Cup-Halbfinale 2012 - SV Ried v FK Austria Wien


raumplaner

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

men of the match:

Zulj und Guillem

zulj trotz einiger abspielfehler einfach sehr aktiv gestern, immer anspielbar, viele fouls geholt und bälle gehalten

guillem, weil er immer ein unruheherd war, manchmal vorne alleine eine arme sau, aber nie aufgegeben und immer dabei wenns um was gangen is

man after the match:

Boris Jirka :D

wird das nicht irgendwann mal wiederholt, will mir das ansehen/hören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ja der öfb-torschützenköntig auch ein kleines taschengeld bekommt, hätte ich mich sehr gefreut, wenn es guillem werden könnte.

zur zeit stehts aber so:

1. Hamdi Salihi................. 3 Spiele ...... 8 Tore

2. Marti Misut Guillem...... 2 Spiele ...... 5 Tore

3. Daniel Krenn ............... 4 Spiele ...... 4 Tore

http://www.laola1.at...258---4222.html

das wird sich wohl nicht mehr ausgehen, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da ja der öfb-torschützenköntig auch ein kleines taschengeld bekommt, hätte ich mich sehr gefreut, wenn es guillem werden könnte.

zur zeit stehts aber so:

http://www.laola1.at...258---4222.html

das wird sich wohl nicht mehr ausgehen, schade.

stimmt wohl so. denke nicht, dass guillem gegen 18 2 4 tore schießt!

aber: möglich ist es ...... :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

da ja der öfb-torschützenköntig auch ein kleines taschengeld bekommt, hätte ich mich sehr gefreut, wenn es guillem werden könnte.

Wieviel Geld bekommt Salihi für seine Tore in der ersten und zweiten Runde?

Danke euch Riedern für die letzten Tage und viel Glück fürs Finale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wieviel Geld bekommt Salihi für seine Tore in der ersten und zweiten Runde?

letztes jahr hat salihi € 15.000 bekommen

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/19609_Broschuere_OEFB-Samsung_Cup_2010-2012.pdf

blöderweise finde ich keine hinweise mehr, dass es heuer der gleiche betrag sein könnte.

interessant ist auch, dass es letztes jahr € 10.000 für die fair-play wertung gegeben hat (1. lustenau (35,00), 2. ried (32,50), 3. kapfenberg(24,25))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

:love: keinem sei es mehr gegönnt als ihm!

das waren meine worte VOR dem spiel :)

:ears:

hat nach dem spiel brav auf dem rasen platz genommen ("hinsetzen!").

was soll ich sagen - die herrschaften haben mich gestern wirklich überrascht. die aktion vor dem 1:0 war wohl der schönste spielzug des ganzen frühjahrs.

danke für die grossartige leistung!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

nur rotpuller!

:ears:

Die Sperre von Rotpuller ist leider eh schlimm genug, in der Verteidigung gibt's da nicht mehr viel Alternativen, wird daher wohl Ziegl einspringen müssen.

Jirka hat sich gestern dazu hinreißen lassen, bei unserem Siegesjubel mitzufeiern und ist beim "auf geht's ihr Rieder" brav aufgehüpft. :lol:

Starke Leistung gestern der ganzen Mannschaft: mir hat es unglaublich gut gefallen, wie da von der ersten Minute weg um jeden Millimeter gekämpft worden ist und auch das starke Forechecking unserer Offensive hat einen nicht unerheblichen Beitrag zu diesem wundervollen Sieg geleistet. Die Austria hat sich aus genau diesen Gründen gestern über weite Strecken doch recht schwer getan, den Ball kontrolliert nach vorne zu spielen, während wir gestern nicht auch in der Offensive endlich wieder genaue und zugleich gefährliche Pässe an den Mann gebracht haben. Wenn uns am 20. Mai wieder so ein Tag gelingt, sehe ich doch recht gute Chancen auf die "Titelverteidigung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Die Sperre von Rotpuller ist leider eh schlimm genug, in der Verteidigung gibt's da nicht mehr viel Alternativen, wird daher wohl Ziegl einspringen müssen.

oder gabriel in der meisterschaft für diese position aufbauen - aber daran glaub ich nicht mal selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.