raumplaner

Cup-Halbfinale 2012 - SV Ried v FK Austria Wien

   84 Stimmen

  1. 1. Welche Gegner willst Du im Cuphalbfinale haben?

    • FC Red Bull Salzburg daheim
    • FC Red Bull Salzburg auswärts
    • FK Austria Wien daheim
    • FK Austria Wien auswärts
      0
    • TSV Hartberg daheim
    • TSV Hartberg auswärts
  2. 2. Werden wir in der Saison 2011/12 noch ein Cup-Heimspiel haben?

    • Ja, im Halbfinale wird in Ried gespielt.
    • Nein, heuer ist alles anders.
  3. 3. Wie weit werden wir kommen?

    • Wir schaffen erneut den Finaleinzug.
    • Es ist wieder einmal im Halbfinale Endstation.
  4. 4. Welcher Gegner wird uns zugelost werden? (unabhängig von Wünschen!)

    • FC Red Bull Salzburg daheim
    • FC Red Bull Salzburg auswärts
    • FK Austria Wien daheim
    • FK Austria Wien auswärts
    • TSV Hartberg daheim
    • TSV Hartberg auswärts
  5. 5. Werden wir uns über den Cup für die Europa League qualifizieren?

    • Ja, das machen Cupsieger halt so.
    • Ja, weil wir im Finale gegen den frisch gebackenen Meister spielen (und verlieren).
    • Nein, aber der Cup wird uns indirekt mittels Platz 4 in der Meisterschaft internationalisieren (weil der Cupsieger 2. oder 3. wird).
    • Nein, aber wir werden in der Meisterschaft ohnehin noch mindestens Dritter.
    • Nein, nächste Saison konzentrieren wir uns auf die nationalen Bewerbe.
  6. 6. Im Cup geht's heuer für uns um die Wurscht, aber in unserem Träumen auch ums Gurkerl:

    • Wir weichen im Halbfinale gegen Hartberg auf das Birkenstadion des UFC Eferding aus.
    • Im anderen Halbfinale gewinnt die Admira in Salzburg.
    • Das Cupfinale lautet daher UFC Eferding - SV Ried.
    • Das Happelstadion wird ausverkauft sein, allerdings wegen unserer Jubiläumsgala.
      0
    • Fest der Rieder, Stöger ist dabei.
    • sfb und eläkeläiset haben halt noch echte Visionen.
    • Dem raumplaner ist keine Umfrage zu blöd.

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

205 Beiträge in diesem Thema

die übliche umfrage rund um unseren cup-halbfinalgegner.

auslosung wie schon öfters erwähnt am sonntag im rahmen der orf-sendung "sport am sonntag".

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angenommen rbs wird meister und cupsieger im finale gegen die austria (die ihrerseits 2. oder 3. der liga wird) und wir werden 4. , dann bekommt die austria den cup-EC platz und wird den EC platz der liga oder? einfach analog angewendet...

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angenommen rbs wird meister und cupsieger im finale gegen die austria (die ihrerseits 2. oder 3. der liga wird) und wir werden 4. , dann bekommt die austria den cup-EC platz und wird den EC platz der liga oder? einfach analog angewendet...

genau so ist das mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angenommen rbs wird meister und cupsieger im finale gegen die austria (die ihrerseits 2. oder 3. der liga wird) und wir werden 4. , dann bekommt die austria den cup-EC platz und wird den EC platz der liga oder? einfach analog angewendet an das szenario in dem wir gegen die austria das finale verlieren würden...

jup.

der cup-startplatz ist höherwertiger als jeder andere EL-platz (aber logischerweise geringer als der CL-quali-startplatz).

derjenige verein, der den cupstartplatz holt (also der cupsieger sowie der gegen den meister verlierende verein), wird bei der vergabe der EL-plätze in der meisterschaft übergangen. landet der cupstarter auf platz 2 oder 3, bekommt der meisterschaftsvierte den zweiten meisterschaftsstartplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir nicht Cupsieger werden, dann würde ich gerne schon im Halbfinale verlieren. Eine Cupfinalniederlage würde ich mental und emotional wohl nicht überleben :davinci:

das möchte ich schon allein wegen der vorfreude nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche mir Hartberg auswärts und einen tollen Away Mob aus Graz!

wir hätten aus wien sogar 2 passende direktzüge!

zurück geht natürlich nichts mehr, da müsste man schon bis 04:32 den finaleinzug feiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein wunsch ist ja mit grödig auswärts bereits in erfüllung gegangen. also werde ich die sache nicht überstrapazieren und verschweige diesmal, dass ich gern hartberg als heim- oder auswärtsgegner hätte. vielleicht bringt es ja glück, mal die klappe zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

breaking news aus dem land der träume: wir spielen im halbfinale daheim gegen hartberg und gewinnen 1:0. interessanterweise wird das spiel im birkenstadion des ufc eferding ausgetragen. im parallelspiel siegt die admira (!) bei rbs durch ein tor in letzter sekunde 2:3. schliesslich stellt sich das aber als nebensächlich heraus, da durch eine für mich heute nacht nicht nachvollziehbare wendung das finale ufc eferding - sv ried lautet.

ich hoffe, mit diesem posting niemandem die spannung der heutigen auslosung verdorben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

breaking news aus dem land der träume: wir spielen im halbfinale daheim gegen hartberg und gewinnen 1:0. interessanterweise wird das spiel im birkenstadion des ufc eferding ausgetragen. im parallelspiel siegt die admira (!) bei rbs durch ein tor in letzter sekunde 2:3. schliesslich stellt sich das aber als nebensächlich heraus, da durch eine für mich heute nacht nicht nachvollziehbare wendung das finale ufc eferding - sv ried lautet.

ich hoffe, mit diesem posting niemandem die spannung der heutigen auslosung verdorben zu haben.

haha ich vor ein paar tagen auch geträumt, dass die jubiläumsgala im ausverkauften happel ist, stöger war dabei komischerweise auch anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.