Jornada 33 (Di-Do)


Recommended Posts

Zündler

fyp

ja das triffts wirklich besser - wobei ich find' Atletico spielt besonders gegen Real aber auch gegen die anderen "großen Vereine" sowieso immer sehr bescheiden. Da müsst wesentlich mehr gehen, aber mit einem Lay ist man da bei Atletico nie falsch dran...schon seit 2-3 Saisonen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

wer sich beim derby was von atletico erwartet kann keine einfach ahnung haben....

Ich spreche eher jedem Fußballwissen ab, der von einem einfachen Sieg für Real ausgegangen ist. War genau die erwartete Partie bis jetzt. Atlético ist sehr stark, lässt defensiv fast gar nix zu und zeigt vorne einige gefährliche Aktionen. Diego ist einfach sau stark, wenns ihn mal freut und Falcao sowieso jede Sekunde für ein Tor gut. Adrian dafür mit einer der lächerlichsten Schwalben die ich je gesehen habe :lol:

Nach der ersten Halbzeit kann ich mir einen Real Sieg nicht vorstellen, hinten geht da heute sicher einer rein.

Aja, auch wenns Pepe ist und sich einige wahrscheinlich sogar darüber freuen. 2 extrem harte Einstiege/Fouls gegen ihn, darf man ruhig mal sagen, trotz aller Antipathie gegen ihn (die ich mitlerweile auch habe). War sehr grenzwertig.

Edith: Özil für Kaká.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich spreche eher jedem Fußballwissen ab, der von einem einfachen Sieg für Real ausgegangen ist. War genau die erwartete Partie bis jetzt. Atlético ist sehr stark, lässt defensiv fast gar nix zu und zeigt vorne einige gefährliche Aktionen. Diego ist einfach sau stark, wenns ihn mal freut und Falcao sowieso jede Sekunde für ein Tor gut. Adrian dafür mit einer der lächerlichsten Schwalben die ich je gesehen habe :lol:

Nach der ersten Halbzeit kann ich mir einen Real Sieg nicht vorstellen, hinten geht da heute sicher einer rein.

Aja, auch wenns Pepe ist und sich einige wahrscheinlich sogar darüber freuen. 2 extrem harte Einstiege/Fouls gegen ihn, darf man ruhig mal sagen, trotz aller Antipathie gegen ihn (die ich mitlerweile auch habe). War sehr grenzwertig.

Erwartet? Mit einer Leistung wie gegen Valencia würde das Spiel anders aussehen. Ballbesitz ungefähr 70% Atlético? Das heute ist wirklich mies, heute spielt Real so wie man meinen könnte, dass sie die letzten zwei Monate so gespielt hätten nach euren negativen und weltungerganghervorrufenden Beiträgen die letzten Tage. ;)

Du bist schon auf Sendung du Dodel. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I fucking :love: you, Cristiano Ronaldo!

Soviel zu, er zeigt nix in big games :lol:

Und wo hat er das jetzt widerlegt? Atleti ist ja schon ewig keine Herausforderung mehr. Da fährt man hin, haut sie weg und fährt wieder heim. Aso, vor 5, 6 Jahren hams mal 1, 2 X erbrunzt, wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.