Jornada 33 (Di-Do)


Recommended Posts

Schade für Atlético, das sah phasenweise gut aus, aber in den Derbies brechen sie nach einer Stunde komplett auseinander.

Courtois: DAS soll der Cech-Nachfolger bei Chelsea werden? Gut, hab ich eh nix dagegen.

Ein verdienter Sieg für die Nummer 1 im Comunidad de Madrid, hab eh nix anderes erwartet.

C.Ronaldo + Callejón: Bombenfußballer, aber wegen ihren arroganten Gestiken hasse ich sie wie keine anderen.

Valencia 4-1 Rayo

Sporting 3-2 Levante

Granada 2-2 Athletic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

aja, und inwiefern alt, bin ja kein Real-Fan, weshalb du in dem Channel auch nie ein "wir" oder dergleichen von mir lesen wirst.

Das war mehr ein kleiner Seitenhieb als ernst gemeint. Von mir wirst sowieso nix bezüglich deiner vereinspräferenzen hören, helf ja selber in jeder liga mal mehr mal weniger zu irgendeiner mannschaft. ein bisserl mehr geschmack hättest zwar beweisen können, aber da hast dich ja in england auch schon vergiffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

im Vergleich zu 2 haltbaren Schüssen und einem Elfmeter?

:lol: ganz groß.

----

Ich bin so erleichtert. Nach dem 1:1 ist irgendwas in mir gestorben, cristiano hats wiederbelebt.

Callejón, mi amigo, auch wieder genetzt, ich liebe diesen kerl :love:

Dieses wechselbad der gefühle schafft nur der fußball.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So, hab mir jetzt mal die tore angesehen. Auch wenn Courtois beim ersten ein bisserl komisch ausschaut, aber diese komischen Flatterbälle sind schon recht "leiwand" anzusehen.

Der gute Ray Hudson hats mal wieder treffend beschrieben:

"Wonder strike from Cristiano. This has got more curves to it than Jessica Rabbit on steroids. It arches like an incredible rainbow."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hmm wird wohl nichts mehr mit einem sieg von patetico de madrid in diesem jahrtausend. vl im nächsten dann. oh well. muss es halt bielsa richten für uns

übrigens, tired alonso is tired. stinson oder irgentwer, rufts mal in madrid an uns sagts denen sie sollen ihn mal bisl schonen sonst überlebt er euch die saison nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ohne CR hätt Real da nie im Leben die 3 Punkte eingefahrn, was mir schon durchaus zu denken gibt. Trotzdem, wüsst jetzt nicht wo noch Punkte liegen gelassen werden sollten, außer Clasico halt :ratlos:

Bilbao vl., aber auch da wird man wohl drüber kommen

Barca ist weit mehr von Messi abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das halte ich für ein Gerücht. ;-)

Ist aber so :p

Atlético war gestern sehr stark, haben lange gut dagegen gehalten, am Ende haben sie wie so viele dem hohen Tempo Tribut zollen müssen.

Zum Spiel selber: Boom Boom Boom..."auf den Oberschenkel zeig"...bissl titigrabscher...

Den 4ten hätte er auch machen müssen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Freu mich schon auf das nächste Big Game gegen Xixón! Wird wieder so eine Zitterpartie ohne Xabi Alonso. :nervoes:

Ja :nervoes: die haben ja auch eure erlaubnis zu gewinnen :nervoes: haben ja in den vergangenen 5 spielen 1x gegen real gewonnen und 4 punkte gegen real gemacht, nach deiner rechnung sind sie somit über atlético zu stellen! :nervoes:

;)

gegessen ist auch dieses spiel noch nicht, jede mannschaft kann gefährlich werden.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

habe ja gestern nix gesagt, weil Goschn aufreißen bei Wetten immer schief geht, aber ich hab gestern schon im Vorhinein erwartet, dass Geld auf Real ca. so riskant ist wie ein Sparbuch mit ~ 60% Zinsen. :ratlos:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

habe ja gestern nix gesagt, weil Goschn aufreißen bei Wetten immer schief geht, aber ich hab gestern schon im Vorhinein erwartet, dass Geld auf Real ca. so riskant ist wie ein Sparbuch mit ~ 60% Zinsen. :ratlos:

banken die sparbücher mit 60% zinsen anbieten siehst du als sicher an? na bum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.