Cup-Halbfinale 2012 - SV Ried v FK Austria Wien


raumplaner

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Gratulation nach Ried. Völlig verdienter Sieg eurerseits. Euer Führungstor war zwar äussert glücklich aber solch ein Fussball wie wir in momentan praktizieren hat es sich nicht verdient irgendwas zu gewinnen. Nach dem 1:0 war es eigentlich eine klare Angelegenheit für euch und der Sieg hätte noch höher ausfallen können. Aber gut. gg. Lustenau haben wir ja schon den Fussballsport mit Füssen getreten. Da hätten wir uns ja eigentlich schon verabschieden müssen.

Und hoffentlich habt ihr uns indirekt sogar einen Gefallen getan. Denn wenn der Ivo unsere Kommando-Brücke verlassen muss nach der Saison habt ihr euren Teil dazu beigetragen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die debatte auf orf.at ist durchaus interessant, da sind wieder die größten suderanten an einem ort anzutreffen:

http://debatte.orf.at/stories/1698134/

hier ein paar highlights:

es besteht die gefahr, dass guillem sein fussballerisches können in österreich bald verlernt.
Angenommene Zuschauerzahl ca. 8 - 10 tsd. Tolle Kulisse. Dass man im ÖFB (es wundert einen überhaupt nicht) solche Austragungsorte wählt, ist natürlich des Cremehauberl drauf.
da wird gefragt was läuft schief bei der Austria. Viel besser wäre es doch einmals zu fragen was läuft schief in der Liga und im Pokal ??
Die Ried die nur mit Härte und Ball-wohin-dreschen auf Erfolg aus sind. Typischer Spielaufbau: herumpassen bis zur Mittellinie, Gegner attackiert, Rückpass, Tormann schiesst den Ball nach vorn.
ein dritter platz in der kasperlliga ist schon der zweite verlierer!

wieder einer mit null ahnung, was ihn aber nicht daran hindert, ein urteil zu fällen:

vielleicht irre ich mich jetzt, aber war nicht Ried vor 2 Jahren die Mannschaft die in der EL am weitesten gekommen ist?

aber eigentlich ist es mit egal, der heimische Fussball ist leider in jeglicher Hinsicht unter aller Sau!

und hier ein längerer eintrag, wo man sich nur mehr auf den kopf greift vor lauter schwachsinn:

Mich hat schon gewundert das Hartberg nicht 50 Kilometer weiter in Graz spielt wenn der Meister kommt im Halbfinale und ein paar lächerliche Tribünen aufstellt um die Zuschauermassen unterzubringen !! Zuschauermassen ?????

Und Ried nicht in die RBS Arena zieht wenn die Austria kommt um die Nachfrage zu bewältigen ! 4600 Zuschauer im Halbfinale welch eine Tragödie !! Wie viel tausende Lichtjahre wir von der internationalen Klasse weg sind sollte uns doch zu denken geben.

Im Halbfinale Fürth gegen Dortmund hat sich die Vereinsführung gegen einen Umzug ins Nürnberger Stadion ausgesporchen um die einheimischen Fans nicht zu verägern obwohl sie das Nürnberger Stadion mit 50.000 Fassungsvermögen 4 Male hätten füllen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

entschuldige den politischen exkurs, aber in so einem land brauchts dich dann wirklich nicht mehr wundern, dass der hc gewählt wird.

die orf-foren waren schon immer erschreckend.

Kleiner Exkurs meinerseits: wieso tut man sich debatte.orf.at oder Kommentare beim Standard oder Presse freiwillig an? Masochismus?

lässigere mods als im asb. :RiedWachler:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wobei das mit den rückpässen auf gebauer gestern schon sehr oft vorkam, so ehrlich muss man wohl sein. auch wenn diese meist unter bedrängnis gespielt wurden, keine frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wobei das mit den rückpässen auf gebauer gestern schon sehr oft vorkam, so ehrlich muss man wohl sein. auch wenn diese meist unter bedrängnis gespielt wurden, keine frage

Die Bedrängnis war aber auch oft hausgemacht. Da musste ich mich gestern schon ein paar mal ärgern.

1:0 vorne und dann wird hinten den Ball hin und her geschoben. Das kann man ja auch machen, keine Frage. Taktisch ist das sicher nicht schlecht um den Gegner ein bisschen herauszulocken. Aber wenn die Austrianer dann mal ein bisschen herausgekommen sind - was ja Sinn der Übung war - haben wir Panik bekommen und den Ball zurück zu Gebauer gespielt.

Der drischt den Ball nach vorne, was in 80% der Fälle zum Ballverlust führt.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

was für ein geiler abend gestern. mit einem unguten gefühl gestern nach ried gestartet, aber für die miese frühjahrssaison entschädigt zurückgekehrt. die sv ried ist und bleibt einfach die geilste sau der welt. :love:

freu ich mich jetzt schon wie ganz wuschi auf den 20. mai, nur eine bitte hätte ich noch an den fußballgott: bitte schick uns so schnell nicht mehr den harkam, seine kartenspiele (elf gab's gestern) haben mir ordentlich den nerv gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.