Wer wird neuer SKV-Trainer?


HCS 1

Recommended Posts

Posting-Pate

als kapitän, leistungsträger und einer der seit monaten topleistung bringt, kann man natürlich ansprüche stellen .... bin gespannt welcher andere regionalliga verein schöni anstellen würde :)

.... „Ich kenne ihn nicht persönlich, habe aber nur Gutes von ihm gehört“, sagt Vorwärts-Kapitän Manuel Schönberger. Kensy sei ein Fachmann mit viel Erfahrung. Auf seinen Verbleib bei Vorwärts über den Sommer hinaus habe die Wahl des Trainers keinen Einfluss. „Das kommt darauf an, in welcher Liga wir spielen und welche Ziele der Verein in Zukunft verfolgt.“ Schon vor einem Jahr sei ihm aber eine schlagkräftige Regionalliga-Truppe versprochen worden. (OÖN)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jedenfalls wird sich der Hr. Kensy die letzten Spiele ganz genau anschauen! Dann wird er schon wissen an welchen Positionen es krankt und wo handlungsbedarf besteht. Unsere wichtigsten Spieler sollten bei diesem Trainer sicher bleiben, denn bei ihm kann man sich drauf verlassen das was weitergeht und das wir eine starke Mannschaft haben werden. Bonus von Seiten der Fans hat er zumindest genug, ich hoffe er erfüllt auch die Erwartungen mit guter und erfolgreicher Arbeit. Vor allem hoffe ich aber, dass er die nötige Unterstützung von Seiten des Vereines bekommt, denn er alleine kann schlecht etwas umsetzen wenn er die nötigen Spieler nicht bekommt oder wenn man auf mögliche Vorschläge von ihm zu Strukturveränderungen nicht eingeht.

Und wenn alles gut läuft und wir im nächsten Jahr wieder erfolgreich sind, dann wird sich auch die mögliche Aufregung im Vorstand wieder legen und alle sind happy. Letztendlich wird auch nach ein paar Runden keiner mehr fragen wie es zur Kensy-Verpflichtung gekommen ist und welches Kasperltheater da veranstaltet wurde,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

als kapitän, leistungsträger und einer der seit monaten topleistung bringt, kann man natürlich ansprüche stellen .... bin gespannt welcher andere regionalliga verein schöni anstellen würde :)

.... „Ich kenne ihn nicht persönlich, habe aber nur Gutes von ihm gehört“, sagt Vorwärts-Kapitän Manuel Schönberger. Kensy sei ein Fachmann mit viel Erfahrung. Auf seinen Verbleib bei Vorwärts über den Sommer hinaus habe die Wahl des Trainers keinen Einfluss. „Das kommt darauf an, in welcher Liga wir spielen und welche Ziele der Verein in Zukunft verfolgt.“ Schon vor einem Jahr sei ihm aber eine schlagkräftige Regionalliga-Truppe versprochen worden. (OÖN)!

Egal ob die laufende Saison seine Beste im Vorwärtsdress war oder nicht, Schöni hat als Kapitän und als langjähriger Leistungsträger auf jeden Fall das Recht, vom Verein eine positive Zielvorgabe und viel wichtiger noch konkrete Schritte zu verlangen. Diese Saison war sicher auch für die Spieler nicht lustig. Ich könnte ihn verstehen, wenn er den Beginn der Transferperiode abwartet. Wenn dann wieder nur Mollas und Urbans geholt werden, dann würde ich an seiner Stelle auch sagen: „Danke, das war's. Das tu ich mir nicht mehr an.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin neu im ASB. schau ma mal wie das funktioniert. Neuer Trainer beim SKV Super Verpflichtung von Präsident Rigger!!! Kader überarbeitungsbedürftig aber der neue Trainer wird das schon schaukeln. Ich hab nichts gegen Ausländer aber ich denke das in Österreich genug Talente für unseren Amateurfussball da sind. Die Abgabe von Plank im Winter war falsch inzwischen ist Plank einer der besten Spieler in der RLO ich glaube das Glieder kein guter Trainer war denn er hat zu oft die Aufstellung verändert und funktionierende Systeme aufgelöst. So das war mein Einstieg und ich freue mich auf konstruktive Unterhaltung euer T Rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder? Schöni hat in dieser Saison gar nichts gezeigt und kann auch nicht mehr zeigen. Oberösterreichliga ist sein Zenit. In der Regionalliga ist es zu wenig nur zu laufen und immer wieder den gleichen Haken zu schlagen.Da brauchst schon eingewiises können. Nicht vergessen das Schöni einer von den Spielern ost die man als Unruheherd bezeichnet ist. Wer glaubt er wer er ist um Ansprüche zu stellen?!? Was der Trainer sagt das gilt! Und die Spieler haben sich zu fügen! Der einzige den ich zutrauen koennte das mann Kensy Tipps geben kann was das Spielermaterial anbelangt ist Oroz. Aber ein Schöni??? Wie gesagt, Tipps bzw. Vorschläge und das wars dann auch schon! Aber Kensy wird schon wissen was er tut! Das regt mich auf wenn ich so was lese. Kensey hat Spieler - richtige Spieler- in seinen Reihen gehabt die jetzt fasst alle im Profifussball sind. Dann soll er gehen der Hr. Schönberger, wenn er so bl.. ist. Wo anders wird ers nicht schöner haben. Ausserdem sicher kein Problem zu ersetzen!!! Oder, Hr. Gruenwald??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schönberger ist weit weg mit seiner jetztigen Leistung von einer tragenden Rolle in dieser Liga aber wer weiß vielleicht zeigt er uns am Freitag was in ihm steckt! Ich freu mich auf das Spiel und wer weiß vielleicht wird das unsere Rettungsrunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das hoffe ich natuerlich auch! Schade das nur ein Lageder gesperrt ist. Fuer Freitag wuensche ich mir Javorovic in der Startformation.

Hinten: Jefti,danninger, kova, petrovic

mitte: javorovic, schoeni, kerschi, gashi

sturm: oroz, klug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das hoffe ich natuerlich auch! Schade das nur ein Lageder gesperrt ist. Fuer Freitag wuensche ich mir Javorovic in der Startformation.

Hinten: Jefti,danninger, kova, petrovic

mitte: javorovic, schoeni, kerschi, gashi

sturm: oroz, klug

Wieso ist das schade, dass NUR lageder gesperrt ist?

Was istn mit dir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eines steht für mich außer Frage, mit Kensy hat sich auch der Vorstand selbst einen dicken Fisch ins Boot geholt. Denn ein Trainer der schon über Jahre so erfolgreich in der RL tätig war, der muß auch was drauf haben. Nochdazu hat er großes mit der Vorwärts vor und auf mich macht es den Eindruck, daß er sehr glücklich ist mit dieser Aufgabe, weil er großes Potential sieht. Wenn man ihm die Möglichkeiten lässt und gut zusammenarbeitet von der Vereinsführung aus, dann wird er uns auch lange bleiben, denn er ist sicher keiner der beim nächsten Angebot davonrennt. Jetzt kann unsere Führung beweisen was sie drauf hat und was mit dem Verein wirklich passieren soll in absehbarer Zeit. Sollte es mit so einem Trainer nicht gelingen in der RL Fuß zu fassen, kann kommen wer will, dann liegt es zu 100 % an unserer Führung und es wird nie mehr was großes herauskommen. Ich sehe mit Kensy die letzte Möglichkeit unseren Verein doch noch in die richtige Richtung zu lenken und zu höheren Aufgaben zu führen. Der Ball liegt jetzt bei Rigger & Co. was daraus zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...kensy ist ein fachmann und letztendlich keine schlechte wahl...die optik bleibt aber eine katastrophe...

...da das ganze letztendlich ein alleingang und schnellschuß von rigger gewesen ist, muss man sich dennoch die kritik gefallen lassen, dass professionelles agieren anders aussieht....

...rigger war mit den kandidaten des restlichen vorstands bzw. des sportlichen leiters nicht zufrieden und zauberte somit schnell selber "seinen" trainer aus dem hut....leute, so geht´s einfach nicht....rigger ist unser präsident und geldgeber, wofür man ihm nicht genug danken kann, er ist aber definitiv kein fachmann und wenn er sich soviel macht herausnimmt, dass nur er entscheidet.....dann liebe leute, haben wir wirklich (und das haben wir ja auch...) ein problem....

...eigentlich hat grünwald mit dieser aktion schon verloren...ein präsident der alles besser zu wissen glaubt....da kann man nur verlieren und ist auch eine verhöhnung all jener, die sich dann doch ein bißchen mehr und auch länger mit fußball auseinandersetzen wie unser geschätzter präsident....solange er alleine solch wichtige entscheidungen fällen kann, werden wir es nicht weiter bringen...sorry....oder glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass man in einem 2 stunden gespräch, bei dem man sich erst kennenlernt, gleich ein vernünftiges zukunftskonzept aus dem hut zaubert ??...

...ist ja lächerlich, freunde, kensy hat sich ja von steyr noch überhaupt kein bild machen können, noch keine ahnung wie die nachwucharbeit aussschaut, die trainingsbedingungen...etc....jeder, der da gleich von "zurück in die bundesliga"...daherplaudert muss ganz einfach mit ein bißchen skepsis beäugt werden....

...sorry, leute, aber so geht´s einfach nicht....solange bei uns so agiert wird, kann man uns nicht ernst nehmen...

ich wünsch euch was !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lieber Oleg B man kann an allem und jedem etwas kritisieren aber die Trainerlösung nicht als sehr gut zu bezeichnen zeigt, dass du eher destruktiv unterwegs bist. Als der Herr Rigger den Tormann Berger nicht verlängert hat und den jungen Haas geholt hat wurde ähnliches wie jetzt geschrieben Haas ist aber der beste mann am Platz! Ich finde das wir jetzt alle nur noch einen Gedanken haben sollten den Klassenerhalt. Mit dem Nestbeschmutzen müssen alle aufhören denn das bringt keinen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So wie Oleg seh ich das auch. Rigger wird wohl für längere Zeit Präsident beim SKV bleiben. Nur braucht er nicht glaubem das er die einzige Geldquelle ist die den Verein unterstützen würden. Mit tut das immer noch so weh das Harreither leider nicht einsteigen hat können. Der Mann versteht auch was von Fussball und wäre sicher bereit gewesen Geld zu schaffen für optimale Trainingsbedingungen für die Jugend. Aber leider hat das Hr. Rigger zwecks One-Man Show verhindert. Ich bin überzeugt das wir auch in Zukunft Probleme haben werden mit gewissen entscheidungen. Hoffentlich wirds besser, schaua ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der "SK Vorwärts bald im Profifußball Wohnschlau 2020 Steyr" kämpft gegen nicht nur gegen den Abstieg, sondern auch mit den Ansprüchen eines Alleinherrscher-Wannabees.

Er wollte Panholzer nicht, "weil den niemand kennt".

Besser kann er sich Mayrleb vorstellen, sagt er seiner Lieblingszeitung. Ungeniert!

(Bussi Bussi, liebe Krone, Seite sieben oben Ohne!)

Es ist den anderen Verantwortliche zu danken, dass die Mitsprachemöglichkeiten zumindest so weit reichen, dass sie diesen Bock verhindert haben.

Der neue Trainer wird nicht per Presekonferenz vorgestellt, sondern der Leiblingszeitung "exklusiv" verkauft. Die Belohnung sind satte, knallharte Bildreportagen vom Go-kart Rennen und von der Mühviertler Mostkost-Prinzessinen-Wahl.

Die Frage lautet: Wie viel muss man bei der Vorwärts auf den Tisch legen, um so agieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.