Wer wird neuer SKV-Trainer?


HCS 1

Recommended Posts

Bester Mann im Team

zumindest kann man ihm keine mangelnde trainer erfahrung ankreiden! letzter erfolgreicher austria trainer, gute leistungen mit kärnten und vöcklamarkt in die erste liga gebracht! aber mal abwarten was an dem gerücht drann ist!

Ich wüßte nicht dass Schinkels jemals Trainer von Vöcklamarkt war - du meinst wohl eher Vöcklabruck oder?

Im übrigen würde ich ihn sehr begrüßen bei uns. Ein echter Fachmann.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Schade, das mit dem Panwinkler wäre glaube ich eine gute Sache gewesen. War aber zu befürchten, dass das mit den neuen Strukturen und Konzepten, intensivierter Nachwuchsarbeit als Basis, Nachhaltigkeit, etc. nichts wird. Passt einfach nicht zur Vorwärts, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schade, das mit dem Panwinkler wäre glaube ich eine gute Sache gewesen. War aber zu befürchten, dass das mit den neuen Strukturen und Konzepten, intensivierter Nachwuchsarbeit als Basis, Nachhaltigkeit, etc. nichts wird. Passt einfach nicht zur Vorwärts, leider.

und warum sollte schinkels das nicht können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

und warum sollte schinkels das nicht können?

Ob er es könnte, weiß ich nicht. Aber prinzipiell müsste sich da jemand ein paar Jährchen Zeit für die Vorwärts nehmen. Dass der ORF Experte und Dancing Star - Teilnehmer Schinkels den RLM (OÖ Liga) Verein langfristig in seine Lebensplanung einbezieht, daran zweifle ich. Und die prinzipielle Einstellung des Vorstandes dazu, die bezweifle ich auch.

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich würde dem "Typ" Schinkels sehr wohl zutrauen, daß er den Ehrgeiz und den Willen hat das Projekt "Vorwärts Steyr" langfristig zu übernehmen. Von den vielen vielen "Prominamen" ist er sicher einer der gaaanz wenigen, bei denen ich ein wirklich gutes Gefühl hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Wird der nach Steyr ziehen? Auf mehrere Jahre? Kannst du dir das vorstellen? Oder pendelt er ständig zw. Wien und Steyr? Allein mit den Fahrtspesen könnten mehrere Nachwuchstrainer und/oder Scouts bezahlt werden..... Natürlich wünsch ich der Vorwärts, dass alles gut wird, aber zweifeln darf ich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dolly Buster wird Trainerin! ;_))

Würde Herrn Kensy gegenüber Schinkels begrüßen.

Denke Frenkie Schinkels hat zuviele Baustellen (ORF) die ihn davon abhalten sich voll auf Vorwärts zu konzentrieren.

Aber do is jeder Kaberetist a arme Sau, gegen unseren Vorstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt haben wir unseren neuen Trainer! Und wenn die Meldung diesmal stimmt dann können wir wirklich sehr zufrieden sein. Adam Kensy ist ein absoluter Topmann und wird uns enorm weiterhelfen, soweit er die Unterstützung von Seiten des Vereins auch tatsächlich bekommt.

Jetzt kann man mal durchatmen und abwarten wie es weitergeht. Jedenfalls sehe ich der Zukunft etwas positiver entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Na geh - ich hab mich schon auf den fliegenden Holländer gefreut. :(

Aber ich bin auch zufrieden wenn es so kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.