OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2012 die Israelis sind auch noch weiter, aber es ist eh schon wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2012 ironischerweise stehen wir bis morgen abend am CL-fixplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Juli 2012 ironischerweise stehen wir bis morgen abend am CL-fixplatz. Es ist einfach zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Juli 2012 Budern statt Sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Juli 2012 Kann zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2012 Muss Rapid halt die EL gewinnen... Nein, Spaß beiseite. Es ist traurig. BTW Aber wenn Salzburg ins CL-Playoff kommt und dort als gesetztes Team scheitert, dann will ich diese Diskussion mit "Salzburg in die CL" nie wieder führen deal Verdammt, Salzburg hat den Deal geschickt umgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) ich bin einfach bedient, das ist schlimmer als Landskrona. und ich fürchte, das war nicht der letzt aderlassin dieser woche... sollten wir bei den setzungen der verbliebenen teams an die 2 punkte kommen, muss man schon ziemlich zufrieden sein. bearbeitet 24. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2012 Man muss jetzt einfach hoffen, dass Ried und Admira am Donnerstag gewinnen und in der nächsten Runde zumindest 1 Sieg oder 2 Remis (pro Team) aus den beiden Spielen holen. Was mit Rapid passiert, kann ich ehrlich gesagt noch nicht einschätzen, da würd ich zuerst auf die Spiele in Q3 und die Play-Off Auslosung warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Juli 2012 Mir gehts gleich der absolute Tiefpunkt und das bei der Chance die sich Salzburg heuer bot, dazu noch ein Jahr wo unser 2. bestes Team von vornherein zusehen musste und auch Sturm nach den netten Punkten letztes Jahr auch nicht dabei ist. Wenn kommts richtig dick. Wird wohl das erste Jahr ohne Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 schade.. und gleichzeitig einfach lächerlich... Österreich sollte wohl besser bei der UEFA ansuchen, das wir einen FIXPLATZ in der EuroLeague bekommen... Die SchwammerlLIga ist einfach eine Spur zu groß für die österr. Vereine... heute hat man es wieder eindrucksvoll gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Red Null Salzburg Wenn ich der Mateschitz wäre, ich würde die Verträge kündigen so rasch es geht. Das ist ja geschäftsschädigend. Trinkt Red Bull - das verleiht Flü...düdelingen... Wenn nicht noch ein Wunder geschieht und Rapid und Ried/Admira über sich hinauswachsen und zumindest einer die Gruppenphase erreicht, werden das keine 2 Punkte. Aber wenn man gegen Düdelingen nicht weiterkommt, verdient man nicht mal 4 Europacupplätze (geschweige denn 2 CL-Plätze oder gar einen Fixplatz) - aber durch das jetzige System kann man ja nicht mehr auf 3 Teilnehmer zurückfallen. bearbeitet 24. Juli 2012 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2012 und ich fürchte, das war nicht der letzt aderlassin dieser woche... sollten wir bei den setzungen der verbliebenen teams an die 2 punkte kommen, muss man schon ziemlich zufrieden sein. Ried und die Admira haben sich gute Ausgangspositionen geschaffen und das ist in dem Bewerb noch alles drinnen. Rapid hat auch schon bewiesen, dass man gesetzt Teams in Q4 biegen kann. Ein bisschen ein Glück bei der Auslosung bräuchten wir einfach und dann könnt das schon was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) ich bin einfach bedient, das ist schlimmer als Landskrona. und ich fürchte, das war nicht der letzt aderlassin dieser woche... sollten wir bei den setzungen der verbliebenen teams an die 2 punkte kommen, muss man schon ziemlich zufrieden sein. Mir gehts gleich der absolute Tiefpunkt und das bei der Chance die sich Salzburg heuer bot, dazu noch ein Jahr wo unser 2. bestes Team von vornherein zusehen musste und auch Sturm nach den netten Punkten letztes Jahr auch nicht dabei ist. Wenn kommts richtig dick. Wird wohl das erste Jahr ohne Gruppenphase ch würd noch nicht die Flinte ins Korn werfen. bei salzburg hatte ich damit gerechnet, dass es spätestens in runde 3 eine ordentliche klatsche gibt und man dann auch in der el-quali nix reißt. unter moniz fand ich die ganz gut und leonardo hat, wenn er auch oft nicht wollte, in den entscheidenden Partien gut gespielt. dass es diesmal mit salzburg wohl nix wird, weil man sich wieder auf irgendwelche Kindsköpfe verlassen hat, die sowieso alles besser wussten als moniz, war eh klar. die wissen halt, dass mateschitz das geld gibt und schleimen daher ordentlich bei dem rein. bei den anderen 3 vereinen mach ich mir eigentlich weniger sorgen. meiner Ansicht nach wird rapid den Gegner in runde 3 wegputzen und dann kommt es halt auf die Auslosung im playoff an und bei Ried und admira sehe ich auch noch nix verloren, weil die wollen nämlich gern in der el-quali und auch in der el spielen und kämpfen daher meiner Ansicht nach so wie düdeldü. es würde mich überraschen, wenn Ried und admira nicht weiterkommen, wobei es natürlich bei einem eventuell kassierten auswärtstor schwierig werden könnte. zur Abwechslung bin ich mal positiv gestimmt, genauso wie ich glaube ich zu bedenken gab, dass dudelingen in der ersten runde 11 Tore gemacht hat, also Könnens nicht ganz so schlecht sein, wie alle getan haben. bearbeitet 24. Juli 2012 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 gut, aber seid's doch mal ganz ehrlich.... es war doch auch zeit, dass wir wieder mal eine schwache saison drinn' haben. die letzten jahre waren m.m. nach im großen und ganzen ein bisserl zu gut, heuer werden wir halt wieder mal unter wert geschlagen. aber einen 2. CL platz haben wir uns doch in wirklichkeit gar nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 24. Juli 2012 OT: Jetzt spielens einmal mit 8 Österreicher... Aber jetzt sehen wir erst, wie sehr wir von den Bullen abhängen. Die haben uns in den letzten Jahren immer rausgerissen, ja Sturm, Austria und Rapid waren auch in der Gruppenphase, aber ohne Salzburg wären wir irgendwo um Platz 20... Natürlich wird am Schluss abgerechnet und dieses Jahr wird realistischerweise ein schlechtes für Österreich. Die Blamage ist sicher ein ganz besondere, aber die schottischen Vereine haben sich die letzten Jahre regelmäßig angeschüttet, auch italiniesche Vereine sind gegen klar schwächere Vereine ausgeschieden. (Seihen wir doch froh, dass sie überhaupt noch 0,25 Punkte geholt haben^^) Hoffen wir mal auf einen Heimsieg und ein X, und dass beide weiter sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts