Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2012/13


Obsolet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Rapid mit mittlerer gruppe

Basel (Sporting, Genk, Videoton) mit leichter gruppe

Bern (Liverpool, Udinese, Anzi) mit horrorgruppe

Kopenhagen (Stuttgart, Steaua, Molde) mit mittlerer gruppe

Noredsjaelland [CL] (Chelsea, Shakhtar, Juventus) mit horrorgruppe

Limassol (Marseille, Gladbach, Fenerbahce) mit horrorgruppe

Hapoel (Atletcio, Coimbra, Pilsen) mit mittlerer gruppe

Shmona (Lyon, Bilbao, Sparta) mit schwerer gruppe.

wird wohl eine zitterei bis zum schluss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kopenhagen und basel werden wir wohl auch im frühjahr noch sehen. rapid hoffentlich auch.

würde ich bei Kopenhagen nicht drauf wetten, nachdem man Molde mittlerweile gesehen und Steaua ist sicher auch keine laufkundschaft. und Basel muss sich sicherlich auch gehörig steigern im vergleich zur quali.

vielleicht schnappen wir ja sogar noch die Zyprioten, die haben eine sehr ungute gruppe. zwei siege und ein remis sind dafür zumindest notwendig, wenn die alles verlieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Rapid muss jetzt die Setzung schaffen - da nächstes Jahr ein schwaches Jahr rausfliegt ist man dann gleichmal für 2 Saisonen gesetzt und muss halt einmal davon nachlegen punktemäßig

2 Siege oder Sieg und 2 Mal X werden hoffentlich zu schaffen sein bei der Auslosung dann wär ziemlich sicher gesetzt (wichtig sind dabei die Duelle gegen Trondheim weil man die so überholen könnte 1,6 Punkte vor Rapid)

Selbst mit nur 3 Punkten gibts ne Chance man macht jede Menge Plätze gut da im Punktebereich von Rapid heuer sehr viele ausgeschieden sind

Heuer reichte Platz 119. in der Teamwertung für ne EL Setzung mit nur 3 Punkten wär man schon 118. außer (Academica de Coimbra hat nen Lauf dann 119.) bis auf letztes Jahr hat der immer immer gereicht für ne Setzung (124., 127., 114., 119.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Basel überlebt die Gruppe sicher nicht.

Warum bist du dir da so sicher? Ich denke Basel setzt sich knapp vor Genk durch um Platz 2.

würde ich bei Kopenhagen nicht drauf wetten, nachdem man Molde mittlerweile gesehen und Steaua ist sicher auch keine laufkundschaft. und Basel muss sich sicherlich auch gehörig steigern im vergleich zur quali.

vielleicht schnappen wir ja sogar noch die Zyprioten, die haben eine sehr ungute gruppe. zwei siege und ein remis sind dafür zumindest notwendig, wenn die alles verlieren.

So sicher wäre ich mir da nicht, dass die Zyprioten gar nicht punkten. Aber ausscheiden sollten sie doch, Rapid überwintern zu sehen wäre nett. Wenn sich die 4,375 Punkte von 10/11 wieder irgendwie ausgehen würden wäre das absolut fabulos, aber das wären 5 Siege, dafür braucht's dann wohl schon zwei K.O.-Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

5 siege werden wir von rapid nicht sehen, das kann ich mir nicht vorstellen.

2 Siege und 6 Unentschieden würden auch reichen :D Oder 3 Siege und 4 Unentschieden ;) Aber ich hab ja gesagt, für 5 Siege wären wohl noch zwei weitere Runden wohl notwendig, sprich insgesamt 10 Spiele. In der Gruppe kann ich mir das noch weniger vorstellen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum bist du dir da so sicher? Ich denke Basel setzt sich knapp vor Genk durch um Platz 2.

So sicher wäre ich mir da nicht, dass die Zyprioten gar nicht punkten. Aber ausscheiden sollten sie doch, Rapid überwintern zu sehen wäre nett. Wenn sich die 4,375 Punkte von 10/11 wieder irgendwie ausgehen würden wäre das absolut fabulos, aber das wären 5 Siege, dafür braucht's dann wohl schon zwei K.O.-Runden.

Ich seh zur Zeit einfach keine Qualität bei Basel.

ich trau basel den aufstieg auch zu, denn genk hat in der quali nicht überzeugt, da ist basel sicher stärker einzuschätzen. denke, dass videoton das zünglein an der waage sein wird und wenn die halbwegs gut spielen, dann könnte genk sogar letzter werden. videoton muss im ersten spiel halt auswärts gegen genk zumindest 1 punkt holen, was ich als möglich erachte.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also sollte Rapid 4 Punkte holen, müssten die Dänen 8 Punkte und die Schweizer 11 Punkte sammeln um uns zu überholen, sollte Rapid gar 5 Punke einhamstern, benötigen die Dänen schon 10 Punkte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.