FK Austria Wien - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Spitzenspieler

Mein Tipp: 1:1 (Prokopic & Jun)

Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft heute versucht von Anfang an zu agieren und nicht zu reagieren, wie es schon oft der Fall war im Generali-Hexenkessel...

Wir sollten heute einfach auf Sieg spielen, denn selbst eine Niederlage wäre tabellentechnisch nicht der Untergang der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe das bleibt jetzt "halbwegs" ruhig, nachdem was ja schon vorgefallen ist..

Für´s Spiel gilt für mich folgender Spruch

"Der Zweifel am Sieg rechtfertigt nicht das Aufgeben des Kampfes."

Das wäre das mindeste, ansonsten.. Sieg, was sonst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Tipp: 1:1 (Prokopic & Jun)

Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft heute versucht von Anfang an zu agieren und nicht zu reagieren, wie es schon oft der Fall war im Generali-Hexenkessel...

Wir sollten heute einfach auf Sieg spielen, denn selbst eine Niederlage wäre tabellentechnisch nicht der Untergang der Welt.

Glaube das Schöttel eher vorsichtig beginnt, also mit Doppelsechs, Ballbesitz und Kontern. Wenn die Austria das selbe vorhat,wirds ein Geduldsspiel. Obwohl Du ja recht hast, das bei einer Niederlage nicht viel passiert, bis auf den umstand das die Austria dann auch wieder mitmischt, daher wäre ein Sieg enorm wichtig, auch auf die nächsten Spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube, dass heute alles möglich ist: ein Auswärtssieg genauso wie eine echte Schraufm oder eben ein X.

Was mich am meisten ärgern würde:

wenn wir uns nur deswegen, weil einzelne ein fades Aug haben, weil sie von den letzten Partien irgendwetwas als sicher betrachten, ein schnelles Gegentor einfangen: siehe auswärts gegen Innsbruck oder auch zuhause im Herbst gegen Ried...

Das Wetter ist natürlich für Prognosen auch schlecht:

so produzieren die Lilanen womöglich noch so einen Glückstreffer für einen typisch derbrunzten Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds relativ heftig dass asb am tag der derbys upzudaten. das überfordert die etwas reiferen user. hehe. ich wette dass wir heute kein posting vom valdi erleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wer die choreo jetzt schon hängen hat, braucht sich nicht wundern, dass sowas passiert.

jo und wer was violettes anhat braucht sich nicht wundern wenn er am westbahnhof abgeholt wird. die mentalita-logik ist wirklich eine ganz eigene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Das werden wir gewinnen :v:

Wieso? Na weils einfach sein muss ;)

Hoffe nur, dass sich unser Capitano nicht übernimmt und sich schwerer verletzt, da doch lieber noch eine Woche warte, bevor er uns länger ausfällt.

Wer die choreo jetzt schon hängen hat, braucht sich nicht wundern, dass sowas passiert.

Der natürliche Lauf der Dinge, jep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo und wer was violettes anhat braucht sich nicht wundern wenn er am westbahnhof abgeholt wird. die mentalita-logik ist wirklich eine ganz eigene.

Schau, so ist es nun mal. Es gibt diese Gruppen und die versuchen, sich gegenseitig die Fetzen zu ziehen. Nachdem die Choreo schon seit gestern hängt, war es nur logisch, dass so etwas versucht wird. Da kannst du noch so sehr dich darüber echauffieren und empört meinen, dass man so etwas nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.