raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted April 12, 2012 (edited) die übliche umfrage rund um unseren cup-halbfinalgegner. auslosung wie schon öfters erwähnt am sonntag im rahmen der orf-sendung "sport am sonntag". Edited April 15, 2012 by raumplaner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Posted April 12, 2012 (edited) angenommen rbs wird meister und cupsieger im finale gegen die austria (die ihrerseits 2. oder 3. der liga wird) und wir werden 4. , dann bekommt die austria den cup-EC platz und wird den EC platz der liga oder? einfach analog angewendet... Edited April 12, 2012 by Eläkeläiset 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sfb SVR Posted April 12, 2012 angenommen rbs wird meister und cupsieger im finale gegen die austria (die ihrerseits 2. oder 3. der liga wird) und wir werden 4. , dann bekommt die austria den cup-EC platz und wird den EC platz der liga oder? einfach analog angewendet... genau so ist das mmn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted April 12, 2012 angenommen rbs wird meister und cupsieger im finale gegen die austria (die ihrerseits 2. oder 3. der liga wird) und wir werden 4. , dann bekommt die austria den cup-EC platz und wird den EC platz der liga oder? einfach analog angewendet an das szenario in dem wir gegen die austria das finale verlieren würden... jup. der cup-startplatz ist höherwertiger als jeder andere EL-platz (aber logischerweise geringer als der CL-quali-startplatz). derjenige verein, der den cupstartplatz holt (also der cupsieger sowie der gegen den meister verlierende verein), wird bei der vergabe der EL-plätze in der meisterschaft übergangen. landet der cupstarter auf platz 2 oder 3, bekommt der meisterschaftsvierte den zweiten meisterschaftsstartplatz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted April 12, 2012 Wenn wir nicht Cupsieger werden, dann würde ich gerne schon im Halbfinale verlieren. Eine Cupfinalniederlage würde ich mental und emotional wohl nicht überleben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sfb SVR Posted April 12, 2012 Wenn wir nicht Cupsieger werden, dann würde ich gerne schon im Halbfinale verlieren. Eine Cupfinalniederlage würde ich mental und emotional wohl nicht überleben das möchte ich schon allein wegen der vorfreude nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Maschine Posted April 12, 2012 die übliche umfrage rund um unseren cup-halbfinalgegner. Wünsche mir Hartberg auswärts und einen tollen Away Mob aus Graz! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted April 12, 2012 Wünsche mir Hartberg auswärts und einen tollen Away Mob aus Graz! wir hätten aus wien sogar 2 passende direktzüge! zurück geht natürlich nichts mehr, da müsste man schon bis 04:32 den finaleinzug feiern... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Athavar ASB-Messias Posted April 12, 2012 zurück geht natürlich nichts mehr, da müsste man schon bis 04:32 den finaleinzug feiern... warum sagst dass zurück nichts mehr geht, wennst im selben satz noch die lösung schreibst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bretwalda Большевик Posted April 12, 2012 Hartberg auswärts, da kenn ich diverse Heurige. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Posted April 12, 2012 mein wunsch ist ja mit grödig auswärts bereits in erfüllung gegangen. also werde ich die sache nicht überstrapazieren und verschweige diesmal, dass ich gern hartberg als heim- oder auswärtsgegner hätte. vielleicht bringt es ja glück, mal die klappe zu halten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted April 13, 2012 lieber gotty, ich wünsch es dir von herzen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sfb SVR Posted April 15, 2012 breaking news aus dem land der träume: wir spielen im halbfinale daheim gegen hartberg und gewinnen 1:0. interessanterweise wird das spiel im birkenstadion des ufc eferding ausgetragen. im parallelspiel siegt die admira (!) bei rbs durch ein tor in letzter sekunde 2:3. schliesslich stellt sich das aber als nebensächlich heraus, da durch eine für mich heute nacht nicht nachvollziehbare wendung das finale ufc eferding - sv ried lautet. ich hoffe, mit diesem posting niemandem die spannung der heutigen auslosung verdorben zu haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Posted April 15, 2012 breaking news aus dem land der träume: wir spielen im halbfinale daheim gegen hartberg und gewinnen 1:0. interessanterweise wird das spiel im birkenstadion des ufc eferding ausgetragen. im parallelspiel siegt die admira (!) bei rbs durch ein tor in letzter sekunde 2:3. schliesslich stellt sich das aber als nebensächlich heraus, da durch eine für mich heute nacht nicht nachvollziehbare wendung das finale ufc eferding - sv ried lautet. ich hoffe, mit diesem posting niemandem die spannung der heutigen auslosung verdorben zu haben. haha ich vor ein paar tagen auch geträumt, dass die jubiläumsgala im ausverkauften happel ist, stöger war dabei komischerweise auch anwesend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Posted April 15, 2012 an eferding habe ich dank schülerliga nur beste erfahrungen. soll ich dein szenario noch in die umfrage einbauen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts