FK Austria Wien - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, beim letzten Umzug ins Happel waren es ja auch nicht die Platzstürmer, sondern der Präsident, der dafür verantwortlich gemacht wurde.

Und die Politik, die ACAB's, die Violas, der Gibson........ Alle waren sie schuld an Geisterspielen und an Derbys im Prater. Bis jetzt war ich guter Dinge im Bezug auf das Derby heute. Jetzt allerdings muss man sich wieder mal fürchten, dass das ganze im Chaos endet. Und damit meine ich nicht den Kick am Feld.

Die Nürnberger und Athener applaudieren sicher schon ob der Heldentat von vorhin. Langsam aber sicher scheiss ich auf den ganzen Mist. So macht Fan sein keinen Spass mehr, weil am Ende wir alle in den selben Topf geworfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ähm, noch hat niemand irgendjemanden in einen Topf geworfen, verglichen oder darüber berichtet. Einzig hier herinnen sind die Üblichen Verdächtigen knapp am Herzkasperl.

Weil Heisln wie Du versuchen, solche unnötigen Aktionen (man spricht immernoch über die Sportart Fußball) schönzureden. Gehts scheißen!

edit:

Wobei Du außer der Gesinnung nichts mit diesen Leuten gemein hast, wie es scheint. Dreifaches Hoch aufs Internet.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

In Hundescheiße steigen soll ja angeblich Glück bringen. Nachdem ich heute in Hundedünnschiss gestiegen bin, kann das für die Veilchen heute nichts Gutes bedeuten. Hoffentlich.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hundescheiße steigen soll ja angeblich Glück bringen. Nachdem ich heute in Hundedünnschiss gestiegen bin, kann das für die Veilchen heute nichts Gutes bedeuten. Hoffentlich.

eine tolle geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Bitte übertreibts nicht alle .. War vor dem Spiel und hat anscheinend nur Menschen betroffen die sowas ggü. aufgeschlossen sind... Sollen's halt ihren Spaß haben und wenn ein VF Fetzen bei uns in der Kurve hängt so hätte ich zumindest ein leichtes Grinsen aufgesetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte übertreibts nicht alle .. War vor dem Spiel und hat anscheinend nur Menschen betroffen die sowas ggü. aufgeschlossen sind... Sollen's halt ihren Spaß haben und wenn ein VF Fetzen bei uns in der Kurve hängt so hätte ich zumindest ein leichtes Grinsen aufgesetzt..

Es stört sich ja eh keiner daran, wenn sich die einen Willigen mit den anderen Willigen gegenseitig die Schädeln eindrücken. Kein Problem. Es geht darum, dass es in Zusammenhang mit einem offiziellen Spiel passiert UND WIR ALS VEREIN AUF BEWÄHRUNG SIND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In Hundescheiße steigen soll ja angeblich Glück bringen. Nachdem ich heute in Hundedünnschiss gestiegen bin, kann das für die Veilchen heute nichts Gutes bedeuten. Hoffentlich.

und ich hab heut geträumt die Veilchen fetzen uns mit 4:1 ausn Stadion, aber da ichs jetzt schon ca. 7 leuten erzählt hab, wirds nicht passieren. Hoffentlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es stört sich ja eh keiner daran, wenn sich die einen Willigen mit den anderen Willigen gegenseitig die Schädeln eindrücken. Kein Problem. Es geht darum, dass es in Zusammenhang mit einem offiziellen Spiel passiert UND WIR ALS VEREIN AUF BEWÄHRUNG SIND!

Sind wir nicht mehr, was ich hier mal gelesen habe. Also können diverse ......... wieder machen was sie wollen. Olé!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil Heisln wie Du versuchen, solche unnötigen Aktionen (man spricht immernoch über die Sportart Fußball) schönzureden. Gehts scheißen!

edit:

Wobei Du außer der Gesinnung nichts mit diesen Leuten gemein hast, wie es scheint. Dreifaches Hoch aufs Internet.

Und das weißt du woher?

Im Übrigen empfinde ich es als Beleidigung, als "Heisl" beschimpft zu werden. Das gleiche gilt für die Aufforderung, scheissen zu gehen. Dies ist nicht der Umgangston, den zumindest ich an den Tag lege. Von jemanden, der ganz offensichtlich körperliche Gewalt verabscheut, hätte ich mehr Respekt im virtuellen Umgang miteinander erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.