Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2012/13


Obsolet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

worst case ist mmn. P18, kann mir vorstellen, dass Polen vorbeigeht.

um die top-15 zu halten braucht es jetzt eine topperformance der drei verbliebenen und Dänemark muss weiter ausschütten - d.h. morgen muss Aarhus in Georgien ausscheiden. und Israel muss freilich auch sehr mager punkten.

einziger strohhalm ist, dass die länder auch alle ohne ihre etablierten vereine auskommen müssen und dementsprechend ungesetzt sind.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab mich beeilt für das Match - und dann sowas :(

War es etwa nicht unterhaltsam und amüsant? Mich hat allein der liveticker schon köstlich amüsiert...

An die anderen die hier schon vom Katastrophenjahr und Thread schließen schreiben:

Genauso wie Düdelinge ein Wunder geglückt ist, kann auch einer unserer "Kleinen" unerwartet weit kommen. Also nicht immer gleich alles schlechtreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mal schaun wie es weitergehen wird..

Kühbauer wird der Mannschaft dank der letzten Ligapartie Beine machen und ich hoffe sie nehmen es zu Herzen(dann sollte sich ein Sieg ausgehen).

Ried darf man alles zutrauen und ich hoffe sie holen sich den Sieg.

Rapid darf dann nachziehen und zwei Siege einfahren.. Ich hoffe sie bestätigen die Leistungen der ersten Runde für paar Monate(dürfen es auch bis ende der Saison halten :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hab ich nicht verstanden, die dritte runde ist ja bereits ausgelost, die vierte ist für rapids setzung nicht mehr relevant.

Prinzipiell müsst ihr ab jetzt ohnehin hoffen, dass es in der kommenden runde der CL-quali keine überraschungen gibt.

War ja auch nur ein kleiner Gag vor Mitternacht - aber deinen Ratschlag kann man hier mal so stehen lassen Frau Berger :feier:

Sowieso reinste Spekulation wer es wie weit schafft, ohne eine große Portion Glück wären auch die vergangenen Erfolge nicht möglich gewesen. Das beginnt schon bei der Auslosung und endet mitunter in der Verlängerung nach 210 gespielte Minuten.

An Salzburgs Scheitern wird man noch lange zu knabbern haben, da gebe ich dir Recht.

für rapid war es meiner ansicht trotzdem nicht schlecht, da salzburg die nächste runde in der cl-quali nie und nimmer überstanden hätte und dann im el-play-off als gesetztes team in den raster gefallen wäre und rapid so einen platz nach vorne gerückt ist, weil nun ja wohl voraussichtlich düdelingen in den play-off raster fallen wird und dann hinter rapid ist, wenn mich meine hirnwindungen nicht ganz verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

worst case ist mmn. P18, kann mir vorstellen, dass Polen vorbeigeht.

um die top-15 zu halten braucht es jetzt eine topperformance der drei verbliebenen und Dänemark muss weiter ausschütten - d.h. morgen muss Aarhus in Georgien ausscheiden. und Israel muss freilich auch sehr mager punkten.

einziger strohhalm ist, dass die länder auch alle ohne ihre etablierten vereine auskommen müssen und dementsprechend ungesetzt sind.

Nein, also Platz 18 halte ich für ausgeschlossen, da bräuchten die Polen ein Wahnsinnsjahr und das kann man nach den Hinspielergebnissen in ELQ2 wohl doch eher ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aber Polen hat keine schlechte auslosung.

Slask spielt in der CL gegen Helsingborg/TNS, da kann man schon die gruppenphase fixieren, Legia kann Ried kicken, Lech gegen AIK wohl auch kaum aussenseiter und Ruch kann gegen Pilsen auch überraschen. müssen zwar erst alle aufsteigen, aber ganz ausschliessen würde ich es nicht, dass hier ein gutes jahr folgt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das gehört eingerahmt, weil so etwas werden wir wohl nie wieder erleben - ein Verein aus LUX mit diesem Koeffizienten.

Ja ich weiß, er wurde in dieser Runde von Salzburg übernommen, schaut trotzdem geil aus :D

c5swj7slf9xybtgnz.png

übernimmt man dann wirklich den koeffizienten? dann is mein rechenbeispiel natürlich falsch, wenn es so wäre. hab gedacht, dass dudelange, wenn sie dann ins el-playoff abfallen würden, mit dem eigenen koeffizienten weiterspielen, sonst wären die dann ja ein möglicher gegner von rapid als gesetztes team in der el-quali runde 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

übernimmt man dann wirklich den koeffizienten? dann is mein rechenbeispiel natürlich falsch, wenn es so wäre. hab gedacht, dass dudelange, wenn sie dann ins el-playoff abfallen würden, mit dem eigenen koeffizienten weiterspielen, sonst wären die dann ja ein möglicher gegner von rapid als gesetztes team in der el-quali runde 4?

nur in den runden die gemeinsam ausgelost werden übernimmt man die, weil die auslosung ja schon passiert ist, daher die einrteihung. Für alles weitere is das unerheblich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur in den runden die gemeinsam ausgelost werden übernimmt man die, weil die auslosung ja schon passiert ist, daher die einrteihung. Für alles weitere is das unerheblich. ;)

okay dann war das ausscheiden von salzburg für rapid also doch nicht schlecht, weil sie in der unseeded liste dadurch vermutlich um einen platz vorrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übernimmt man dann wirklich den koeffizienten? dann is mein rechenbeispiel natürlich falsch, wenn es so wäre. hab gedacht, dass dudelange, wenn sie dann ins el-playoff abfallen würden, mit dem eigenen koeffizienten weiterspielen, sonst wären die dann ja ein möglicher gegner von rapid als gesetztes team in der el-quali runde 4?

sie übernehmen den koeffizienten eigentlich gar nie, das ist nur eine falsche darstellung auf berts seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

War es etwa nicht unterhaltsam und amüsant? Mich hat allein der liveticker schon köstlich amüsiert...

An die anderen die hier schon vom Katastrophenjahr und Thread schließen schreiben:

Genauso wie Düdelinge ein Wunder geglückt ist, kann auch einer unserer "Kleinen" unerwartet weit kommen. Also nicht immer gleich alles schlechtreden...

Bei allem Optimismus, aber wir wissen doch alle, dass das (heuer) ned passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.