Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2012/13


Obsolet

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich dachte es gibt zwei fix Punkte. Hatten wir nicht schon vorher 12 Punkte? Vllt liegt es auch an der Uhrzeit, aber ich bin davon ausgegangen das wir jetzt bei rund 14 sein müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn Salzburg nicht so verschissen hätte, wären wir wohl favorit auf P13... aber nachdem wirklich alle konkurrenten teils schwer ausgelassen haben, will ich mich nicht allzusehr beschweren...

gratulation an rapid. hab ich mir nach den letzten schwachen spielen so nicht erwartet. fein, dass wir nochmal der kopf aus der schlinge gezogen haben, was die 5-jahreswertung betrifft.

über salzburg reg ich mich nicht auf, weil da wäre ich davon ausgegangen, dass man mit den unleistungen auch gegen maribor nix gerissen hätte und die el-quali wär dann sicher auch noch schief gegangen. wer an düdelingen scheitert, der hat eh keine berechtigung von höherem zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also Baku :love: (hätt ich nie im Leben für möglich gehalten)

nur platz 34 im aktuellen länderranking, aber eine mannschaft dabei, nicht schlecht. und somit bereits jetzt ihre beste saison seit 4 jahren.

Jep, da ist am Küniglberg wohl einigen ein Stein vom Herzen gefallen.

bedeutet ja immerhin mindestens 12x rapid im orf alleine in diesem herbst (das sage ich völlig wertfrei).

Rapid damit zum dritten Mal in der EL, und zum dritten Mal ungesetzt über das EL-Playoff. Muss man hervorheben imo.

heuer war zwar der gegner nicht mehr so groß, aber völlig egal, selbst wenn sie gesetzt gewesen wären - für einen einzug in die gruppenphase muss es immer lob geben!!!

ein bisserl habe ich mich gestern schon gegiftet, dass ried es nicht ins playoff geschafft hat, für mich ist die EL-quali gefühlsmäßig bereits ewig weit weg, dabei wären wir mit etwas glück sogar gestern noch dabei gewesen.

schweden und norwegen auf platz 2 und 3 der heurigen länderwertung und noch stehen jeweils 2 mannschaften in der EL-gruppenphase, auch ohne CL tolle leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wertung 2013/14

11. _Griechenland_Griechenland 7,900 7,600 7,600 2,400 25,500 (2/5)

12. _Oesterreich_ Österreich 9,375 4,375 7,125 1,750 22,625 (1/4)

13. _Schweiz_Schweiz 5,750 5,900 6,000 2,625 20,275 (2/4)

14. _Israel_Israel 7,250 4,625 6,000 2,000 19,875 (2/4)

15. _Zypern_Zypern 4,250 3,125 9,125 3,250 19,750 (1/4)

16. _Tuerkei_Türkei 7,600 4,600 5,100 2,200 19,500 (2/5)

nur ein jahr später kann es ziemlich düster werden, wenn wir nicht bald nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nur ein jahr später kann es ziemlich düster werden, wenn wir nicht bald nachlegen.

nächstes jahr kann mit 5 vereinen eh nachgelegt werden - und ich bin inzwischen völlig überzeugt davon, dass uns 5 starter besser tun als 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich dachte es gibt zwei fix Punkte. Hatten wir nicht schon vorher 12 Punkte? Vllt liegt es auch an der Uhrzeit, aber ich bin davon ausgegangen das wir jetzt bei rund 14 sein müssten.

Denkfehler. 1,6 Punkte fallen ja weg und da wir sonst keinen weiteren Verein im PlayOff oder Gruppenphase haben, gibts auch keine Länderpunkte (heisst das so?)

Also den einen geschenkten Sieg und zumindest noch zwei Unentschieden müssen her. An einen Platz 2 glaub ich nicht, aber nicht letzter wäre schon mal nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ein bisserl habe ich mich gestern schon gegiftet, dass ried es nicht ins playoff geschafft hat, für mich ist die EL-quali gefühlsmäßig bereits ewig weit weg, dabei wären wir mit etwas glück sogar gestern noch dabei gewesen.

Das dacht ich mir gestern bei uns auch. Vor allem wenn dann der Gegner, gegen den man in beiden Spielen nicht wirklich schlechter war, locker in die EL einzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das dacht ich mir gestern bei uns auch. Vor allem wenn dann der Gegner, gegen den man in beiden Spielen nicht wirklich schlechter war, locker in die EL einzieht.

war der gegner in der letzten runde gesetzt oder nicht, denn das macht ja gewisserweise auch einen unterschied, außer man trifft als gesetzter auf rapid. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war nicht gesetzt und hat eigentlich das größere wunder als rapid geschafft.

wobei ich uns gegen trondheim (auch wenn wir wohl nicht denselben gegner bekommen hätten wie legia) schon chancen ausgerechnet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke Rapid, die Europacupsaison ist damit noch EINIGERMAßEN gerettet bzw. gibts jetzt wenigsten noch 6 Europacup-Abende ... Bleibt zu hoffen das den Westwienern jetzt das Geisterspiel erspart bleibt, gestern war auf jeden Fall viel Werbung dafür...

Das wichtigst ist, das Rapid heuer die Setzung schafft, was auch ein weiterer Grundstein für die nächste Saison ist, wäre shcon sehr fein wenn wir mit Rapid, Austria und RBS als gesetzte starten könnten nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.