Jornada 33 (Di-Do)


Recommended Posts

ASB-Legende

wenns den elfer gegen real gibt geht dem mourinho sein bluthochdruck erst im winter wieder runter. Klares zeichen einer verschwörung

ah, da haben messi und co aber schon ein paar elfer bekommen wo sie mit ihren 45kg quasi umgehustet wurden, da war wenigstens ordentlich kontakt da heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Callejón, mi amigo :love:

wenns den elfer gegen real gibt geht dem mourinho sein bluthochdruck erst im winter wieder runter. Klares zeichen einer verschwörung

ändert nix dran, dass das ein klarer berechtigter elfer war.

Aber eh egal, Atlético hätte ja sowieso niemals gewinnen können, wegen den statistiken, den statistiken!!!111elf

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weltklasse Einzelleistung von Ronaldo!!!

Real ansich spielt heute nicht wirklich gut und setzt sich im Endeffekt nur wegen der individuellen Klasse von Ronaldo durch.

Sicher kann man beide Tore mit Glück auch mal halten, aber beim zweiten fliegt der Ball halt Kurven wie ein Toys r us-Ball.

Elfer wars für mich übrigens keiner.

Egal.

Prinzipiell verdienter Sieg

EDIT: Zum Elfer nochmal. Kann man geben, aber so wie der Schiri das ganze Spiel gepfiffen hat, war der Pfiff doch komplett gegen seine Linie.

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ah, da haben messi und co aber schon ein paar elfer bekommen wo sie mit ihren 45kg quasi umgehustet wurden, da war wenigstens ordentlich kontakt da heute :D

ich sag ned, dass man den nicht geben soll, finds nur immer wieder total witzig wenn der portugiese seinen jammernden charakter zum vorschein bringt, wenn ich mir die elfmetersratistik dieser saison ansehe.

Patético wie es zu erwarten war. Das kostet euch eine 10L-Box eis für jeden von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Puuhh, erstmal kräftig durchatmen.

War genau das schwere Match das ich erwartet habe, ich ziehe meinen Hut vor Atlético, tolle Leistung und das trotz dem Handicap der Statistiken, die ja einen Atlético Sieg prinzipiell schon unmöglich gemacht haben ;) Nein, ehrlich, sehr gutes Spiel von ihnen, habens uns bis zum 3:1 extrem schwer gemacht. Wenn Falcao seinen zweiten Kopfball reinhaut ... Egal, extrem wichtige 3 Punkte. Elfer imho auch klar.

Zu Cristiano fällt mir gar nichts mehr ein, er hat Verantwortung übernommen und die Mannschaft aus dem Dreck gezogen, einfach nur stark, respeito.

Konzentriert bleiben, Gijon schlagen und dann schauen wir weiter. Mia san mia bröckelt ja auch ;)

primer goooooooolazo de cristiano

http://www.youtube.com/watch?v=64ZFG1dlLCA

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Rapidfan fühlt ich mich da deutlich an meine Rapid erinnert.

Eigentlich eine ganz gute Leistung von Atletico, aber die Tore sind soo billig, mit einem Tormann im Tor würde die Sache anders aussehen. Beim ersten Tor schaut er aus als würd er grad groß aufs Klo müssen, keine Ahnung wo dieser Eiergoli da mit seinen Gedanken war :confused:. Und das 2:1 war von 20 Metern mitten aufs Tor, hat man Courtois nicht gesagt das er den Ball auch mit den Händen berühren darf :facepalm:

Alles in allem verdienter Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:(

Sky Sports Mensch: "Atletico handed the points too easily to Real Madrid." War natürlich niemals zu erwarten.

Niemals ... wirklich niemals.

Oder einfach Patético ... Nächste Saison gibt's dann wieder Depor in der Liga, vielleicht fangen die ja wieder eine Serie zuhause gegen die Hauptstädter an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Niemals, und ich betone, niemals hat ein Lionel Messi die Eier seiner Mannschaft SO ein Spiel zu gewinnen (hoffmas halt).

Anscheinend hats deinen alten Verein schon ganz vergessen :(

Zum Spiel: :super: Super Dortmund.

Aja, und Real ja überraschend auch gewonnen wie ich hier so lese. Quelle surprise!

wo denn?

Sorry, erst jetzt gesehen, war shebeen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jordi: Das 1-1 war ein Wahnsinn von ihm, da hab ich auch riesen Respekt für - aber alle Tore danach kannst nicht ansatzweise mit dem vergleichen was CR heute geleistet hat. Ich werd jetzt nicht das ganze Spiel aufarbeiten, aber allein mit dem Namen Mikael Silvestre sollt eigentlich alles gesagt sein...

wenns allen Beteiligten recht is, würd ich die CR/Messi Debatte aber sowieso gern für's erste ad acta legen. gibt wichtigeres in den nächsten Wochen ;)

aja, und inwiefern alt, bin ja kein Real-Fan, weshalb du in dem Channel auch nie ein "wir" oder dergleichen von mir lesen wirst.

im Vergleich zu 2 haltbaren Schüssen und einem Elfmeter?

Naja, gute N8h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jordi: Das 1-1 war ein Wahnsinn von ihm, da hab ich auch riesen Respekt für - aber alle Tore danach kannst nicht ansatzweise mit dem vergleichen was CR heute geleistet hat. Ich werd jetzt nicht das ganze Spiel aufarbeiten, aber allein mit dem Namen Mikael Silvestre sollt eigentlich alles gesagt sein...

:laugh: Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jordi: Das 1-1 war ein Wahnsinn von ihm, da hab ich auch riesen Respekt für - aber alle Tore danach kannst nicht ansatzweise mit dem vergleichen was CR heute geleistet hat. Ich werd jetzt nicht das ganze Spiel aufarbeiten, aber allein mit dem Namen Mikael Silvestre sollt eigentlich alles gesagt sein...

wenns allen Beteiligten recht is, würd ich die CR/Messi Debatte aber sowieso gern für's erste ad acta legen. gibt wichtigeres in den nächsten Wochen ;)

Ich hab das spiel nicht gesehen, kann also sowieso nix dazu sagen. Aber ich werd auch nie behaupten dass ronaldo nicht kicken kann. Das messi aber keine spiele trägt ist halt einfach unwahr und arsenal war da gleich ein schönes beispiel ;)

Ich könnt jetzt noch mehr als 15 Clásico Tore, CL Finaltore, last minute winner etc. posten, aber der abend gehört den madridistas hier, da möcht ich eigentlich eh nicht stänkern. Also ja, kann man so beenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.