ein Wahnsinn war, "Kasperl schau oba..." ist unbestritten.

Zuerst Panholzer, der passt Rigger nicht weil er ihn nicht kennt, Moarli und Pepi vor. Nein doch Dancing-Queen Schinkels...

Allerdings ist Herr Rigger nur der Kopf unseres verehrter Vereins. Es stinkt ja auch nach unten weiter...

Übrigens: Morgen gwinga ma!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...da das ganze letztendlich ein alleingang und schnellschuß von rigger gewesen ist, muss man sich dennoch die kritik gefallen lassen, dass professionelles agieren anders aussieht....

...rigger war mit den kandidaten des restlichen vorstands bzw. des sportlichen leiters nicht zufrieden und zauberte somit schnell selber "seinen" trainer aus dem hut....leute, so geht´s einfach nicht....rigger ist unser präsident und geldgeber, wofür man ihm nicht genug danken kann, er ist aber definitiv kein fachmann und wenn er sich soviel macht herausnimmt, dass nur er entscheidet.....dann liebe leute, haben wir wirklich (und das haben wir ja auch...) ein problem....

...eigentlich hat grünwald mit dieser aktion schon verloren...ein präsident der alles besser zu wissen glaubt....da kann man nur verlieren und ist auch eine verhöhnung all jener, die sich dann doch ein bißchen mehr und auch länger mit fußball auseinandersetzen wie unser geschätzter präsident....solange er alleine solch wichtige entscheidungen fällen kann, werden wir es nicht weiter bringen...sorry....oder glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass man in einem 2 stunden gespräch, bei dem man sich erst kennenlernt, gleich ein vernünftiges zukunftskonzept aus dem hut zaubert ??...

...ist ja lächerlich, freunde, kensy hat sich ja von steyr noch überhaupt kein bild machen können, noch keine ahnung wie die nachwucharbeit aussschaut, die trainingsbedingungen...etc....jeder, der da gleich von "zurück in die bundesliga"...daherplaudert muss ganz einfach mit ein bißchen skepsis beäugt werden....

...sorry, leute, aber so geht´s einfach nicht....solange bei uns so agiert wird, kann man uns nicht ernst nehmen...

Du weißt ja gut Bescheid wie die Trainer Bestellung abgelaufen ist... Nimmst du das an? Von welchen Quellen weißt du das, bzw. sind diese seriös?

Ein 2 Stunden Gespräch kann informativ sein...Du meinst, dass Kensy keine Ahnung über die Nachwuchsarbeit, Trainingsbedingungen, etc. beim SKV haben kann?

1. Ist Kensy kein Trainer-Neuling

2. Sofern Kensy, was ich annehme, nicht vertraut wird diese Themengebiete zu bearbeiten, ist dazu schnell alles gesagt. ;)

Um Auflagezahlen zu erreichen, bzw. "Klicks" zu bekommen, habens die Medien mit der Wahrheit oft nicht so genau, aber das wirst du sicher wissen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bezweifle, dass Rigger das ganze innerhalb eines Tages durchgezogen hat. Könnte auch einfach wieder eine Ente sein. Das ganze ist schon ein großes Theater gewesen, daran waren aber auch natürlich wir Fans schuld. Mit welchen Namen wir da im Forum herumgeschossen haben ist ja unglaublich!! :sehrnervoes: vor lauter nervosität wurde dann am Abend vor der Verkündigung noch der Schinkels als fix in einem Medium präsentiert. Ich denke mit Kensy hat der GANZE Vorstand eine gute Entscheidung getroffen. Was im Vorfeld abgelaufen ist, interessiert mich eigentlich jetzt nicht mehr. Die Konzentration sollte jetzt der Kaderplanung für die neue Saison gelten und das ist meiner Meinung sehr viel Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
vor lauter nervosität wurde dann am Abend vor der Verkündigung noch der Schinkels als fix in einem Medium präsentiert.

Also, wie das mit der Schinkels-Meldung abgelaufen ist kann ich mir ziemlich gut vorstellen:

<Mama ruft bei Redakteur an> Du Bua, du kennst do mei Freindin, de Vroni, de wos Sekretärin bei da Kronenzeitung is. De hot ma vorher dazöht, dass de in da Redaktion scho wissen wer da neie Vorwärts-Traina wird und hot gmahnt, des warat jo vielleicht wos für dei Intanetseitn. Dass a bissl mehr Leit lesn.

<Redakteur> Du Mama, des warat suppa. Wer iss denn?

<Mama> Des wor da... na jetzt is ma da Naum obigfoin, wie haast den der jetzad? Irgendwos mit E und an I aum End... Dempsy ode Henky oder so.

<Redakteur> Frenkie vielleicht? Frenkie Schinkels?

<Mama> Der vo de Dancing Stars? I hätt immer glaubt, des is a Schauspüla oda a Schlogasänga?

<Redakteur> Na na, des is scho a Fuaßboitrainer. Und Posten hott a jetzt a grod kan, des kunntat passn.

<Mama> Jo, i glaub des passt, der wirds sicha gwesen sei.

<Redakteur> Suppa Mama, des stö i glei auf de Homepage. De vo da Krone werden se sauba giften, waun i erna de Exklusivstory wegschnapp...

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und sein wir uns ehrlich - nach dieser OÖ Liga Saison wären wir alle mit einem fast unveränderten Kader in diese Saison hineingegangen. Und auch Glieder war eigentlich ein Mann dem man sein gesprochenes Wort abgenommen hat.

Ich hoffe für dich dass deine Aussage sarkastisch gemeint ist weil sonst frag ich mich ob du noch ganz richtig tickst?!

Jeder hat gewust dass der OÖ-Liga Meisterkader gehörig verstärkt gehört damals nach dem Aufstieg.

Wenn ich da an die unzähligen Unspiele denke in Grieskirchen, Neuhofen, Sattledt, Marchtrenk usw. (alle auswärts), dann frag ich mich wie wir überhaupt Meister geworden sind. Und jeder der sagt dass wir die Liga dominiert haben und überlegen Meister geworden sind der hat - so wie du - Null Ahnung!

Ich bezweifle, dass Rigger das ganze innerhalb eines Tages durchgezogen hat. Könnte auch einfach wieder eine Ente sein. Das ganze ist schon ein großes Theater gewesen, daran waren aber auch natürlich wir Fans schuld. Mit welchen Namen wir da im Forum herumgeschossen haben ist ja unglaublich!! :sehrnervoes: vor lauter nervosität wurde dann am Abend vor der Verkündigung noch der Schinkels als fix in einem Medium präsentiert. Ich denke mit Kensy hat der GANZE Vorstand eine gute Entscheidung getroffen. Was im Vorfeld abgelaufen ist, interessiert mich eigentlich jetzt nicht mehr. Die Konzentration sollte jetzt der Kaderplanung für die neue Saison gelten und das ist meiner Meinung sehr viel Arbeit.

Seh ich genaus - Kensy ist ein guter Trainer und er wird unserem Verein helfen. Eine gute Entscheidung von Rigger (endlich)

Die Dauersuderanten hier herinnen kann ich eigentlich nur mehr belächeln. Euch gehts ja nicht gut wenn ihr nix zum Jammern habts! Es sind aber eh immer wieder die selben paar armseligen! Zum Schämen!

Lieber T-Rex! (Wär ein guter Band-Name übrigens...)

Kritisiert wird hier nicht die Person an sich, sondern WIE das ganze von statten gegangen ist und DASS in dieser Zeit, auf diese Art es NICHT MÖGLICH IST:

Und wen juckt das du Suderant?! Einfach mal die Fresse halten!

Freu dich lieber dass wir jetzt einen guten Trainer haben!

...rigger war mit den kandidaten des restlichen vorstands bzw. des sportlichen leiters nicht zufrieden und zauberte somit schnell selber "seinen" trainer aus dem hut....leute, so geht´s einfach nicht....rigger ist unser präsident und geldgeber, wofür man ihm nicht genug danken kann, er ist aber definitiv kein fachmann und wenn er sich soviel macht herausnimmt, dass nur er entscheidet.....dann liebe leute, haben wir wirklich (und das haben wir ja auch...) ein problem....

du entwickelst dich auch immer mehr zum absoluten Top- Suderer, schließt schon langsam zur Suderantenelite hier herinnen auf! Wie kleinlich seid ihr Freaks eigentlich?! Wir haben jetzt einen guten Trainer und wie genau oder durch wen genau oder durch wen nicht und wer zu wieviel Prozent den bestimmt hat ist so was von scheißegal!

Lächerlich so was und kindisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Klar waren viele Unspiele dabei - aber auch viele tolle und besonders im Cup sogar sehr tolle.

Ich bleib dabei - ich hätte 2 Verteidiger geholt und einen guten Stürmer. Dazu dann natürlich Mehlem und Rucki ersetzen und es hätte gepasst fürs sichere Mittelfeld wenn die Mannschaft nicht geschlossen drastisch abgebaut hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub das Thema wer wird neuer SKV Trainer ist nicht mehr so aktuell deshalb denke ich das nächste Thema könnte heißen wer wird neuer SKV Präsident? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.