irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 Alar Grozurek - Prokopic - Trimmel Prager - Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 1:2 Liendl; Alar, Trimmel Schade, dass Hofmann ausfällt, aber Rapid schaffts auch so. Ich hätt aufgrund der letzten Partien lieber Kulovits als Heikkinen, den Rest würd ich samt Ergebnis so kaufen. Wobei das 1:2 in der 89. durch einen wuchtigen Weitschuß von meiner Lieblingskampfgelse fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4492340-zwei-goalies-waermen-sich-fuers-derby-auf.php Sympathisches Interview von LK "Königshofer: Ganz einfach: Weil Rapid vor die Austria gehört und wir eine geile Truppe haben." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Alar Grozurek - Prokopic - Hofmann Kulovits - Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Unser Kapitän muss die Zähne zusammenbeisen :grün: bearbeitet 15. April 2012 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2012 Mit Hofmann: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Grozurek Alar Ohne Hofmann: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Kulovits Trimmel - Prokopic - Grozurek Alar Tippe auf ein x (0:0 oder 1:1 falls der Linz wieder trifft und wir eine Standardsituation reinmachen), scheiße mich aber ziemlich an vor der Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. April 2012 Auf die Gefahr hinauf dass es schon irgendwo steht (hier jedenfalls nicht) - laut Kurier spielt Hofmann, weil er unbedingt will. Lindner muss sich darauf einstellen, auch wieder von Steffen Hofmann gefordert zu werden. Der Rapid-Kapitän will unbedingt spielen, wie lange er nach seiner Muskelverletzung zum Einsatz kommen soll, lässt Trainer Peter Schöttel offen. Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/4492340-zwei-goalies-waermen-sich-fuers-derby-auf.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2012 Mich würde wundern, wenn wir da heute was reißen. In der Saison haben wir uns bei solchen Gelegenheiten IMMER angeschüttet.... Wird diesmal nicht viel anders sein. Sollte es wider Erwarten anders kommen, würde mir das Bier umso besser schmecken :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. April 2012 Bitte gewinnen Mädels !!! Mein Tip 1:2 Tore Linz , Alar 2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Nervös wie a Ansa und meine entgültiger Aufstellungstipp wiefolgt ohne Hofmann : Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Schrammel Heikinnen - Kulovits Burgstaller - Prokopic - Grozurek Alar Hofmann und Nutschi werden wohl eingewechselt werden. Ausgangslage gefällt mir gar nicht, Austria im Oasch, RBS anpatzt --> eig perfekte Situation für uns --> wie oft hamma so eine Chance scho verpasst. Nichtsdestotrotz glaube ich heute an einen Sieg mit einem Siegestorschützen S. Hofmann bearbeitet 15. April 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 da wir die möglichkeit hätten erster zu werden und wir uns heuer genau dann immer extrem blöd angestellt haben, muss ich leider meinen tipp von X auf eine niederlage ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2012 Lt. Rapid on fb steht das AV-Duo mit Schippl. und Katzer fest. Mein Tipp: Alar Grozurek - Prokopic - Trimmel Kulovits - Heikkinen © Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer SHFG wird in Hälfte 2 eingewechselt werden und wir werden mit 1:0 gewinnen. Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. April 2012 Derby is, da darfs nur 3 Punkte geben. Pessimistenvolk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Der Optimismus hier, das Ergebnis vom Salzburg Spiel, die Austria etwas am Sand und etwas ersatzgeschwächt. Alles andere als eine Niederlage von uns wäre gegen jegliche Gesetze, die Derbies und diese Saison mit sich bringen. Des wird leider nichts bearbeitet 15. April 2012 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Auf die Gefahr hinauf dass es schon irgendwo steht (hier jedenfalls nicht) - laut Kurier spielt Hofmann, weil er unbedingt will. Quelle: http://kurier.at/spo...s-derby-auf.php Na hoffendlich wird die verletzung dann nicht schlimmer.Aber er kennt seinen Körper wohl am besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2012 Der Optimismus hier, das Ergebnis vom Salzburg Spiel, die Austria etwas am Sand und etwas ersatzgeschwächt. Alles andere als eine Niederlage von uns wäre gegen jegliche Gesetze, die Derbies und diese Saison mit sich bringen. Des wird leider nichts Dein Wort in Schneckerls Gehörgang! Tippe allerdings auf ein Xerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. April 2012 alles für den derbysieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts